Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder ein problem :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lover18, 1 Juli 2002.

  1. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so leute ich wende mich nach langer zeit der abwesenheit mal wieder an euch. es gibt sicher leute von euch die mein problem von damals (halber jahr her) noch kennen es ging um meine freundin und mich sie wollte eine "Pause" nun morgen ist es soweit nach genau einem halben jahr warten seh ich sie morgen endlich wieder bloß irgendwie hab ich das gefühl sie hat sich total verändert und aus der beizehung wird nie wieder was.. habt ihr mal ein paar auf munterden worte für mich wie ich die angst überwinden kann?? Vielen dank
    Ciao Lover
     
    #1
    Lover18, 1 Juli 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    mehr sagen als warte es erstmal ab kann ich auch nicht.
    sicher belastet dich das aber was willst du denn sonst machen als die sache auf dich zukommen zu lassen ?
     
    #2
    The Saint, 2 Juli 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich da Saint nur anschließen. Ich mein, du hast sie ein halbes Jahr lang nicht gesehen ... und in der Zeit kann sich ein Mensch stark verändern, sicher .... aber das muss nicht zwangsläufig so sein.
    Woher willst du denn wissen, inwieweit sie sich geändert hat, wenn du sie so lange net gesehen hast? Das versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz ... musste ma bitte erklären :zwinker2:.
    Ansonsten musst du, wie gesagt, abwarten ... du kannst schließlich nicht vorraussehen, was passieren wird.
     
    #3
    User 1539, 2 Juli 2002
  4. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm juvia wie soll ich dir das beschreiben ich sehe es einfac ich jeder mail von ihr. daher kommt ja auch meine angst das es nichts wird wieder... was gestern abend passiert ist war eigenetlich auch der hammer ich wollte nur kurz mit ihr reden rufe sie auf dem handy an und sie drückt mich einfach weg irgendwie werde ich langsam sauer auf sie... aber das blöde an der sache ist ich liebe sie und es würde mir einfach zuviele schmerzen bereiten sie zu verlieren... langsam verlier ich hier echt den verstand mit dem mädel... aber eskommt ja noch besser es ist jetzt knapp 4 wochen her ich fragte sie nur mal ob wir uns sehen wollen ihre reaktion fand ich echt krass sie sagte mir sie hätte besuch und der wäre ihr wichtiger als ich.... was soll man davon halten???? :ratlos: :ratlos:
     
    #4
    Lover18, 2 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal problem
Sobald
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 März 2014
18 Antworten
TheGoodone
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
4 Antworten