Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder: Füße und Sex(ualität)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KlausS, 16 Mai 2008.

?

@Mädels: Füße beim Liebesspiel...

  1. Mir würde es gefallen,wenn meine Käsemauken ihn geil machen würden.Würde sie auch schön einstinken

    6,3%
  2. Wenn es ihm gefällt und er unbedingt darauf besteht - meinetwegen.

    37,5%
  3. Ich würde ihn nur an meine Füße lassen, wenn sie frisch gewaschen sind. Da gibts kein Pardon.

    43,8%
  4. Ich würde ihn nicht an meine Füße lassen - das soll er sich woanders holen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich würde ihn nicht an meine Füße lassen und er dürfte sich das auch nicht woanders holen.

    6,3%
  6. Das finde ich pervers. Ich würde ihn sofort in die Wüste jagen.

    6,3%
  1. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verliebt
    Sorry, wenns nervt! Aber ich habe jetzt wieder einiges zum Thema Füße gelesen hier im Forum.

    Wie ich ja schon mal schrieb, bin ich durch meine Ex mehr oder weniger dazu gekommen und komme auch nicht mehr los.

    Ich habe festgestellt, dass ganz viele Männer darauf stehen, einer Frau ihre Füße zu verwöhnen. Meistens sollen sie dabei riechen oder gar regelrecht stinken (Käsefüße).

    Vielen Frauen ist das natürlich sehr unangenehm, wenn ihre Füße stark riechen. Das wäre es mir auch. Aber wenn ein Mann dann doch darauf steht, kann Frau nicht über ihren Schatten springen? Sie muss ja nicht immer und überall so rumlaufen. Aber wenn das "Verschwitztsein" nach dem Sport noch was gutes hat, warum denn nicht?
    Es gibt doch sicher auch Frauen, die von Natur aus schon an Schweißfüßen leiden (vielleicht gibt es hier sogar welche!?). Freut es einen dann nicht, dass man bzw. Frau sogar damit noch was anfangen kann?
     
    #1
    KlausS, 16 Mai 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    nervt noch nicht so extrem wie analsexumfragen! :tongue:
    dann kommt nervende "rasier-umfragen" und DANN evt die "fussthreads". ah ne, "pinkel thrieds" kommen noch vorher. :grin: :engel:

    also...
    wenn mein freund das unbedingt wollte. na bitte. meine füsse stinken eigentlich nie.
    ob frisch geduscht, oder schon stunden her.

    solange es nicht JEDESMAL beim sex seinmuss. :hmm:

    ich hab meine füsse auch schon ca 2-3 mal eingesetz (in 3 jahren :grin: lol) aber mir sagt das nix, ihm soweit ich weiss, auch nichts.

    ganz viele männer? ich kenne keinen, und kannte nie einen, der da echt drauf abfährt. :hmm:
    ok, muss nix heissen... aber trotzdem.
     
    #2
    Sheilyn, 16 Mai 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte noch keinen Partner, der sich für Füße interessiert hätte. Ist auch gut so, ich bin da nämlich kitzelig, also fällt es eh weg, was mit denen anzustellen. Aber selbst wenn einer darauf stände und ich nicht kitzelig wäre, würde ich ihn nicht an meine sportverschwitzten Füße ranlassen, weil ich mich damit unwohl fühle und sie gewaschen haben will. Mein eigenes Wohlbefinden ist mir in dem Fall einfach wichtiger als der Sexwunsch des Partners. :zwinker:
     
    #3
    Ginny, 16 Mai 2008
  4. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke mal, dass nicht jeder Mann es gleich jedem auf die Nase binden wird. Zu groß ist die Gefahr, dass man verlacht wird.

    Es ist leider so; "normale" Dinge sind OK. Mal ein Klaps auf den Po, Anal oder auch mal Facesitting sind dann schon das äußerste.

    Aber im I-Net findet man so manchen. Frauen gibt es da scheinbar nicht so viele :frown:
     
    #4
    KlausS, 16 Mai 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mir wär das wurscht, meine Füße riechen eh nie unangenehm von daher kann er damit machen was er will.
     
    #5
    User 75021, 16 Mai 2008
  6. Altair
    Altair (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss zugeben, dass ich die Tendenz auch habe... Aber ich denke, meine Freundin würe mich da nicht ranlassen, wenn ich sie fragen würde.

    Wieso ist facesitting so ein extravaganter wunsch?

    Safety and Peace
     
    #6
    Altair, 16 Mai 2008
  7. KlausS
    KlausS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Verliebt
    Das liegt alles im Auge des Betrachters. Siehe dazu meine Meinung im Thema "Was ist pervers?".

    Zu deiner Freundin nur so viel: Hab mal ein Mädel kennengelernt. Das war so um die 18. Sie sagte, dass sie erst viel später erfahren hat, dass ihr Ex auch auf so was steht. Ihr hätten diese Spielchen auch Spaß gemacht und sie hätte auch gerne mitgemacht, wenn er nur was gesagt hätte.
    Also nur Mut :smile:
     
    #7
    KlausS, 16 Mai 2008
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe einen meiner Ex-Freunde nur an meine Füße gelassen, nachdem ich geduscht war.

    Off-Topic:
    So Sachen scheinen mir inzwischen aber normaler zu sein / zu werden als man denkt. :ratlos:
     
    #8
    xoxo, 16 Mai 2008
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Meine Füße riechen etwas, wenn ich den ganzen Tag im Sommer gelaufen bin (und zwar wirklich den ganzen Tag, zum Beispiel bei einem Städtetrip), aber auch dann nicht stark.
    Wenn ihm das gefällt, warum nicht.
    Aber zum Sex würde das für mich nicht gehören. Nicht, weil ich es eklig finde, sondern, weil es mich einfach 0 anmacht. Deswegen dürfte er sich auch gerne mit meinen Füßen beschäftigen, aber aktiv etwas damit machen (Footjob) würde ich nicht. Mich erregt es ungefähr genauso, wenn er im Internet Schach spielt.
     
    #9
    happy&sad, 16 Mai 2008
  10. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Und schon wieder kann ich deinen Beitrag nur unterschrieben :grin:
     
    #10
    *Sunshine*, 16 Mai 2008
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich würde nicht auf die Idee kommen meine Füsse nicht mehr zu pflegen, nur weil er darauf steht, wenn sie riechen :kopfschue wenn ein Mann meine Füsse will, dann bekommt er sie nur sauber!
     
    #11
    User 37583, 16 Mai 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    also wenn meine füße arg riechen würden, würde es mich schon sehr anekeln, egal wie toll das mein partner finden würde.
     
    #12
    CCFly, 21 Mai 2008
  13. 7upcola
    7upcola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich steh schon auch auf Füsse. Aber nur wenn sie nicht riechen. Meine Freundin findet das inzwischen auch recht angenehm, sie hat eine erogene Zone an sich entdeckt, von der sie noch nix wusste...
     
    #13
    7upcola, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Füße Sex
KlausS
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juni 2007
13 Antworten