Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder die Schüchternheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hamselmann, 10 August 2003.

  1. hamselmann
    Gast
    0
    Moin.

    Also ich bin nun seit 3-4 Monaten wieder Solo und dachte auch eigentlich, dass ich nun die Zeit so etwas genießen sollte, aber immer dann kommt natürlich etwas dazwischen :smile2:
    Das ist jetzt alles etwas kompliziert.
    Also das Mädchen, was es mir jetzt angetan hat, kenne ich seit ich etwa 15 bin. Sie war da in meiner Klasse und damals war ich ziemlich doll in sie verliebt. Das ist dann irgendwann versiecht und wir lebten so voreinander hin, dann war ich zwei Jahre mit einer anderen zusammen und die Zeit war auch echt gut.
    So nun war es aber so, dass wir beide uns ein paar mal (vielleicht 5-6 mal) in den letzten 4 Jahren unterhalten und dann auch etwas rumgemacht haben. Es war sehr gut, nur habe ich da nie an eine Beziehung gedacht.
    Die aktuelleren Ereignisse waren: Im Februar haben wir uns zufällig auf einer Party getroffen, uns lange unterhalten und auch ein paar mal etwas länger umarmt. Dann waren wir im Mai zusammen auf Studienfahrt und haben uns da auch sehr lange unterhalten und auch etwas döller rumgemacht, denn da war ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen.
    So jetzt habe ich mir schon mal gedacht, dass ich sie nicht wieder so versiechen lassen will und habe ihr dann vor ein paar Wochen eine Mail geschrieben (Inhalt: das sie etwas besonderes ist und mir auch in den vier jahren, die wir uns kennen oft aufgefallen ist usw. und es mir leid tut, dass ich sie manchmal nicht so gut behandelt habe, aber eben ziemlich verschleiert das ganze), da war sie natürlich gerade im Urlaub. Nun ist sie diese Woche wiedergekommen und Freitag abend haben wir uns dann auf einer Party wieder gesehen (zufällig).
    Sie hat sich gleich neben mich gesetzt und wir haben uns begrüßt. Das Problem war nur, dass ich zwei Freunde und sie zwei Freundin dabei hatte und wir uns deswegen nicht so tiefgründig unterhalten konnten (geschweige denn über die mail o.ä.). Ja so verlief sich das dann wieder und als sie gefahren ist, habe ich mich tierisch geärgert, dass ich sie nicht einfach gefragt habe, ob wir uns nicht mal wieder in ruhe unterhalten wollten.
    Jetzt weiss ich auch gar nicht so genau, ob sie auch mehr von mir will, wobei ich denke, dass relativ viel dafür spricht.
    Was wohl dafür spricht: Sie hat mir schon ein paar mal gesagt, dass ich extrem cool bin. Das letzte mal auf der Studienfahrt vor allen Teilnehmern. Das war mir ziemlich peinlich und dann habe ich netter weise zu ihr gesagt, dass sie es immer sagt, wenn sie betrunken ist (ich weiss, dass es fies war und habe mich ja schon entschuldigt).
    Dann eben, dass wenn wir uns unterhalten, relativ viel Körperkontakt dabei ist. Dann, dass sie mir immer lange in die Augen sieht, wenn wir uns gegenüber sitzen. Ja und mehr Kleinigkeiten. Ach ja und das sie mich gestern angelächelt hat (also ein ehrliches Lächeln über ein paar mehr sekunden und ich hab natürlich zurückgelächelt, dann kam natürlich wieder so ein kerl an und die sache verlief sich)
    So mein Problem ist nun eher, dass ich mich gerne mal alleine mit ihr treffen würde. Also ihre Telefonnummer und email adresse habe ich. (Habe allerdings noch nie angerufen).
    Soll ich jetzt einfach fragen, ob wir nicht mal etwas zusammen machen wollen? Ein Filmchen gucken oder ist das schon wieder zu aufdringlich? Keine Ahnung. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Lesen und tausend Dank für die Antworten.
    Bei Unklarheiten noch einmal nachfragen, denn das hier ist alles etwas unstrukturiert geworden.
    Heiko.
     
    #1
    hamselmann, 10 August 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Wenn du echt nur so positive Kleinigkeiten bekommst, dann wäre etwas wie Kino, oder Essen (Ganz spontan find' ich Picknick toll) auf gar keinen Fall zu aufdringlich.
    Kompliziert wäre es, wenn auch negative Kleinigkeiten dazukommen würden...
    Aber bei nur positiven kann man nur asgen, dass du es machen SOLLTEST und es wohl auch nicht zu aufdringlich wäre!!!
     
    #2
    Manni, 10 August 2003
  3. hamselmann
    Gast
    0
    *schieb*
     
    #3
    hamselmann, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Schüchternheit
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 23:32
3 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
flogo
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2009
11 Antworten
Test