Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder eine frage....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sonnenblume86, 30 März 2004.

  1. sonnenblume86
    0
    ...zu anal.ich weiss,da gab es schon 25000 threads drueber,aber so den voellig richtigen habe ich nicht gefunden.also wenn vielleicht jemand DEN thread zu meinem problem findet,gleich her damit :zwinker:
    nun mal zu meinem "problem":
    also,mein freund hat den wunsch es einmal anal auszuprobieren. zuerst habe ich da total abgeblockt bei dem thema,aber mittlerweile hat er mich zum nachdenken gebracht.meine groeste angst sind natuerlich die schmerzen und ich weiss auch nicht ob ich mich dabei wohlfuehlen wuerde...hilfsmittel wie vibratoren oder dildos haben wir nicht.deswegen die frage:gibts da eine moeglichkeit mich dran zu gewoehnen???finger waere ja vielleicht eine moeglichkeit,aber wenn man dann mal wieder die groesse vergleicht ist das auch nicht das wahre!
    ich habe unglaubliche angst vor schmerzen und die moechten wir natuerlich so gut es geht verhindern...gibt es da irgendwelche wirklich effektive Tipps?

    danke fuer die antworten und wie gesagt,wenn wer nen thread findet der mir wirklich eine sehr gute antwort gibt,dann posten!!!
     
    #1
    sonnenblume86, 30 März 2004
  2. DragonLady
    Gast
    0
    hi....
    naja als erstes solltest du dich sowieso beim anal sex nicht verkrampfen sonst wird das eh nix und du must das auch wirklich wollen.
    gewöhnen kannst du dich außer finger Vibrator usw... höchstens noch mit llibesperlen oder diese chinesischen bälle. aber ob du das angenehmer findest als das ding von deienm freund im po zu haben weis ich nicht so recht. naja an sonsten solltet ihr euch viel zzeit dafür nehmen. erh wüsste ich auch nicht so auf die schnelle :gluecklic
     
    #2
    DragonLady, 30 März 2004
  3. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Gang ganz wichtig ist, dass er sehr langsam eindringt, sonst kann der Schließmuskel überdehnen, was SEHR schmerzhaft sein kann. Außerdem solltet Ihr Gleitmittel benutzen, damit er besser gleitet und die Haut nicht einreißen kann. Aber wenn man das beachtet, tut es auch gar nicht weh!
     
    #3
    Kathi1980, 30 März 2004
  4. sonnenblume86
    0
    danke fuer eure Tipps...
    er ist eigentlich immer sehr vorsichtig und zaertlich..das mit dem Gleitgel haben wir auch schon gelesen und werden wir auch beruecksichtigen.tut es mit kondomen mehr oder weniger weh?
     
    #4
    sonnenblume86, 31 März 2004
  5. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich

    Ich kann ja verstehn das du ihr die Angst nehmen willst...aber LÜGEN?! nene...du kannst ihr nicht sagen das es garnicht wehtut wenn man es vorsichtig macht und Gleitgel benutz...ich habe trotz all der Maßnahmen höllische schmerzen gehabt, hab es auch noch ein zweites mal porbiert!...bei einigen tut es halt mehr weh als bei andern einige gewöhnen sich auch dran oder haben garkeine schmerzen...aber ich denke auch du solltest es versuchen halt wie gesagt mit viel gleitgel ruhe einem guten vorspiel und dann bloß nicht verkrampfen :smile:

    Liebe Grüße Moon
     
    #5
    Schneewitchen, 31 März 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    War keine Lüge - mir tat es halt gar nicht weh!
     
    #6
    Kathi1980, 31 März 2004
  7. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mir tat es auch nicht weh mit Gleitgel. Klappt super damit. Und sehr vorsichtig sein anfangs, das is auch sehr wichtig!

    Aber zum Thema "mit oder ohne Gummi" kann ich nix wirkliches sagen, wir haben da nie ein Kondom benutzt.
     
    #7
    Sandy22w, 31 März 2004
  8. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    ohne gummi???? das wäre ja nich so mein fall
     
    #8
    D.J.27, 31 März 2004
  9. cashfarmer
    Gast
    0
    Hi,
    dein Freund soll nicht wie beim normalen Sex drauf losreiten. Vorsicht ist angesagt.Ihr könnt es ja anfangs mit aktiv und passiv Anallecken versuchen!
    ciao
     
    #9
    cashfarmer, 1 April 2004
  10. Mein Freund dringt auch ganz gerne von hinten in mich ein.Ist schon ein komisches Druckgefühl.Solltest darauf achten das dein Arschloch gut geputzt ist :zwinker:
     
    #10
    liebes_Kätzchen, 1 April 2004
  11. cashfarmer
    Gast
    0
    liebes Kätzchen hat recht. vor allem beim lecken ist es äußerst unangenehm die verdauten mahlzeiten der vergangenen Tage kennen zu lernen.
     
    #11
    cashfarmer, 1 April 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:

    verwendet man denn da ein spezielles gleitgel, oder einfach etwas herkömmliches ??
     
    #12
    El Mariachi, 1 April 2004
  13. Einmal ging uns das Gleitgel aus,da haben wir Margarine genommen.Fühlt sich etwas anders an,sollte aber jeder mal versucht haben
     
    #13
    liebes_Kätzchen, 1 April 2004
  14. Meisje
    Gast
    0
    Ich hatte immer sehr dolle Schmerzen, auch mit Gleitgel und Vorsicht und wir mussten abbrechen - gestern ein Fortschritt!! (sorry das ich es schon wieder erwähne) .. er ist nach dem Sex anal in mir gekommen und so in mir geblieben ohne sich zu bewegen und da habe ich mich dran gewöhnt! wir wollen das jetzt ausbauen.

    also mein tipp .. vorher was einführen hab ich gehört bringt nix wenns nicht direkt vorher ist weil das wohl ein muskel ist der sich wieder zusammenzieht. besser ist wenn er bei sex erst vorsichtig einens und dann zwei finger reinsteckt .. später dann den penis ohne bewegen damit sich deine after dran gewöhnt ...

    hab auch gehört das die stellung was ausmacht ... löfflchen und missionar sollen gut sein fürs erste mal ... also viel glück, das meisje (und nich stressen lassen!!)
     
    #14
    Meisje, 1 April 2004
  15. sonnenblume86
    0
    ich danke euch wirklich!
    aufgrund von fernbeziehung wird das wohl noch ne weile dauern,aber besser vorher gut informiert nech!?
    er ist wirklich immer sehr vorsichtig und zaertlich,da sollten wir also keine probleme haben.nur sein "bester freund" ist nicht gerade super duenn und das macht mir eher sorgen...denke aber mit viel gleitgel und geduld sollte das gehen!nunja,aber mich da von ihm lecken zu lassen ist mir doch seeehr suspekt (schreibt man das so?),deswegen wird das mal ausgeschlossen :zwinker: ansonsten danke,dass ihr alle versucht so zu helfen!!! :kiss:
     
    #15
    sonnenblume86, 1 April 2004
  16. lin
    lin
    Gast
    0
    also mir hat es auch nicht wehgetan im gegenteil...wie gesagt, wenn man langsam, vorsichtig und mit viel viel gleitgel dahintergeht klappts schon...

    nur hat mein freund sich manchmal plötzlich ein wenig zu schnell bewegt und dann hats n bissl geschmerzt....


    du musst ihm halt eifnach völlig vertrauen, er muss sehr vorischtig sein, du solltest viel gleitgel benutzen und er sollte auch immer wieder an der gleichen stelle verharren.


    übrigens kann man auch den schliessmuskel trainieren...
     
    #16
    lin, 2 April 2004
  17. Meisje
    Gast
    0
    @lin - letztere aussage würde mich interessieren - wie? grüssli, das meisje :tongue:
     
    #17
    Meisje, 2 April 2004
  18. sonnenblume86
    0
    ohja lin,das interessiert mich auch brennend!!! :gluecklic
    noch ne frage:wie is das feeling denn dabei also so bei den frauen???ich hab da mal gar keine vorstellung wie es sein wird! :schuechte
     
    #18
    sonnenblume86, 3 April 2004
  19. Meisje
    Gast
    0
    *wartet geduldig bis lin schreibt* :zwinker:
     
    #19
    Meisje, 8 April 2004
  20. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich steh sehr auf anal. Das erste Mal haben wir es in der Löffelchenstellung gemacht. Mein Schatz hat mich vorher an der Muschi schln gestreichelt bis ich total feucht war. Wenn Du feucht genug wirst brauchst Du auch kein Gleitgel. Wir haben nooch nie welches benutzt. Er hat mich vorher währedn er mich oral verwöhnt hat immer mal wieder mit dem Finger vorgefühlt. Jedenfalls war ich an dem Tag (es war morgens) super entspannt (ganz wichtig!!) und nachdem er meinen Po schön feucht gemacht hat und sein bestes Stück auch (wir haben vorher vaginal gemacht) ist er ganz langsam von hinten in mich eingedrungen. Es hat kein bisschen weh getan, ehrlich nciht! Anfangs war es ungewohnt, aber wenn man immer schön entspannt bleibt ist es einfach superschön. amn ist so ausgefüllt, ich kanns gar net richtig beschreiben, ist halt einfach geil! Und wenn man es ein öfter gemacht hat kann Dein Schatz sich auch heftiger in Dir bewegen ohne das es weh tut oder so!
     
    #20
    Stina, 8 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage
nickimaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
6 Antworten
handy98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2013
3 Antworten