Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder ein neues Date

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 57756, 6 Juni 2007.

1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So,
    ich bin es mal wieder. Hab schon wieder jemand kennen gelernt. Aber irgendwie hab ich das gefühl kurz vorm Schluß verhau ich es wieder.
    Folgendes:
    Habe sie in der Disco kennen gelernt,also ganz klassisch,und einfach mal angesprochen und gut unterhalten
    Nummern ausgetauscht und sie meinte ich soll die nicht verlieren und mich melden. Und das Sie mich schon mal früher gesehen hatte. Umarmung und das war es.
    Hab mich gleich am nächsten Tag gemeldet, finde es kindisch das hinaus zuzögern
    Wollten gestern gemeinsam auf ein Konzert, dann bekam sie aber eine SMS von ner Freundin das die mitkommt, sie äußerte sich mir gegenüber wie folgt dazu:
    das Sie unerwartet eine SMS bekommen hat und eine Freundin mitkommt und das schade findet und ob ich trotzdem mitkomme. (bin natürlich trotzdem mit)
    Der Abend war lustig aber nicht sonderlich konstruktiv was das vorantreiben einer Partnerschaft angeht, also sehr reserviert und ich wollte vor ihrer Freundin nicht zu sehr aufs Ganze gehen. Werden uns aber heute nochmal treffen, nun weiß ich aber nicht ob sie eine Freundin mitbringt.

Okay, was meint ihr dazu und soll ich einen Gang zulegen auch falls die Freundin dabei ist?

User 57756, 6 Juni 2007
  2. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum sollte Sie die Freundin denn wieder mitbringen? Hab das so verstanden, daß es nicht geplant war von Ihr, daß die mitkommt und Ihr sogar gar nicht so gelegen kam.....Hast Du einen konkreten Hinweis darauf, daß ihr wieder zu dritt sein werdet?!?

hart&ehrlich, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...