Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder ein Problem mit meiner Ex.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 4-Real, 13 April 2007.

  1. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Ja ich weiss im moment echt nicht wirklich was ich so alles noch tuen kann das es vielleicht nochmal eine Zweite Chance gibt..

    Es fing damit ja an das wird Schluss gemacht haben ja und das ist jetzt knapp 2 Wochen her..Und ich hänge immer noch sehr an ihr, aber ich schaffe es so gut wie möglich mich davon abzulenken.
    Das Problem war wie schon in den Anderen Threads beschrieben, das es ja angeblich nicht mehr so läuft wie es mal lief und halt all die andern Sachen..Angebliche Einengung etc..
    Ich war immer recht eifersüchtig was sich aber noch in Grenzen hilt und halt hab ich nicht wirklich einen grossen Freundeskreis, da ich irgendwie in letzter Zeit immer wieder so eine Klasse habe wo alles entweder wirklich Langweiler sind oder Halt Leute die Drogen zu sich nehmen. Und bevor ich in sowas reinrutsche halte ich mich gleich daraus..
    Um endlich mal auch vielleicht neue Leute zu finden das ich nicht immer so von meiner Ex und deren Freunde "abhängig" bin werde ich jetzt auch in den nächsten Tagen wieder in einem Fussballverein gehen oder vielleicht auch einen anderen Verein, werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Auf jeden Fall in einem Verein das ich mal wieder neue Leute kennen lerne und dazu mich noch mehr ablenken kann.

    Sie meinte das wohl eine 2te Chance besteht, aber ich weiss einfach nicht ob ich ihr das Abkaufen kann und ob sie überhaupt die jetztige Freundschaft noch aufrecht erhalten will..ja sie meldet sich schon recht oft noch..Aber irgendwie zeigt sie mir von ihrer seite einfach nicht, das es wirklich eine zweite Chance geben könnte..
    Ich weiss einfach nicht richtig wie ich es erklären kann..
    Sie meinte erstmal das ich mich ändern muss, bevor sowas überhaupt wieder zu stande kommt, aber die Änderung kommt auch von meiner Seite aus, das ich mich wirklich ändern will, weil ich ja selber nicht so ganz zufrieden bin wie es jetzt ist.
    Ich weiss einfach nicht richtig wie ich es ihr zeigen soll das ich mich ändern will, aber irgendwie hab ich einfach echt keine Ahnung ob diese 2te Chance besteht..
    Sie ist echt nur noch unterwegs und unterwegs und nochmals unterwegs..wenn man rausgeht würde man sie bestimmt sofort an der nächsten ecke antreffen udn sie tut dabei noch so glücklich..
    Daher frage ich mich einfach ob ich diese 2Te Chance mir überhaupt noch zu Herzen nehmen soll oder doch einfach versuchen soll sie zu vergessen?
    Oder einfach die Zeit spielen lassen?
    Oder kann es sein das ich einfach alles zu hart bzw Falsch aufnehme und einfach das sie irgendwie Ihre Ruhe benötigt?

    Hoffe das mal noch ein Paar Mehr Leute hier antworten wie in meinen letzten Threads, würde mich freuen.
     
    #1
    4-Real, 13 April 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also dass sie jetzt viel weggeht kann man ihr nicht wirklich übel nehmen. Ihr habt vor Kurzem Schluss gemacht und sie lenkt sich davon ab.

    Und ihren Satz mit der zweiten Chance würde ich schon ernst nehmen. Die zweite Chance wirst du womöglich erst dann bekommen, wenn sie eine Änderung an dir bemerkt und das ist gar nicht mal so unklug. Jeder kann sagen,dass er sich ändert, aber ob er es letztlich tut, das steht auf einem ganz anderen Blatt.


    Ansonsten: Rede mit dir über das,was in dir vorgeht.
     
    #2
    SexySellerie, 13 April 2007
  3. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    :what: komisch das wir knapp 1 1/2 Jahre zusammen waren und sie knapp 1 Jahr hinter mir her gelaufen ist..
    Also das sie mich liebt und geliebt hat das weiss ich..

    Naja ich weiss einfach nicht genau was ich wirklich glauben kann..
    Mein Gefühle sind im moment einfach sowas von durcheinander..
     
    #3
    4-Real, 13 April 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann distanzier dich doch erstmal ein bisschen?
    Wenn du genügend Abstand zur Sache hast, wirst du dir klarer und kannst bestimmt auch besser danach handeln
     
    #4
    SexySellerie, 13 April 2007
  5. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    ja das distanzieren ist echt schwer..dafür liebe ich sie einfach noch zu sehr..möchte irgendwie noch auf freundschaftlicher basis was machen, aber irgendwie sagt mir mein gefühl auch noch sie will nichtmal die Freundschaftliche Basis aufrecht erhalten..aber ich weiss nicht woran es liegt das ich so denke..vielleicht denk ich einfach falsch? ich weiss es nicht..
     
    #5
    4-Real, 13 April 2007
  6. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    138
    101
    0
    Single
    Boar ich versteh es alles nicht mehr.. Gestern haben ich mit meiner Ex über ICQ geschrieben den tag davor waren wir alle zusammen in der Disco..
    Ich konnte mich richtig gut ablenken, war richtig gut an diesem Tag drauf, (meine Ex vor meiner Ex war auch dabei weil einer aus der Gruppe meinte das wäre nicht fair wenn wir die nicht mitnehmen würden.)

    Dann haben wir halt ein bissel geschrieben, habe sie gefragt wie sie es gestern fand und sie meinte nicht so toll.
    Hab gefragt wieso, darauf kam nur noch eine Antwort "weil es einfach scheisse war, und sich mal wieder personen eingemischt haben.."
    Ich hab gefragt wer das wäre; sie meinte meine Ex..
    Und das beste war, Meine Alte Ex davor hat ÜBERHAUPT nichts gemacht aber wirklich Gar nichts ich habe mich nur ein bisschen mit ihr unterhalten und dann Meine jetztige Ex, meinte sofort wieder: "ich weiss doch eh das du noch an ihr hängst und du willst eine 2 te Chance. Das ich nicht lache, ich lasse mich nicht verarschen."

    Ich weiss einfach nicht was das alles soll, ständig das gleiche und das war ja in den letzten 5 Tagen schon das 3te Mal das sie so abging und mir so Sachen unterstellt. Immer diese Eifersucht obwohl SIE sich getrennt hat. Sie meine natürlich es wäre keine Eifersucht aber das glaube ich nicht mehr. Jedes mal das gleiche, immer die sieht doch eh viel geiler aus als ich du findest die ja eh besser.
    In letzter Zeit bin ich auch wieder öfters, weil ich einfach raus muss, mit einer guten Freundin aus meiner alten Klasse unterwegs und bei ihr genau das gleiche.."Ja sie sucht doch eh nen neuen Freund, die sieht ja eh viel besser aus, mit ihr Kann man sich ja blicken lassen kannst dich ja an ihr Ranschmeissen" all solche sachen..ich weiss einfach nicht was das soll.. Und wenn man sie drauf anspricht kommt immer nur der Spruch: Ja das ist meine Meinung"

    Habt ihr ne Ahnung warum meine jetztige Ex so abgeht?..
     
    #6
    4-Real, 15 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Problem meiner
Sobald
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
18 Antworten
TheGoodone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten