Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tears of cry
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #1

    Mal wieder ein Alles-ist-Scheiße-Thread

    Hallo zusammen!:smile:

    Ich möchte mal mein Problem posten bzw meine Probleme. Ich bin schon fast 19 Jahre alt und habe noch nie eine richtige Freundin gehabt. Das macht mich schon etwas fertig aber ist nur eine nebensache.Meine sexuelle erfahrung waren nur paar richtige Küsse auf paar Partys...und mehr nicht,sprich ich bin noch Jungfrau. Aber das ist alles nicht so schlimm, als das wie ich wahrgenommen werde. Irgendwie fühle ich mich unmännlich. Ich weiß auch nicht warum aber alle halten mich für süss und das geht einem aufs Selbstbewusstsein. Wenn ich z.B. in ner Disco mit anderen Jungs bin, fühle ich mich irgendwie wie ein zwischending,kein Junge und kein Mädchen. Was ist denn an mir denn bitteschön süss? Mein Aussehen ist normal denk ich mal,gibts schlimmeres. Bin ca 1,75m gross und 68kg schwer mit klein Speckansatz am Bauch. Ich lächel den Mädels gerne zu und bin ein netter und intelligenter wie viele sagen, aber ich will als ein Junge/Mann wahrgenommen werden sowohl von Frauen als auch von den Jungs.Was kann ich tun? ich weiß irgendwie echt nicht weiter :frown:
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #2
    Aussehen ist egal, du kannst (fast !!) aussehen wie du willst und wirst irgendeine Freundin finden, der du gefällst.
     
  • tears of cry
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #3
    ja das war auch nicht das hauptproblem..ist nur so eine nebensache :zwinker:
     
  • zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    28 Juni 2009
    #4
    Und warum wirst du für "süss" gehalten ?

    Hast du so ein kindliches Gesicht ? Oder bist du everybodys darling ?
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #5
    Also ich hab beileibe kein süsses kindliches Gesicht:ratlos: , wurde aber trotzdem - vornehmlich von Frauen - oft als süss bezeichnet. Das war vielleicht ätzend!
    Ich bringe diese Bezeichnung irgendwie mit "guter Kumpel" zusammen, denn keine der Frauen, die mich "süss" gefunden hatten, hatten mich als potentiellen Partner angesehen.

    Vielleicht ist es bei Dir auch so? Was hast Du eigentlich bisher unternommen, um aktiv Frauen kennenzulernen?
    Wirst Du auch von Typen als "süss" bezeichnet?
     
  • tears of cry
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #6
    jo auch von typen..ehm keine Ahnung also viele Mädels waren an mir interessiert aber ich hatte das gefühl dass ich nicht der richtige wäre..lag vielleicht an meinem Selbstbewusstein bzw liegt immernoch..
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #7
    Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich, aber wenn ich einen Mann als süß bezeichne ist das eindeutig kein negatives Zeichen. Eher umgekehrt. Nur einen Mann, den ich interessant finde bezeichne ich so. Das muss sich nicht nur aufs Äußere beziehen, sondern kann auch seine Art sein.
    'Süß' ist bei mir also nicht gleichbedeutend mit 'Kumpel' oder 'unmännlich'!

    Dass das nicht bei jeder Frau so ist ist mir klar. Ich will nur, dass du nicht denkst, dass das Prädikat 'süß' das definitive Aus für jede weitere Annäherung ist.

    Du schreibst, dass viele Mädels an dir interessiert waren. So schlimm kann es mit deinem Aussehen/deiner Art also nicht sein.

    Hast du vielleicht Frauen in deinem Freundeskreis, mit denen du besonders eng platonisch befreundet bist? Wenn ich mir bei meiner Wirkung auf Männer nicht sicher bin (egal was es betrifft) hilft es mir sehr mit meinem besten Freund zu reden. Das funktioniert natürlich nur, wenn die Freundschaft so eng ist, dass der andere auch sagt was er (oder in deinem Fall sie) wirklich sagt was er denkt ohne es dir recht machen zu wollen.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    29 Juni 2009
    #8
    machst du sportlich was aktives?

    nein, das wird nicht der tipp wie die millionen andere ins fitnessstudio zu rennen.... aber sport tut dem selbstvertrauen, dem körperbau, dem "glücklichsein" und auch der möglichkeit mädels kennen zu lernen nur gut :smile:

    (ich weiß das das nicht dein probleme lösen wird aber ein ansatz ist es)
     
  • Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    29 Juni 2009
    #9
    "Süss" höre ich auch oft. Ich finde es auch nicht so toll, aber ich denke, dass es auf jeden Fall in die positive Richtung geht. Man darf da aber nicht allzu viel setzen.

    Wenn du männlicher sein willst habe ich filgende Meinung.
    Du musst wissen, was du willst und dich geradlinig dafür einsetzen. :zwinker: Was zählt, ist die Tat!

    Schreiben kann man das ja einfach, aber tatsächlich tun wird schon schwieriger...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste