Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder ein Liebesproblem!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Candooly, 25 Dezember 2004.

  1. Candooly
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Frohe Weihnachten euch erstmal!

    Also versetzt euch einfach mal in folgende Lage:

    Stellt euch vor, ihr habt euch in einen Klassenkameraden verliebt, mit dem ihr euch sehr gut versteht, Spaß zusammen habt und auch das eine oder andere mal mit noch ein paar Leuten weggegangen seit. Ihr habt oft Blickkontakt und es ist auch so ne gewisse Spannung zwischen euch entstanden. Doch da ihr eben in derselben Klasse seid, traut ihr euch nicht, ihm eure Gefühle zu gestehen, es könnte ja doch schief gehen. Das ganze zieht sich ein paar Wochen hin, ihr sagt euch, dass jetzt Schluss mit dem ganzen ist, und wollt versuchen, ihn zu vergessen, geht ihm aus dem Weg.
    Eine Woche später kommt ihr plötzlich mit einem anderen guten Freund sowohl von euch als auch von eurer heimlichen Liebe ins Gespräch, der euch erzählt, dass dieser Klassenkamerad auch Gefühle für euch hat. Ihr freut euch natürlich total und nehmt euch vor, bei der nächsten passenden Gelegenheit mit ihm zu reden. Doch kurz bevor ihrs dann vorhabt zu tun, kommt der andere Mitschüler noch mal auf euch zu und sagt euch, dass dieser andere wohl doch inzwischen ne andere Freundin hat. (ich muss dazu sagen, dass ihm viele Mädels um die 13Jahre hinterherlaufen und er wohl auch die eine oder andere Gelegenheit wahr nimmt)
    Ihr beschließt nun doch nicht mit ihm zu reden. Doch blöderweise könnt ihr die ganze Sache doch nicht einfach auf sich beruhen lassen und schreibt ihm ne SMS in der ihr ihn fragt ob er doch mal wieder Lust hat was zu unternehmen wobei ihr euch dann aussprechen könnt.Er ist einverstanden.

    So, das wars.
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Würdet ihr ihm trotz Freundin sagen, dass er für euch mehr ist, als nur n guter freund?
     
    #1
    Candooly, 25 Dezember 2004
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    1) Wenn der kerl "so schnell" dann schon wieder ne neue kleine Freundin hat... super ~
    2) Zu deiner Frage: Natürlich würd ichs ihr gestehen, wenn sie nen Freund hätte. Und wenn sie diesen dann verlässt und sich mir zu wendet, würd ich mich natürlich nie fragen, was passiert wenn n anderer kerl herkommt und ihr während meiner Beziehung mit ihr was vonwegen LIebe gesteht...

    An deiner Stelle wär ich vorsichtig. Jemand der oft und gerne Spaß mit unter-14 jährigen hat, kann wohl kaum das richtige für ne halbwegs kluge 16-Jährige Dame sein -_-
     
    #2
    sum.sum.sum, 25 Dezember 2004
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube wohl kaum das ein Junge mit 16 schon an ernsthafte Beziehungen denkt, mal so nebenbei ....

    Er wird es genießen gut anzukommen, und wird auch so ziehmlich jeder Hoffungen machen. Jungs geben auch gerne damit an, wer so alles auf Ihn steht, bzw. wenn man schon gehabt hat. Das ist halt noch die Phase die man in dem Alter hat.
    Falls er sich wirklich für dich interessiert, so richtig, dann hättest du es bestimmt schon gemerkt. Er hätte von sich aus Schritte unternommen, um öfters mit dir zusammen zu sein.

    Bitte werde nicht blind vor Liebe, und sehe alles realistisch. Verhindere es nur eine Nummer zu werden.

    Dies sind leider etwas harte Worte, aber wissen kannst es im endefekt nur du.
    Lernen wirst du in jeden Fall etwas daraus ...
     
    #3
    discovery, 25 Dezember 2004
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single

    Verallgemeiner nicht :what:. Mag sein das ich nich viel über 16 drüber bin, trotzdem hät ich lieber ne feste, langjährige Beziehung als 10 Frauen verteilt über 1 jahr :what:
     
    #4
    sum.sum.sum, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Liebesproblem
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 10:57
1 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
D in love
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2007
10 Antworten
Test