Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder ein süßes mädchen....mal wieder nix

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von damichi, 9 August 2005.

1. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was wird sie zu diesem Brief sagen? etwas länger...

also mal wieder eine super geschichte....

vor zwei jahren hab ich ein mädchen getroffen, ich hatte nicht viel mit ihr zu tun und auch nicht viel mit ihr gesprochen.
    Letztendlich hmusste ich feststellen dass sie die neue freundin von einem damals sehr guten freund von mir ist.

also schonmal mist...aber nicht weiter daran gedacht....ist halt so....

hab sie dann öfters mal auf diversen parties und so getroffen, aber mehr auch nicht.

letzten sonntag dann hab ich sie auf einem gartenfest getroffen und mich ein bisschen mit ihr unterhalten...sie erzählte mir dass sie streß mit ihrem freund habe und ihn so wieso hasse und er ein mistkerl ist und so weiter....

am nächsten tag habe ich dann einfach so mal fünf stunden mit ihr telefoniert, und wahrend dieses telefonats ist irgendwas passiert.

also nicht von mir aus sondern von ihr....sie hat sofort meinem besten freund gemailt und auch mit ihm telefoniert. ich hab dann fast jeden tag mit ihr telefoniert, bin mit ihr im kino und in der disco gewesen und hab eigentlich viel spaß mit ihr gehabt....und so langsam hab ich mich irgendwie in sie verliebt....

letztes wochenende hat sie mir dann gemailt dass sie zwischen zwei menschen steht und nicht weiß wohin sie soll....

einen tag später hat sie dann meinem freund erzählt dass sie mit ihrem freund schluss gemacht hat, und dass sie mich liebt....ok, klingt doch schonmal gut oder, dachte ich...

also am samstag war ich abends auf ner schaumparty mit ihr und hab sie geküsst. es war der wahnsinn.

also fängt ja schonmal gut an, am nächsten tag war ich mit ihr im kino, aber anstatt sich von mir zu verabschieden ist sie einfach weggefahren...sie hat sich auch am abend nicht mehr gemeldet, geschweige denn gestern,und heute? heute auch nicht,bis sie vorhin meinem freund gemailt hat dass sie sich nicht von ihrem freund trennen kann?

ähhh

und nun? tja ich bin der depp, und sie ist bei ihrem freund der sie nur wie scheiße behandelt.

klasse oder? nee!

Sie hat mir dann noch gemailt dass es ihr leid tut und dass ich jedesmal wenn ich den song bitch von alanis morisette höre an sie denken soll.....

Kann mir jemand erklären wie so ein verhalten einzuschätzen ist???

Also ich hab schon viel erlebt und hielt mich immer für sehr stark, in allen sachen, aber irgendwann kommt der punkt wo man merkt wie verletzlich man eigentlich ist.

und warum bin ich so sauer? weil sie es geschafft hat die geschichte um 180 grad zu drehen, denn zuerst hat sie allen vorgeheult dass sie so verliebt ist und ich anscheinend nichts von ihr will, und jetzt steh ich da wie der depp, weil ich mich schön langsam in sie verliebt hab...

(ach ja, hatte übrigens noch nie vor ihr einen anzug an und hab ihr auch nichts geschenkt:smile:

damichi, 9 August 2005
  2. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja es ist viel passiert seit dem, natürlich hat sie es nicht geschafft den Kontakt ab zu brechen und sie war auch am Samstag bei mir: Da ist es leider wieder passiert, wir haben uns ziemlich lang geküsst.und nun es es wieder so weit. sie will mich nie wieder sehn und den Kontakt zu mir abbrechen.
    Ich habe ihr heute einen Brief geschrieben und sie wird ihn im Laufe der Woche bekommen.
    Würdet ihr auf so einen Brief antworten oder würdet ihr mich noch mehr hassen?
    Hier ist was ich ihr geschrieben habe: (ich habe die namen einfach mal durch xxxx ersetzt)

Hi Baby

Du hast gesagt du brichst den Kontakt ab, deswegen ruf ich dich auch nicht an oder mail dir. Hier kannst du selbst entscheiden ob du ließt was ich dir schreibe oder nicht.
    Du musst auch nicht antworten.

