Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Geburtstagsgeschenk, bald beginnt fernbeziehung. Bitte helf mir.

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von lopardend, 17 Juli 2007.

1. lopardend
    Gast
    0
    Hallo ihr,
    ja auch ich bin etwas ratlos was ich meiner Freundin (wird 20) schenken soll. In diesem Forum gibt es sooo viele ideen aber die meisten sind halt nicht so passend. Deswegen mach ich jetzt auch ein Thema auf, sorry..

Also wie gesagt wird meine Freundin Ende diesen Monats 20. Ich bin mit ihr 2 Jahre zusammen, hatte auch schon einige lustige und kreative Geschenke zusammen gebastelt und so weiter. Doch diesmal will mir nicht so wirklich was einfallen. :geknickt:
    Das schlimmste ist, dass ich auch noch in zwei Monaten umziehe um studieren zu gehen. Wir wollen dann eine Fernbeziehung führen. Dementsprechend habe ich mir schon Gedanken gemacht ob ich nicht eine gute Idee habe ihr zu diesem Thema etwas zu besorgen. Habe jetzt auch schon eine gute Webcam besorgt, damit wir uns weiterhin "sehen" können.
    Tja aber das ist jetzt eher eine Kleinigkeit, sowas richitges ist mir noch nicht eingefallen.
    Was mag sie? Keine ahnung, sie mag Schmuck, würde sich auch sehr darüber freuen, allerdings driftet unser Geschmack unregelmäßig auseinander. Traue mich nicht einfach irgendwas zu kaufen. Soll ja auch am Geburtstag Glücklich machen. Da könnte man einen Umtausch wagen, wäre dann aber auch nicht so schön oder?

Außerdem mag sie kleine Baby Elefanten (dazu mal ein Comic gemalt) und Pandabären.

Fällt euch eventuell etwas mit Pepp ein? Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß lopardend

lopardend, 17 Juli 2007
  2. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du mit einem babyelefanten auf einem foto?
    babyelefant/panda aus plüsch?
    zoobesuch?
    irgendwas organisieren dass sie mal zu den elefanten rein darf!?
    dumbo-dvd? :grin:
    schönes poster mit babyelefant oder panda?
    die idee mit der webcam find ich gut.

SpiegelMoniki, 18 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...