Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder: Frage zu Geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blahhhh, 2 Dezember 2005.

1. Blahhhh
    Gast
    0
    Hi,

ich weiss, dass schon viele solcher Beiträge vorhanden sind, trotzdem muss ich jetzt mal selbst einen erstellen.
    Mein Problem: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten.

Ich habe mir überlegt, dass ich ihr u.a. ein Parfüm schenken möchte.
    Ist das sinnvoll, wenn ich ihr nicht gerade das schenken möchte, was sie sowieso schon hat? Also irgendwas neues ?
    Denn gerade bei Parfümen ist das ja so ne Sache, was einem da gefällt und was nicht.
    Kann ja wohl schwer sagen, dass wenn das mir gefällt ihr das auch gefällt.

Hatte dann die Idee Ihr etwas mehr als über 20 Duftproben zu schenken, mit dem Hinweis, dass sie, wenn sie eines toll findet, dieses dann auch von mir nachträglich geschenkt bekommt. Wie findet ihr das ?
    Wäre das für euch komisch, wenn ihr sowas geschenkt bekommt?

Danke schon mal im Voraus

Blahhhh, 2 Dezember 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    die idee is gut,besser als irgendwas zu kaufen,was ihr am ende nicht gefällt!

Sonata Arctica, 2 Dezember 2005
  3. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Also über so ein Geschenk würde ich mich auf alle Fälle freuen.Ich finde die Idee sehr einfallsreich (wenn du wirklich so viele Probefläschchen zusammenkriegst, weil nur Teststreifen nicht wirklich gut ankommen).Vll kannst du ja (je nach Buget) noch einen Anhänger oder so was mit Gravur dazulegen??Du brauchst ja keine superteuren Parfums nehmen, auch z.B. Puma oder Bruno Banani riechen super lecker (schau mal in der Suchfunktion, da findest du einige billige Lieblingsparfums der Userinnen).

Mfg Fussballmietze

User 41942, 2 Dezember 2005
  4. Blahhhh
    Gast
    0
    Danke schon mal für Eure Antworten. Der Tipp mit den Lieblingsparfüms ist schon mal super !!
    Gucke da gleich mal nach.
    Bei Douglas gibt es auch die Top10, aber da stehen keine Bemerkungen/Beurteilungen der Kunden bei, so dass mir das auch nicht viel nützt.
    So Duftproben gibt es bei Ebay. Ist also kein Problem da dran zu kommen.

Blahhhh, 2 Dezember 2005
  5. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also sorry, aber parfüm find ich irgendwie einfallslos (liegt vielleicht daran, dass ich immer nur patchouli benutz?? :tongue: ) ne jez mal im ernst, was finden alle so toll daran ein parfüm geschenkt zu bekommen?? ich finde man sollte nach etwas suchen, was sich der andere niemals selbst kaufen würde! parfüm ist einfach nur eine geldfrage. :grrr: such bei ebay (noch ist zeit), durchstöber die verschiedensten arten von geschäften (ikea, müller, bastelgeschäft, ...) und schau ob dir was eindrucksvolles ins auge springt! also MICH würd n einfaches parfüm (egal wie teuer) nicht im mindesten freuen (zumindest wenns von meinem freund kommt...)!

Viech, 2 Dezember 2005
  6. Blahhhh
    Gast
    0
    Das ist ja nicht das einzige was sie bekommt.
    Da wird schon noch was kreatives mit bei sein.

Nachtrag: Ausserdem kann ich das nur verschicken. Sehe sie erst Januar wieder. Weihnachten leider nicht. Da bin ich auch ein bißchen an die Größe gebunden, was es mir leider sehr erschwert. Vorallem auf kreativer Schiene.

Blahhhh, 2 Dezember 2005
  7. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hi,

schau auf jeden Fall bei Douglas rein, und lass dich eingehend beraten!
    Schenke auch Parfum oder Beautysets, die kommen immer gut an, hab noch nie daneben gelegen!

Frag sie in irgeneinem Gespräch vielleicht noch nach Vorlieben, dann kannst du bei Parfum schon mal punkten!

gruß

girgl

girgl, 2 Dezember 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    uh wie ich patchouli hasse ^^

Sonata Arctica, 2 Dezember 2005
  9. Blahhhh
    Gast
    0
    Also ich glaube, dass ich mich für "Bruno Banani - About Women" entscheide.

Blahhhh, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...