Ich war nicht immer der xxxxx, der lieb ist und nächtelang mit Mädchen telefoniert.
    Ich hielt mich mein ganzes Leben für den stärksten Mann den es gibt, Ich war allen gegenüber stark genug, mich zu verteidigen. Mir hat nie jemand etwas vorschreiben können. Ich war auf 3 Schulen, an meine Eltern wurden 46 Benachrichtigungen, 11 Verweise und 6 Verschärfte Verweise geschickt – ich fing an nur noch Müll zu bauen, hab nur Leute verprügelt und hab angefangen zu sprayen, wurde natürlich erwischt, und hatte in einer Nacht einen Schaden von ungefähr 20.000 Mark angerichtet – ich war fünfmal vor Gericht angeklagt – wegen Körperverletzungen , Sachbeschädigungen, und Diebstahls– ich bin in sämtlichen Polizeistationen im Landkreis gewesen – ich war arbeitslos – Hab alle meine damaligen Freunde im Stich gelassen, weil ich dachte ich hätte neue.
    Ich hab mit 37 Mädchen rumgemacht, mindestens die Hälfte davon habe ich wie Dreck behandelt.
    doch dass sollte sich alles dieses Jahr ändern, darum gehe ich auch nicht mehr so oft abends weg. Wie du sicherlich gemerkt hast.
    Ich hatte nie Eltern die für mich da waren, bei uns zuhause hat immer nur das Geld regiert. Deswegen hab ich auch so gerne geschichten von dir und deiner Familie gehört.ich habe mich aber wieder aufgerappelt, und dachte dass mir nie wieder etwas schlimmes passieren kann.
    Erst vor kurzer Zeit fing ich an mein Leben neu zu ordnen. Ich arbeite fast rund um die Uhr, hab meine Ausbildung abgeschlossen, habe bald meine eigene Firma und immer ein paar Nebenjobs.

Und jetzt habe ich Urlaub, dieser Urlaub sollte die schönsten 4 Wochen meines Lebens werden, weil ich einfach nur alles hinter mir lassen wollte.
    Doch leider wurden diese Wochen für mich zur Hölle.

Ich stelle mir die Frage, ob es wirklich besser gewesen wäre wenn ich dich nie getroffen hätte!? Im Gegensatz zu dir weiß ich noch ganz genau wann dass war, und wo-nämlich im B2 – und ich Depp hab noch nicht mal gewusst dass du mit dem xxxxx zusammen bist. Und ich sag noch „die ist mal der Wahnsinn, die ist fällig“
    Und was bekommt der xxxx für eine Antwort? Des ist doch die Neue vom xxxxx!
    Wir haben uns dann immer nur mal wieder gesehen, wahrscheinlich hast du mich gar nicht wahrgenommen aber ich hab dich genau beobachtet.
    Und was passiert dieses Jahr am 11.07.? Der xxxx erzählt mir dass du nicht mehr mitn xxxxx zusammen bist. Seit diesem Moment hab ich jeden Tag an dich gedacht, obwohl ich dich nicht mal richtig gekannt habe.
    Und dann kam der Sonntag und ich sehe dich auf dem Gartenfest, die kleine xxxxx mit Ihrem Playboy-Top. Mein Baby.
    Ich war so froh dich zu sehen und mich mit dir unterhalten zu dürfen.
    Dann kam mein erster Urlaubstag und ich hab dich gefragt wie es dir geht und dann ist passiert was nie hätte passieren dürfen-du hast gesagt ich soll dich anrufen. Fünf Stunden und Sieben Minuten habe ich mit dir telefoniert. Und ich denk mir noch, na ja, sie ist echt in Ordnung, wieso sollte ich nicht mit ihr telefonieren. Aber dann hast du mitn xxxxx telefoniert und ihm von deinen Gefühlen mir gegenüber gesprochen. Das der xxxxx dass nicht für sich behält, war von Anfang an klar, und die meiste Zeit wenn du ihn auf seinem Handy angerufen hast, hab ich grad mit ihm telefoniert. Und du hast geweint. Ich auch, aber nur in mir drin, denn ich hab’s leider verlernt zu weinen und über meine Gefühle zu reden.
    Und so langsam habe ich mich in dich verliebt, leider. Ich war mit dir im Kino und wir haben viel Spaß gehabt. Ich bin wegen dir ins B2 gefahren um mit dir zu reden, nachdem mir alle gesagt haben dass du mich liebst und ich mich um dich kümmern soll. anstatt zu reden haben wir uns geküsst. Und ich hab mich immer mehr in dich verliebt am nächsten Abend waren wir wieder im Kino, und haben wieder Spaß gehabt, weißt du noch wie wir die Schießerei zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie auf uns übertragen haben – ich hab noch gesagt dass er gewinnt – aber nein, die zwei küssen sich und sind wieder für einander da.

Leider hast du mir an diesem Abend nicht tschüß gesagt, und du weißt wie sehr ich dass hasse. Und genau 46 Stunden später bekam ich einen Schlag ins Gesicht:
    Von dir. Du hast mir gemailt dass du den xxxxx nicht verlassen kannst! Und ich hab nicht mal gewusst dass ihr noch zusammen seid.
    Du hast mir innerhalb von 20 Tagen über 140 SMS, 10 MMS und ein Video geschickt und wir haben über 38 Stunden telefoniert. Ich hab nie über meine Gefühle zu dir gesprochen, außer an meiner Party. Ich hatte nichts zu verlieren, dachte ich. Und trotzdem hab ich was verloren, ich mein nicht Dich, denn dich habe ich nie besessen, es ist etwas anderes dass ich verloren habe.
    Jetzt sitze ich hier, ich kann nicht mehr schlafen und denk nur an Dich, jedes Mal wenn das Telefon klingelt denk ich es bist doch du, aber du bist es nicht, vielleicht bist du es nie wieder.
    Ich hoffe du denkst ein paar Mal an mich, vielleicht wenn du unsere Lieder hörst? Oder im Fernsehen die schönen teuren Häuser siehst! Oder vielleicht wenn es bei King of Queens wieder ordentlich zur Sache geht.

Vielleicht wird irgendwann alles gut, aber vergessen, nein vergessen werde ICH dich nie in meinem Ganzen Leben. Ich hab dir 140 Gründe dafür mit ins Kuvert getan.
    Ich wünsche dir viel Glück, Privat und auch in der Arbeit ich hoffe du kannst die Stelle behalten.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Gesundheit, vielleicht geht’s dir irgendwann so gut dass du Milchmäuse essen darfst, obwohl Haselnüsse drin sind.

Und was hab ich jetzt verloren, wenn du es nicht bist? Das Gefühl der stärkste Mann den es gibt zu sein, und genau daran werde ich kaputt gehen. Aber ich hab auch was wieder gefunden, was ich nie wieder haben wollte: ich kann wieder weinen…..

Machs gut mein Baby, ich denk an dich

Dein xxxx (denn du bist die erste gewesen, die mich immer xxxx genannt hat)

Ich hoffe dass du für dich dass Richtige machst, und mich nie verarscht hast, ich bleib einfach in dem Glauben dass du einen anderen Menschen mehr liebst.
    Solltest du mich 3 Wochen lang verarscht haben, kein Problem. Aber bete zu Gott dass ich es nie rausbekomme. Denn keiner, wirklich keiner hat mich bis jetzt verarscht ohne es bereut zu haben.
    Und ich schwör Dir auf xxxxx-du wärst die erste gewesen die ich nicht verarscht hätte. Denn bei dir war alles anders…

damichi, 30 August 2005
  3. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    tja was in ihr vorgeht kann dir wohl niemand sagen, aber eine frage hätte ich:
    wie meinst du das mit dem "bereuen" lol Alter was willst du machen, wenn sie sich nich von ihrem ex trennen kann? ich bin schon so kein freund von gewalt und ich will dir nich unterstellen dass du frauen schlägst!!! aber ansonsten sehr süß geschrieben :zwinker: ich hoffe für dich das beste
    mfg Tom

To_Om, 30 August 2005
  4. damichi
    damichi (32)
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi, mit bereuen meine ich in dem Fall nicht "hey alte ich hau dich um".

es kann ja auch sein dass ich garnichts mache und sie es trotzdem bereut, einfach aus einer Erkenntnis ihrerseits heraus. bin auch gegen gewalt zumindest gegen Mädchen. Ich könnte nie einer Frau (mit Gewalt) weh tun, ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich auf ne mail nicht innerhalb von einer minute antworte:smile:

mein einziges problem in diesem fall ist nicht dass sie einen anderen liebt, mein problem ist nicht dass sie mir nicht sagt:"Ich liebe dich" mein Problem ist dass ihr Freund nach zwei Jahren noch nicht gecheckt hat was für einen wundervollen Mensch er als Freundin hat, und sie schlecht behandelt.und genau bei so was flippe ich aus.

michi

damichi, 30 August 2005
  5. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find den brief richtig süß und schön geschrieben!! schick ihn ab!!

:!: :!: :!:

hottie, 30 August 2005
  6. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Boah .. echt super geschrieben .. und gefühle aufzuschreiben is für die meisten Leute wirklich super super schwer.

Also wenn sie darauf nich antwortet weiss ich auch nich ...

was sind denn die 140 dinge? ~neugierde~

jetzt 140 gründe auf papier? sone liste? oder dinge die mit in den umschlag gekommen sind? :smile:

auf alle fälle viel glück ...

ich hoffe das es noch was wird, vor allem weil sie aus dir einen "guten" Menschen gemacht zu haben scheint :smile:

checknix, 30 August 2005
  7. MySecret
    MySecret (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    ich hab sonst noch nichts von dir gelesen. aber momentan kann ich nicht einschätzen, wie du bist. im einen augenblick scheinst du noch kälter als eis zu sein und im anderen schon weicher als sahne.:smile: aber ich glaube, verstehen zu können, was du durchmachst. ich hatte zwar bis jetzt keine freundin, aber in einem von meinen beiträgen schildere ich eine von meinen wenigen verabredungen. ich rufe die an, die ich liebe, stottere irgendwas von wegen kino, einladen... und sie sagt zu. sie wollte mit einer freundin kommen und noch einer aus unserer klasse wollte kommen. alle wären eingeladen gewesen, das hatte ich auch gesagt, aber gekommen ist keiner. ich stelle mir deshalb seit ca. 3 jahren die frage, ob mich die drei eigentlich mochten oder das in der schule nur schau war.

man ist verletzt und verunsichert. man steht an der kasse und will es kaufen und merkt, dass einem 1 oder 2 Cent fehlen und der kassierer ist erbarmungslos...

MySecret, 30 August 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    "Bitch" wäre dann von Meredith Brooks, nicht von Alanis Morissette. *klugscheiss*

gad-jet, 30 August 2005
  9. damichi
    damichi (32)
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi danke für eure lieben antworten.
    ich habe heute den brief zu post gebracht, und ich war noch garnicht wieder aus der post draußen da bekam ich ein seltsames gefühl, aber wie gesagt ich habe nichts zu verlieren.das steht fest. und mehr als sich nicht melden kann sie nicht machen, und dass hatte sie ja eh vor.

Die 140 Dinge? das sind 140 SMS die sie mir in den letzten tagen geschickt hat, fein säuberlich ab geschrieben und nummeriert, als ich ihr bei unserem letzten telefonat erzählt habe dass sie mir 140 sms geschickt hat (SMS ist übrigens eine schreckliche Erfindung...) bekam sie eine traurige Stimme und sagte ich soll aufhören.
    Ich sagte ihr noch dass ich sie gern hab und hab sie gefragt wann sie so etwas zum letzten mal gehört hat, das wußte sie nicht mehr, und dabei hat sie doch ihren tollen freund....

Aber gestern, gestern kam der oberhammer, ich bekam eine sms von ihr in der sie mich fragte ob sie mir noch eine letzte frage stellen dürfte.Natürlich durfte sie!
    Sie fragte mich warum ich sie auserwählt hab und was in meinem herzen vorgeht.

tja und weil ich gestern abend gearbeitet hab und nicht innerhalb zehn minuten zurückgeschriebn habe kam folgende Antwort

Ok michi, mehr wollt ich nicht wissen! da ich keine Antwort bekomm geh ich davon aus es war alles nur ein spiel, um.......du bist das Letzte!

Cool oder? Nein!

Naja Leute ich geh jetzt mal wieder arbeiten, ich halte euch auf dem laufenden, einen schönen gruß an alle die wenigstens ein bisschen nachvollziehen können wie ich mich fühle...

bis bald...

euer michi

ach und noch was:
    sie meinte schon I´m a bitch von Alanis Morisette, da dieses Lied im Autoradio lief als wir vom Kino heimfuhren

tschüssi

damichi, 30 August 2005
  10. damichi
    damichi (32)
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also...den Brief hat sie bekommen, und sie war nicht sehr glücklich darüber.
    Natürlich habe ich sie gestern Abend auch noch auf nem Volksfest getroffen (nein,jetzt kommt nix für die aktuelle Umfrage)

Sie ging mir natürlich so gut es geht aus dem weg.Als ich im Auto saß und heimfuhr bekam ich eine Mail, wo ich denn sei usw.

Als ich dann zuhause war mailte sie mir sie will mich heute noch sehen, und schließlich ließ sie sich von ihrem besten FReund zu mir fahren, der hatte dann die ehrenvolle Aufgabe im Auto zu warten, bis sie mir alles gesagt hatte, was sie sich vorgenommen hatte.

Aber sie sagte nix, also jedenfalls nicht das was sie sagen wollte, das hab ich gemerkt.
    Irgendwann fuhren sie dann weg. und sie rief mich an (Logik...) und sagte dass sie nochmal vorbei kommen würde....

ALso war sie wieder da,sie erzählte mir dass sie zwischen zwei Menschen steht, dass sie wegen meinem Brief geweint hat und dass ihr Freund sie seit 3 Monaten bescheißt...

Genauso was wollte ich nicht hören, ich wollte sie einfach nur sagen hören, dass sie mir glaubt und mich nicht für irgendeinen sunnyboy hält, der sein Leben genießt und sie einfach mal so verarscht.

Aber sie hat gesagt sie glaubt mir nicht.

Ich hab ihr dann gesagt dass sie es vielleicht irgendwann mal schafft ehrlich zu sich selbst zu sein, und dann vielleicht ehrlich zu mir.....

sie sagte sie kennt mich nicht, daweil kennt sie mich besser als jeder andere (und dass weiß sie)

so ein richtiges gegenargument hatte sie auch nicht....jedenfalls ist sie dann wieder gefahren.

mal wieder ein scheiß abend....

mal sehen wie es weiter geht, bis jetzt macht es auf mich den EIndruck, als hätte sie überhaupt nicht verstanden um was es geht..

hoffe euch gehts gut, schönen Tag noch

euer Michi

damichi, 1 September 2005
  11. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!!!
    Du MUSCH den Brief abschcike! mensch.
    Der isch ja echt obergoldig...vol süß-
    wenn ich sowas bekäm würd ich glaub
    sofort zu dir (zurück?) kommen.
    Wenn deinem Baby ihr Freund sie immer so
    schlecht behandelt; dann auf jeden Fall.

Deine Storry find ich wirklich total
    interessant und des war mal wieder
    was seit langem des mich wirklich
    gerührt hat.

Ich wünsch dir viel Glück mit deinem
    Baby...

Ponny

Ponny, 1 September 2005
  12. FrankySpanky
    0

Ab hier würde ich als Frau nicht mehr weiterlesen! Weicheihaft Hoch 10, abb in die guter Freund schublade, tschüss!

Ach du scheisse :smile: mach dich nicht lächerlich

Und das mit dem "rufst du mich annn" war auch nur ein Weibertest ob du ihr hinterherläufst oder nicht!
    Bei der hast du verkackt!

...wieder zu ihrem Freund um eine Runde zu ficken, zu dem Freund der sie zwar nicht gut behandelt, aber wenigstens EIER hat!

FrankySpanky, 1 September 2005
  13. Traviata
    Gast
    0
    Ich finde du hast den Brief gut geschrieben

Er soll ja nicht perfekt sein sondern deine Gefuehle ausdruecken. (Siehe wegen Beitrag oben)

hmmm...
    Entscheidung tut wohl Not

Traviata, 1 September 2005
  14. FrankySpanky
    0
    Frauen mögen aber nicht sone Gefühlduselei, Frauen wollen Taten sehen!

15. Traviata
    Gast
    0
    Hrhr

Und woher willst du das so genau wissen Mann?

Ich unterscheide hier von ehrlich und unehrlich, dass letztere ist "Gefuehlsduselei".

Traviata, 1 September 2005
  16. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    also frankyspanky ich glaube du tickst nich ganz richtig Oo.Es war die Wahrheit was er geschrieben hat und Weicheihaft hoch 10 ist das ganz und gar nicht.Und wenn sie nicht weiter gelesen hätte einen Brief zu schreiben mit allem was man denkt hilft einem sehr viel.Auch wenn man ihn danach wegwirft es bewirkt etwas im inneren.Man wird sich seiner Lage mehr bewusst und ich habe auch schon einen brief über 6 seiten geschrieben und ihn heute noch im schreibtisch liegen.An damichi ich hoffe dass sie sich nicht mehr meldet.Sie ist anscheinend ein weiblicher player....und so merkt man erst richtig wie sich die verarschten frauen fühlen!Ich habe auch mehrere verarscht und wurde selbst einmal verarscht und seit dem tu ich nichts dergleichen ich habe meine lektion gelernt und sie sollte sowas auch lernen.Sie zu vergessen wird nie geschehen aber versuch dir wieder selbstbewusstsein einzureden.Zur not geh jemanden kloppen der dich dumm provoziert (hört sich echt scheisse an aber sowas bringts) und such dir eine beste freundin die dir hilf da durch zu kommen denn in den armen einer frau zu liegen auch wenn man sie nicht liebt sondern sie dir nur hilf und geborgenheit gibt ist ein schönes gefühl!

mfg me

ichhabangst :P, 1 September 2005
  17. damichi
    damichi (32)
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi @ all....

also danke nochmal....(vorallem an "ich hab angst") und an die lieben mädels...

ach ja, zu frankyspanky: magst du mal was über deine letzte Beziehung erzählen du "echter Mann" scheinja ein super typ zu sein....würde gern mal deine Freundin (die , die nicht auf "gefühlsduselei" steht) kennelernen....

schönen abend noch

Michi

18. FrankySpanky
    0
    Mit dem Brief hast du deine Emotionale verletzbarkeit gezeigt, du hast ihr gezeigt dass sie dich haben kann sobald sie will, dass sie deine Gefühle kontrollieren kann (in gewisser weise) dass du total in sie vernarrt bist und sie sich quasi in der Hand hat!

Frauen mögen soetwas garnicht! Frauen brauchen einen Mann der sofort eine andere haben könnte, wenn er wollte und ihn auch jede nehmen würde!!!
    Sie muss das Gefühl haben dass er von allen Frauen die er haben kann, ausgerechnet sie nimmt, dass aber auch nur solange sie sich korrekt verhält!

Sie muss das gefühl haben sich anstrengen zu müssen weil dich sonst eine Wegschnappen könnte!

Sie braucht das abenteuer, einen begehrten Mann, einen für den man auch Arbeiten muss, und nicht einen der sich emotional abhängig macht von einer frau, und sich nur weil eine Frau etwas bestimmtes macht direkt aus der ganzen bahn werfen lässt! Einen "Wenn du dich nicht korrekt verhälst, ziehe ich weiter"-Typ, dessen Gefühle sie sich in Gänsefüßchen erkämpfen muss, und nicht dessen Gefühle ihr penetrant am Hintern kleben!

PS: Was glaubst du wieso sie dir aus dem Weg geht! Bestimmt nicht weil die den Brief, in dem du die Verletzbarkeit deiner Gefühle, und deine bedrängende emotionale bessesenheit präsentierst, so GEIL fand! Ganz sicher nicht!

Am lockersten wär ja wennne sowas hier geschhrieben hättest:

Hey ich mag dich super gerne aber so wie du dich verhälst toleriere ich nciht!
    Wäre gerne mit dir zusammengekommen, aber ich glaube du wärest, zumindest wie du dich verhälst, nich die richtige für mich!
    Da ich an neuen freundschaften nicht interessiert bin sollten wir das hier beenden!

Wenn sie auch nur ein bisschen gefühl für dich hätte (was du jetzt allerdings endgültig ruiniert hast) wäre sie nun angekrochen gekommen, denn du wärest in ihren augen nicht iihr zweiter schatten, sondern ein bald nicht mehr erreichbarer kerl der weis was er will, der weiss was er nicht toleriert, und der seine Emotionen nicht von irgendwas ABHÄNGIG macht! Also "Jetzt oder Nie!" würde sie sich denken! ausserdem würde das so aussehen als wenn du die macht hast die abzuschiessen und ndihct umgekehrt!

19. damichi
    damichi (32)
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm ist nicht ganz unwahr, so wahr es bis jetzt auch immer, da haben alle gedacht, hey ich darf beim michi sein usw , weißt schon was ich mein.
    aber nachdem mich diese unlogische Taktik nicht wirklich weitergebracht hat, dachte ich es ist zeit etwas zu ändern....

würde mich über ein paar meinungen zu diesem Thema freuen....

vielleicht hat es sich noch nicht rumgesprochen aber sie hat einen Freund, und sie hat zu einem Gewissen Teil Angst vor ihm....

Es würde uns nich einmal weiterbringen wenn sie mit ihm schluß macht, denn dann würde er ihr das Leben zur Hölle machen (sagt sie) und er würde es bei mir auch versuchen, und das würde nicht gut ausgehen (für ihn)

also alles in allem: Scheiße

gruß michi

20. ichhabangst :P
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    franky spanky ich kapiers nich ich bin 16 und du 18 und doch weiß ich anscheinend mehr über dieses thema als du!Das was franky schreibt is kinderkacke.Sowas nennt man nicht liebe.Wenn du franky wüsstest was liebe ist dann würdest du das hier ganz anders sehn.Und von wegen sie muss denken dass man alle haben könnte und ausgerechnet sie nimmt,das hiese ja sie würde dich nur "lieben" weil sie dann ganz toll da steht.Liebe ist was ganz anderes das hat mit deiner ansicht überhauptnichts aber wirklich GAR NICHTS zu tun.Und wenn er sie nehmen würde als freundin so wie dus erklärt hast dann wüsste er nicht ob sie ihn liebt und er würde sie nur als vorzeigefreundin benutzen.Frauen intrssiert mich mal was ihr davon haltet!

ichhabangst :P, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...