Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder ein Mädchen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zabron, 23 Oktober 2009.

  1. Zabron
    Zabron (26)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    1
    nicht angegeben
    Abend Leute :zwinker:
    Ich habe vor paar Tagen über das Internet zufällig ein Mädchen kennengelernt obwohl es nicht wirklich mein Ziel war ( wollte mit einem Freund chatten und da hat sie mich angeschrieben). Nun ja wir haben gechattet und am Ende wo sie off ging,sagte sie mir dass ich sie anrufen kann wenn ich will. Ich hab ihr gesagt ich kann heute nicht,ich ruf dich morgen an. Am nächsten Tag hab ich sie angerufen und wir haben 1,5 Std telefoniert,geredet ohne Ende. Ich hab irgendwie das 1. Mal in meinem Leben so viel geredet aber sie meinte sie fand es gut. Nun ja am Ende des Gesprächs meinte sie,dass wenn ich anrufen will ich es machen kann.Soweit so gut..Ich hab sie wieder am nächsten Tag angerufen und wir haben geredet,gelacht und ich habe sie gefragt was sie macht usw. SIe hat mir z.B. über ihre Exfreunde erzählt und was sie so in ihrer Freizeit macht. Nun ja das Gespräch dauerte ziehmlich lange,ich hab ihr ein Foto von mir geschickt und sie mir auch. Nun am Ende des Gesprächs sagte sie : Wir hören,schreiben und SEHEN uns..ich hab ihr gesagt,dass wir uns treffen könnten wenn sie zeit hat ( ist grade über das WE im Urlaub). Sie meinte: ja klar kannst auch Sonntag anrufen wenn ich wieder da bin. Nun meine Frage: Ich hab zwar mit ihr lang telefoniert,aber wie ich mich in der Realität verhalten soll weiss ich nicht, da ich irgendwie Angst habe,dass sie kein Interesse haben könnte oder dass ich auf die guter-Freund Schiene abrutsche.Kennt ihr solche Situation bzw habt ihr Tipps für mich? Für Antworten schon mal danke vorraus :smile2:
     
    #1
    Zabron, 23 Oktober 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    an deiner stelle würd ich mir da jetzt keine gedanken drüber machen.
    bis jetzt versteht ihr euch super und sie scheint dir nicht abgeneigt zu sein, sonst würde sie dir nicht immer wieder anbieten sie anzurufen.
    lass das treffen auf dich zukommen, wenn ihr am telefon quatschen könnt, werdet ihr es auch von angesicht zu angesicht auf die reihe kriegen. klar kann es passieren, dass du auf die "gute-freund-schiene" abrutschst aber das kannst du ja nicht vorhersagen und bis jetzt läuft es doch gut.
    triff sie, lern sie besser kennen und dann werdet ihr schon merken, ob es funkt oder nicht.
    ich hab meinen freund auch im internet kennengelernt und eigentlich garnicht mit dem ziel ihn zu meinem freund "zu machen". wir ham uns nen paar mal getroffen und uns gut verstanden, viel gequatscht und gelacht (von meiner seite ohne hintergedanken). irgendwann hat er dann mal meine hand genommen und von dem augenblick war es für mich klar, dass daraus mehr werden würde.

    also setz dich nicht unter druck und mach dir keine gedanken über ungelegte eier.
     
    #2
    dollface, 23 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Mädchen
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2013
5 Antworten
MrMarcus
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2012
3 Antworten
deadXthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juni 2011
3 Antworten