Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder ein problem mit der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von leni19, 21 Oktober 2009.

  1. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Hallo Ihr,

    ich hab mal eine Frage, also ich nehme die Pille im Lagzeitzyklus und bin jetzt beim 4. Blister hab seit letzten Freitag allerdings Zwischenblutungen. Jetzt stellt sich mir die Frage kann ich jetzt einfach in die Pause gehen oder sollte ich den Blister noch zu Ende nehmen.
    Bin bei der 9. Pille.

    Danke
     
    #1
    leni19, 21 Oktober 2009
  2. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Du kannst jederzeit in die Pause gehen, hast ja genügend Pillen genommen.
    Der Schutz wird durch eine Pause nicht beeinträchtigt.
     
    #2
    User 72148, 21 Oktober 2009
  3. leni19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    danke schön
     
    #3
    leni19, 21 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal problem Pille
nadii95
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Oktober 2011
18 Antworten
Malibu-Barbie
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2010
6 Antworten
[neRox]
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2007
7 Antworten