Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder ein Grund zum Grübeln?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von man-dy, 11 März 2007.

1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Mein Freund unterhielt sich mit Bekannten.
    Er sagte etwas von wenig Zeit etc, worauf die Bekannten mit einem Lächeln meinten :".............Jaja, die große Liebe........."?!
    Off-Topic:
    Also eigentlich sollte "große Liebe" lustig und verständnisvoll klingen

Doch seine Antwort war :" ....Bin mir nicht so ganz sicher......"

Weiss jetzt gar nicht, was ich denken soll, bin völlig verwirrt und depri-mäßig drauf :flennen:

Hab versucht, mit ihm darüber zu reden, aber er sagt dann nur ".....dann schau mal, wo ich jetzt bin - hier, bei dir......"

man-dy, 11 März 2007
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wär nicht schlecht zu wissen wie es in eurer Beziehung läuft, wie lange ihr zusammen seid und was genau mit "wenig Zeit" gemeint ist?!

User 7157, 11 März 2007
  3. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    "Wenig Zeit" = Fernbeziehung und berufsmäßig sehr eingespannt.
    Zusammen sind wir seit einem halben Jahr.
    Und wie läuft es sonst? Oje, das hat eine lange Vorgeschichte und ich bin voller Zweifel, weil ich immer denke, ich bin eig. nicht sein Typ und ich war es, die unbedingt eine Beziehung mit ihm wollte. Er sagt dann aber immer, es wäre alles ok oder redet halt so verdreht :"....deshalb nehme ich die Fahrt auf mich...... bla....... oder ....schau mal, wo ich jetzt bin.........bei dir...."

Aber er sagt nie deutlich, dass es z.B. schön mit uns ist oder dass ich ihm wichtig bin. Das Höchste was er sagt ist, dass er mich >lieb hat<.........

man-dy, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...