Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder eine Frage an die Mädels hier...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von muhkuh, 12 Mai 2002.

1. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Wie würdet ihr es finden wenn euer Freund 1 1/2 mit euch schlafen würde... kurze Pausen, oral verwöhnen, etc... halt nicht nur stupides rumpoppen, aber schon 1 1/2h am Stück...
    Ist mir (uns) gerade passiert, weil meine kleinen Freunde heute nicht so richtig wollten und nichts rausgerückt haben... (*fg*)...

ein neugieriger muhkuh

P.S.: das ist mein absoluter ernst... ist keine übertreibung...

muhkuh, 12 Mai 2002
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also 1,5 std aber es is nich nur gv?? find ich gut... allerdings 1,5 std nur rein und raus geschiebe is ätzend, da binsch ja danach wund und es wird langweilig (kann dann auch ein buch nebenbei lesen*gg* weißt ja wo alles is)
    nöö, aber imma ma so ma so, find ich gut.. hatte ich auch schon oft

Beastie, 13 Mai 2002
  3. Vivie
    Gast
    0
    Also 1,5 Stunden reinen GV würde ich wahrscheinlich auch als unangenehm empfinden. 1,5 Stunden bringen wir aber durchaus locker als Vorspiel rum :zwinker:

Vivie, 13 Mai 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Jo 1 1/2 Std ist bei uns auch oft drin mit allem drum und dran! (Wie doch immer dann die Zeit vergeht:clown: )
    Aber jetzt nur 1 1/2 rumpoppen, dann würde ich am nächsten Tag wohl Probleme haben beim Sitzen :grin:
    Neee wäe nichts für mich, wäre nach ner Weile auch langweilig! Aber mit allem drum und dran ist es :drool:

Schlumpfin, 13 Mai 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich sehe das genauso wie meine Vorrednerinnen. :grin:

So 1,5 Stunden sind dabei wirklich schnell vorbei. Aber 1,5 Stunden nur Rein-Raus, das kann doch für ihn auch nicht unbedingt so angenehm sein, weil das doch den Penis auch anstrengt und zuviel Reibung kann doch auch für ihn nicht so unbedingt toll sein, oder???
    Ausserdem wird es dann ja wohl wirklich auch bissi sehr langweilig :rolleyes2

Rapunzel, 13 Mai 2002
  6. npth
    Gast
    0
    soll dasn witz sein?? bei mir und meiner freundin läuft unter 3 stunden nix, kein scherz. immer gegenseitig heiss machen und dann noch warten. sollte man mal ausprobieren, der orgasmus nachher ist unglaublich intensiv. hört garnich mehr auf, bei mir nich und bei ihr nich. wenn ich an letztes mal denke....puh, die hat ne halbe stunde lang gezittert wie ein Vibrator :zwinker:

npth, 13 Mai 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Und ihr tut drei Stunden immer nur ficken??? Immer nur rein-raus?
    Darum geht es iher ja grade, also zumindest bei mir, weil Sex an sich dauert bei uns ja teilweise duie ganze Nacht, wie sicher bei vielen hier :grin:
    Die Verzögerungstaktik kenn ich natürlich auch und es is dann auch schöner, wenn man dann endlich kommen "darf", aber es tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, dass drei Stunden nur Rein-Raus sonderlich toll sein sollen, des wird doch da dann mit der Zeit langweilig, glaub ich zumindest.
    Und dass es so gut für die Scheidenwände ist, glaub ich auch nicht unbedingt, da des doch irgendwann nimmer angenehm sein kann, weil es dann doch mit der Zeit, wenn er drei Stunden oder so dagegenreibt, weh tun muss.

Rapunzel, 13 Mai 2002
  8. npth
    Gast
    0
    achso...nur rein-raus!? hehe...ich glaub das ist nicht nur für die scheidenwände nicht so gut. ich will nich wissen was der luli dann für schmerzen bereiten muss.
    ne also ich mein mit 3 stunden alles insgesamt. nur rumpoppen kann variieren zwischen 5 minuten :grin: und (rekord) eine stunde. danach tats aber auch schon weh. aber da auch immer mit so kleinen einminütigen pausen dazwischen. aber geschlagene 1 1/2 stunden wären mir eindeutig zu viel...ich mein, weils doch dann garantiert schon langsam schmerzen muss.

npth, 13 Mai 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Gut, ich war echt schon etwas verwundert, weil ihr ja dann echt schon fast Hornhaut da haben müsst, wenn ihr des drei Stunden aushalten würdet. :grin: :grin: :grin:

Also, dass des nach einer Stunde weh tut, glaub ich sofort. Ich weiss gar nicht, wie unser Rekord ist, ich schau dabei nicht auf die Uhr :zwinker: :tongue: :zwinker:

Rapunzel, 13 Mai 2002
  10. npth
    Gast
    0
    naja, ich mein ja nur, auf die uhr geschait hab ich auch nicht, aber neben dem bett steht halt der wecker. kann auch 55 minuten gewesen sein :zwinker:

ne, im ernst. also ich find das ziemlich arm...hab mal irgendwo gehört, daß gefragt wurde, ob sex länger als 30 minuten dauern sollte oder nicht. kann ich daraus etwa schliessen, daß viele NICHT länger als ne halbe stunde brauchen oder haben wollen? ich mein, wenn mans grad irgendwo macht...im fahrstuhl oder aufm disco-klo, oder auch im auto, dann klar, wär mehr als ne halbe stunde nich angebracht...aber so abends oder so wenn man auch zeit hat...ne halbe stunde wär viel zu kurz für mich, das sieht dann nach reiner zweckerfüllung aus und nicht nach liebe.

sind noch mehr meiner meinung oder sthe ich hier allein da?

npth, 13 Mai 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein, der sex an sich, also mit allem drumm und drann, kann ja so lange dauern wie er soll...aso 2 min oder die ganze nacht... nur das reine rein-raus..also da wehre ich mich aber vehement gegen 1,5 std

Beastie, 13 Mai 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Da bin ich nun voll und ganz deiner Meinung :grin:

Rapunzel, 13 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...