Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder eine Frage zu Analsex...aber ne neue

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von al pacino, 9 Juli 2007.

Stichworte:
  1. al pacino
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    93
    3
    Single
    Hallo zusammen,
    war über einige Jahre immer mal wieder hier und hab mit Interesse einige Diskussionen verfolgt...Jetzt hab ich endlich auch mal die Zeit, selbst ein bisschen mitzumachen.

Meine erste(n) Frage(n) sind zu einem Thema, mit dem man sich ja hier doch recht intensiv beschäftigt - Analsex: Meine Frage richtet sich hauptsächlich an Frauen, Männer können natürlich dennoch gerne mitmachen.

Also: Wer von euch, der sich früher nie vorstellen konnte, Analsex zu machen, hat es dann doch mal ausporbiert? Wie ist es dazu gekommen? Neugierde, Wunsch des Partners, Tipps von Freunden? Und wie war es dann letztlich? Hat es euch gefallen oder hat es eure frühere, ablehnende Haltung bestätigt. Oder war es sogar so angenehm, so erregend, dass es heute zu eurem Sexleben dazugehört?

Danke fürs Mitmachen

al pacino, 9 Juli 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab es früher abgelehnt aber jetzt finde ich es total geil.

kagome, 9 Juli 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    eine nette alternative - aber nicht so oft

xoxo, 9 Juli 2007
  4. Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ----

Catherine42, 9 Juli 2007
  5. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    eine nette alternative - aber nicht so oft

Triple-Null, 9 Juli 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir auch.
    Früher hab ichs komplett abgelehnt bzw. konnte es mir nicht vorstellen. Jetzt find ichs absolut okay, könnte aber auch genauso gut ohne leben, wenn mein Partner nicht drauf stehen würde.

krava, 9 Juli 2007
  7. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Analsex ist einfach nur geil, egal in welcher Art und bei wem^^.

Auch Frauen können bei Männer so viel erreichen :zwinker:

Zerberus, 10 Juli 2007
  8. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses umgekehrt - ich fand's früher toll und jetzt nicht mehr.

GreenSensation, 10 Juli 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir war es so, dass ich schon seit Urzeiten Sex hatte, aber nie einen Gedanken daran verschwendete, dass der Schwanz auch in ein anderes Löchlein stoßen könnte. Für mich gab es dieses Thema einfach nicht, weil ich überhaupt nicht daran dachte.

Tja und irgendwann hatte ich einen Mann, der mich während des Fickens fragte, ob er mich mal anal nehmen dürfe...irgendwie hat es dann bei mir "Klick" gemacht, obwohl ich über diese Worte anfangs ziemlich erschrocken war...und befasste mich mit dem Thema näher, was zur Folge hatte, dass meine Neugier stieg.
    Dem Herrn sagte ich aber vorher, dass ich noch nie anale Spielchen, geschweige AV betrieben habe und er meinte, dass er mich gerne in dieses Metier einführen möchte, (wie passend *g*) was er dann auch einige Zeit später (wir sprachen vorher noch ausführlich drüber) ziemlich einfühlsam und geschickt tat.
    Meine Premiere geschah dann nahezu absolut schmerzfrei und der Gedanke daran, dass ich etwas leicht "Verruchtes" tu, gab mir noch einen zusätzlichen Kick. Außerdem fand ich es von Anfang an wahnsinnig erregend, wie sich der Schwanz Millimeter für Millimeter seinen Weg in diese Enge suchte und mir dieses Gefühl des totalen Ausgefülltseins gab.

Ich schätze mal, dass dieses POsitive Erlebnis der Ausschlag war, dass ich mittlerweile alles Anale (aktiv wie passiv, mit und ohne Sexspielzeug) wahnsinnig gerne hab und zu meinem Sexleben regelmäßig dazugehört.
    AV hatte ich zwar jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr, aber ich bin mir sicher, dass das auch bald wieder passieren wird. :zwinker:

Für mich gibt es einfach nichts Geileres und ich erlebe die absoluten Traumorgasmen, wenn bei mir beide Öffnungen irgendwie gleichzeitig verwöhnt werden und ausgefüllt sind...und es soll Männer geben, die dabei auch noch zusätzlich die Klit stimulieren können und das ist für mich wirklich der Himmel auf Erden! :zwinker: :drool:

munich-lion, 10 Juli 2007
  10. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es gerne öfter haben, aber es geht nicht. Vielleicht ist der Penis meines Freundes auch zu dick. Jedenfalls hab ich immer schmerzen. Vielleicht funktioniert es besser, wenn das Gleitgel ankommt was wir bestellt haben. Reizen tut mich Analsex sehr...

Chimaira25w, 10 Juli 2007
  11. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schmerzen solltest du aber auf keinen Fall dabei haben und ohne Gleitmittel geht bei mir auch nichts.
    Aber du könntest vorab ein wenig "üben" und dich mit anderen Dingen wie Finger oder Dildos bearbeiten lassen. Das hilft mir immer ungemein...und eine gewisse Erregung muss auch vorhanden sein. Einfach so "aus dem Stand" ist für mich auch oftmals schmerzhaft.

12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Joah genauso ist es bei mir auch. :smile:

haeschen007, 10 Juli 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hatte noch nicht wirklich Analsex.....nur mal gefingert beim Sex-und das war schon sehr :drool: :drool: Hrrrrrrrrr

User 75021, 10 Juli 2007
  14. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Also wir dehnen das schon vorher mit mehreren Finger, aber es tut beim eindringen sehr weh. Also nicht das ich mich jetzt anstelle oder so, aber meine Erregung geht dann auch flöten wenn es weh tut. Gleitgel benutzen wir auch viel, aber vielleicht nicht das richtige. Naja mal sehen...wir üben, üben, üben :drool:

15. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Dann viel Spaß weiterhin mit hoffentlichem "Erfolg"...aber sollte es nicht klappen, dann sei nicht allzu traurig. Lies mal, welche unangenehmen "Folgeerscheinungen" auftreten können, wenn man(n) es dennoch krampfhaft unter Schmerzen versucht.

16. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    oh Das guck ich mir besser nicht an :tongue:
    Im übrigen hab ich auch schon welche am eigenen Körper erfahren müssen. Rötungen, Juckreiz, Risse...Das will ich nicht noch mal haben :kopfschue

17. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Also bei mir kam es eigentlich dadurch, dass wir Sex hatten (haben dann eine kleine Pause eingelegt zum durchatmen) und da habe ich meinen Freund gefragt, ob er schonmal Analsex hatte. Er meinte nein und ich fragte, ob er das mal ausprobieren möchte. Und dann haben wir es ganz langsam angehen lassen und sind seitdem beide totale Fans davon. Haben inzwischen auch so das ein oder andere Analspielzeug angeschafft... Und erforschen in der Hinsicht noch immer viel, obwohl wir nun schon seit mehr als 3 Jahren zusammen sind...

NikeGirl, 10 Juli 2007
  18. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Als ich auf der Suche nach einem geeigneten Gleitmittel war, bin ich auf der Flutschi-Seite auf folgende Aussage gestoßen:
    Auch wenn man es nicht nachprüfen kann ob es tatsächlich ein Aussage eines scheines zufriedenen Kunden bzw. Kundin ist, aber das umschreibt den AV recht schön finde ich, und Man(n) könnte glatt wieder Lust darauf bekommen... :zwinker: :drool: :cool1:

Triple-Null, 10 Juli 2007
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich hab früher auch immer nein dazu gesagt, dann kam ich mit meinem Mann zusammen und eigentlich war er derselben meinung wie ich nach ca. 8 Monaten beziehung redeten wir wieder über das Thema und ich wollte das nicht und er hat es halt immer öfter aber nicht nervend erwähnt. Dann hatten wir sex und er fragte mich ob ich lust dazu hätte sagte erst nein und 10 Min. später wollte ich doch und es war schöner als mein aller erster GV er war so zärtlich und vorsichtig und hat soviel rücksicht genommen :herz: jetzt gehört es zu unserem Sexleben dazu aber wird unregelmäßig praktiziert.

Unicorn1984, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...