Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder eine Pillenfrage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Carina~, 20 Juni 2007.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, dass ich gestern meine Pille geschluckt habe. Ich weiß nur noch, dass ich sie aus der Packung heraus gemacht habe und dann habe ich mit meiner Freundin geredet (war bei mir). Normalerweise weiß ich immer genau, wie ich sie geschlcukt hab, aber jetzt gerade bin ich mir total unsicher.
    Ich nehme Belara und bin in der 2. Woche. Habe vorhin, 14 stunden später, noch eine Pille nachgenommen, das war aber unsinnig denk ich . Bin ich denn noch wieter geschützt? Oder gilt nicht dass mit den 7 Tage einnehmen, und dann ist man wieder geschützt?
    (In meiner PB steht das alles nur allgemein, nicht mit Wochen)
     
    #1
    ~Carina~, 20 Juni 2007
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja du bist noch geschützt, da ein eventuelles vergessen in der 2. einnahmewoche war.
     
    #2
    f.MaTu, 20 Juni 2007
  3. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Macht es in der 2. Woche überhaupt nichts aus, wenn man einmal die Pille vergisst und nicht innerhalb der 12 Stunden nachnimmt ??
     
    #3
    ~Carina~, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Pillenfrage
Dreammachine
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
4 Antworten
LinaNY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
6 Antworten