Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder eine deutungssache

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jugend.Forscht, 28 September 2006.

  1. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Servus,
    also mal ne neue Frage. Kenne da eine Frau die ne Beziehung hat mit jemandem den ich nicht kenne. Zumindestens behauptet sie das mit der Beziehung. Trozdem versucht sie, dadurch das sie sich zur Schau stellt - also ihre Körperlichen Reize ausspielt, meine aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Beobachtet mich aber dabei wie ich reagiere. Naja habe mich beherscht - weils mich nervt - wenn mich jemand angafft. Aber was führt sie im Sinn?
    Cheerz
     
    #1
    Jugend.Forscht, 28 September 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Öööööhhhhmmm....

    Was macht sie?
    Sie stellt ihre Reize zur Show?

    bückt sie sich gaaaaanz tief... siehst ihre Unterwäsche, oder was macht sie?


    Mehr infos.. evtl. Bilder :grin:
    Jaa gut.. blöder witz.

    Aber das wäre toll, mit den Infos
     
    #2
    LiebesPessimist, 29 September 2006
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *gg* ok ich frag mal ob sie sich fotografieren lässt.

    Unterwäsche konnt ich nicht entdecken was aber ja nichts bedeuten muss :smile:
    Ähm sie drückt ihren rücken durch also so das ihre.........
    oder beugt sich vor mir runter so das das Dekolleté (schreibt man das so?) einen gaaaanz tiefen schatten bekommt. Ok viell. ist es auch nur Zufall aber warum beobachtet sie mich dann. Andererseits erzählt sie jeden tag von ihrem Freund. Wwollte auch schonmal was mit ihr machen hab nur nicht gefragt weil ich nicht will, dass sie das falsch versteht, was aber ein anderes thema ist.
     
    #3
    Jugend.Forscht, 29 September 2006
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...undurchsichtig. Am besten einfach mal abwarten, was passiert. Ich meine, der Mann an sich ist ja kein Gedankenleser :zwinker:
    Je nach eigenem Gefallen kannst du ja vorsichtig Interesse signalisieren oder sie ein wenig auflaufen lassen.
     
    #4
    many--, 29 September 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schau doch einfach hin oder weise sie darauf hin, dass sie ihre Zwillinge nicht so aufdringlich ins Bild rücken soll.
    Blabla...
     
    #5
    LiebesPessimist, 30 September 2006
  6. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wär auch mal Lustig schon alleine um zu sehen wie sie reagieren wird.... hoffe nur das sie es mir dann nicht übel nimmt :smile: Muss aber noch 2 Wochen warten da jetzt Ferien sind.
     
    #6
    Jugend.Forscht, 30 September 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich trage auch oft Sachen mit Ausschnitt und vergesse das aber immer mal wieder gerne, wenn ich mich bücke.
    Und naja ... wenn ich dann gebückt bin und mir selbst in den Ausschnitt sehen kann, dann fällt es mir wieder ein! :grin:
    Und dann schaut man natürlich, ob das jemand anderes auch bemerkt hat .. :tongue: :schuechte
     
    #7
    bett-poster, 1 Oktober 2006
  8. sugar_pea
    sugar_pea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Verliebt
    Dem schließe ich mich an, ausserdem wärs auch ganz schön umständlich jedes mal, wenn man sich nach vorne beugt, bückt oder ähnliches die Hand vors Dékolleté zu halten.

    Oder aber, sie spielt einfach gerne ihre Reize aus, ohne das es speziell auf dich bezogen ist. Womöglich sucht sie nur Bestätigung von ihrer Umgebung.

    Wie kommst du denn darauf, dass sie dich beobachtet?! Und vor allem, wann beobachtet sie dich? Wenn sie der Meinung ist du merkst es nicht? Oder ist es ganz offensives in die Augen blicken?
     
    #8
    sugar_pea, 1 Oktober 2006
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @bett-poster
    ja das ist klar....
    aber bei ihr kams mir so vor, dass es volle Absicht war.

    @sugar_pea
    mag sein das sie gerne ihre Reize ausspielt aber wir haben noch andere bei uns in der Klasse... also ich bin der einzige bei dem sie das macht. Desweiteren warum ich irritiert bin das ist die gleiche Frau wie aus dem Thread:
    ratlos

    und sie beobachtet mich wenn sie grade wieder stellung bezieht. Sie rückt sich also in Pose und schaut wie ich reagiere, ohne direkt zu mir zu schauen z.B.: in der Fensterscheibe wo wir uns widerspiegeln. also nicht direkt.

    komm mir schon irgendwie getestet vor....

    Offensive in die Augen schaut sie auch nur, wenn wir uns Unterhalten viell etwas lange, aber das ist von mensch zu mensch eh unterschiedlich....

    also danke erstmal für die Tips und macht weiter so :smile:
     
    #9
    Jugend.Forscht, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal deutungssache
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten