Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder ein Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Youngman, 29 März 2008.

  1. Youngman
    Youngman (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo miteinander,
    ich könnte mal wieder etwas Hilfe gebrauchen, und zwar geht es um meine Freundin, mit der ich jetzt seit gut 2 Monaten erst zusammen bin. Und jetzt weiß ich nicht ob ich mir da irgendwie ohne Grund Sorgen mache oder ob da wirklich etwas dahintersteckt...
    Als wir uns ich sag mal in den letzten 2 Wochen immer getroffen haben, sind wir uns immer näher gekommen, wenn sie bei mir zu Hause war, z. B. zum DVD schauen, ham wir immer richtig schön gekuschelt und dadurch eigentlich fast nichts vom Film mitbekommen. Aber als wir uns Vorgestern und Gestern auch wieder getroffen haben, wollte sie soetwas gar nicht und hat fast komplett nur den Film angesehen..Jedes Mal wenn ich sie geküsst habe, hat sie den ziemlich schnell wieder beendet und weiter Tv gesehen...und dabei dachte ich ihr macht des genausoviel spaß so zu "kuscheln"...Was soll ich da jetzt machen? Sie vll fragen was los ist oder abwarten wie es sich weiterentwickelt?
    Danke schon mal im Vorraus:smile:
     
    #1
    Youngman, 29 März 2008
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich würde erstmal abwarten.
    Manchmal habe ich auch keine Lust auf kuscheln und küssen. Ist normal, denke ich. ;-)
    Wenn es dich aber sehr belastet, dann frag einfach nach.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 29 März 2008
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht waren es auch einfach mal filme, die sie wirklich interessiert haben ;-)
    oder einfach keine Lust auf Kuschlen. Soll auch mal vorkommen.

    Würde mir also nicht direkt Sorgen machen, sondern noch ein paar Tage/Treffen abwarten
     
    #3
    Arashi, 29 März 2008
  4. Fabulus
    Fabulus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ich denke auch, dass abwarten in diesem falle erstmal das beste wäre. Das ändert sich bestimmt noch, keine sorge :smile2:
     
    #4
    Fabulus, 29 März 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Einfach mal abwarten... man hat ja nicht jeden tag so Lust auf kuscheln :smile:


    Ansonsten, wenn das noch öfter vorkommt, dann kannst du ja mal nachfragen, ob denn was los ist.
     
    #5
    User 48246, 29 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Problem
Sobald
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
18 Antworten
TheGoodone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten