Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • badmoood
    badmoood (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    in einer Beziehung
    27 September 2006
    #1

    mal wieder einen korb...

    Ich hab eben gerade vor 2 Minuten mal eben ein sehr heftigen Korb bekommen. Ich bin nicht am Boden zerstört, aber das bringt mich langsam zum Nachdenken.
    Ich habe David, so heißt er, gefragt, ob Gefühle im Spiel sind. Seine Antwort war: "Um ehrlich zu sein, nein. Am besten treffen wir uns nicht mehr und auch nicht am Wochenende, sonst heißt es nachher, dass ich das ich das Arschloch bin, das dich nur flachlegen wollte."

    Passiert mir nur sowas oder irgendjdm. da draußen auch noch???
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    27 September 2006
    #2
    Jeder kriegt irgendwann mal einen Korb oder wahrscheinlich sogar mehrere... Kopf hoch :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    27 September 2006
    #3
    Hmh in meinem Fall würde ich sagen es passiert nur dir. :ratlos:

    Ist ja schon ne heftige, wohl wahrheitsgetreue Äußerung seinerseits... Wie ist es überhaupt zu diesem Gespräch gekommen?
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #4
    Ich habe noch nie eine andere gefragt ob sie gefühle für mich hatt, ahbe aber trotzdem eine Freundin die zu mir gekommen ist.
    Deswegen kann ich sagen das ich bis jetzt meiner meinung nach noch keinen korb bekommen hab.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #5
    Mir ist schon so was in der Art passiert: "Wie wär's, wenn Du einfach mal verschwinden würdest?"
    Das hatte mir so sehr wehgetan, dass ich einige Monate daran zu knabbern hatte. Wenn ich mich wie ein liebeskranker Idiot benommen hätte, hätte ich es noch verstanden, aber das war ja nicht der Fall. Sie war ja vorher immer nett zu mir gewesen...:ratlos:

    Und Körbe hatte ich schon soviele bekommen, dass ich mich irgendwann dran gewöhnt hatte und es mir nicht mehr wirklich was ausmachte
     
  • Flyhigh
    Flyhigh (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #6
    Ach reg Dich nicht auf,

    Körbe gehöhren einfach dazu und mit der Zeit gewöhnt man sich sogar so daran, dass einem ein weiterer Korb wenig zu schaffen macht. :smile:

    Hach.... da erinnere ich mich an eine lutige Situation vor einigen Wochen, als ich ein Mädel im Club wirklich freundlich angesprochen habe:

    Ihre Antwort: Höhr zu Du Arschloch, hier gibt es keinen 6er im Lotto für Dich....:eek: :eek:

    Als ich ihr dann sagte, dass ich "hier keinen 6er im Lotto, sondern nur eine blöde Zicke, die wohl als "Antipersonenmiene" durchgehen könnte, sehe" war das zuviel für die Süße.... :grin:

    Sie hat sich erst furchtbar aufgeregt, dann sind wir aber trotzdem irgendwie ins Gespräch gekommen und auf einmal war sie ein netter Mensch! :grin: :grin:

    Fazit: Nimm Dir einen Korb nicht zusehr zu Herzen, es gibt noch tausend andere Kerle da draußen, die nur drauf warten, einer tollen Frau wie Dir "den Hof" machen zu dürfen! :smile:

    LG

    Chris
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #7
    Körbe hab ich auch schon bekommen, allerdings nicht in so klaren Worten. Meist waren sie etwas charmanter formuliert. Etwa so:

    "Ich finde dich super lieb und super ehrlich, aber ich grad soviele andere Dinge in meinem Leben dass da für Gefühle kein Platz ist"

    Sehr deutlich und sehr charmant. Wir haben heute noch guten freundschaftlichen Kontakt.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    28 September 2006
    #8
    Been there, done that. Das einzig Gute an solchen Situationen ist, dass man irgendwann darüber lachen kann. Gut, geht vielleicht nicht jedem so.. aber ich amüsiere mich inzwischen königlich bei der Erinnerung an meine Jahre zurückliegenden eingehandelten Körbe. War in der jeweiligen Situation immer hart, aber inzwischen... drei Meter Gras drüber gewachsen. Wird auch bei dir wachsen :zwinker:
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    28 September 2006
    #9
    Dieses Jahr: 6 Dates 6 Körbe , wer bietet mehr? :eek:
    Das Lustige: 5 der 6 Frauen haben mich angesprochen/angemacht
     
  • Kaddelsche
    Kaddelsche (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    Single
    28 September 2006
    #10
    okay ich biete was andres :grin:


    januar : 1. date.. = eine beziehung, die 3 monate später beendet war, weil er mich als ich im krankenhaus lag mit 4 frauen betrogen hat.

    juli: 2. Date = der wunderbare anfang einer beziehung, die sich damit erledigt hat, dass er nicht mehr aufs telefon /sms reagiert
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    28 September 2006
    #11
    OK, dass sind sehr leidige Erfahrungen...

    ich hab in diesem Jahr noch keinen Korb bekommen... ok liegt daran, dass ich bis sept. in einer beziehung war... aber wenn ich soweit bin stürze ich mich ins getümmel ^^
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    28 September 2006
    #12
    3 Dates, 1 Korb dieses Jahr, 2 selber vergeben .... :>

    @TS: Nimms nich so ernst, nen Korb bekommt jeder mal ab. Sei doch froh, dass er wenigstens direkt gesagt hat, was Sache ist.:zwinker:
     
  • Nafets
    Nafets (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    28 September 2006
    #13
    Meinen letzten Korb musste ich mir selber zusammenreimen.
    Der war verschlüsselt in der ICQ-Nachricht
    "Ich muss jetzt schluss machen, bye ^^"

    Nach dem 1. Date naja Schwamm drüber
     
  • Sphalerit
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    29 September 2006
    #14
    Na immerhin schein ich der Dateking zu sein! Yeah! :zwinker:
    Aber momentan hab ich genug, ich sollte mir ne Ablenkung suchen...
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 September 2006
    #15
    Ist schon ziemlich bitter.

    In den Jahren 1989-1999 hatte ich so viele Körbe eingehandelt, dass ich bereits nach 20 aufgehört hatte zu zählen. Schätzungsweise waren es so 10-20 Dates pro Jahr. Meistens ist es so ausgegangen, dass sie nach anfänglichem Interesse sich plötzlich nicht mehr gemeldet hatte, aus welchen Gründen auch immer:ratlos:

    Den krassesten Korb hatte ich 1994 bei einem Date erlebt: Sie sagte "Wäre ich doch bloss zu Hause geblieben!"[​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste