Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder: Durchfall und Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von May-Britt, 6 September 2004.

  1. May-Britt
    Gast
    0
    Also ich habe um 12.30 Uhr die Pille genommen und hatte schon vorher, soll heissen in der Nacht, am Vormittag und auch innerhalb der 4 Stunden danach Durchfall. Übergeben habe ich mich zwar auch, aber erst 6 Stunden später.
    Sollte ich dann jetzt doch lieber eine Pille nachnehmen???
    Ich weiss ja nicht, ob die Zeit zur Wirkungsaufnahme gereicht hat oder nicht!?
     
    #1
    May-Britt, 6 September 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Es kann gut sein, dass nicht genug Wirkstoff vom Körper aufgenommen wurde. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm noch eine Pille nach.....
     
    #2
    Deufelinsche, 6 September 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Genau. Ich hab sogar schonmal 3 Pillen nachgenommen. Meine Frauenärztin meinte, eine hätte es auch getan :grin: .
     
    #3
    Kathi1980, 6 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Durchfall Pille
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2008
1 Antworten
Bria
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2009
11 Antworten
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2007
3 Antworten
Test