Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Geburtstagsgeschenk (für meinen Freund)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Summergirl91, 28 August 2009.

  1. Summergirl91
    0
    Hallo!
    Ich bin gerade fieberhaft am Suchen nach einem Geschenk für meinen Freund (wird 18). Mal ein paar Infos: Er spielt E-Gitarre in einer Band, ist ein ziemlicher Musikfreak, Fußball, ist Fan vom FC Bayern (aber jetzt nicht so total fanatisch), er ist Vegetarier, geht auf eine IT-Schule und wir sind 1 Jahr zusammen.
    Meine bisherigen Ideen wären gewesen ein Schlüsselanhägner (er bekommt ein Auto) entweder in Form einer E-Gitarre oder so ein Herz, das man in 2 Teile teilt, eine Single-CD von der ich weiß, dass er sie sich wünscht, Kette, die Beziehung symbolisiert (also mit Name oder ähnliches), Einladng in vegetarisches Restaurant, vegetarisches Kochbuch (er isst sehr einseitig) selber zusammengestellt oder gekauft, Bild von mir, Cd mit den Liedern die an seinem Geb Nr. 1 waren, Kuchen backen o.ä., Stadionkarten, Musicalbesuch (mag er, ist aber zu teuer schätze ich) oder eine andere Unternehmung zu zweit (welche?)
    So 100%ig bin ich aber noch nicht überzeugt. Wär dankbar über ein paar Meinungen und Anregungen. Kosten darf es bis 35€, mehr ist leider nicht drin als Schülerin. Alles beliebig kombinierbar, sollte halt so eine Mischung aus nützlich und persönlich sein.
    Lg Summergirl
     
    #1
    Summergirl91, 28 August 2009
  2. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hmmmm, also du kannst ihm ja zum Beispiel selbst was vegetarisches kochen,
    und dazu ein leeres Kochbuch kaufen.
    Auf die erste Seite schreibst du dann die Sachen rein die du für ihn gekocht hast,
    und dann könnt ihr ja immer wieder reinschreiben wenn ihr was neues gemeinsam gekocht habt.
    Kannst Ihm ja dann noch ne Kochschürze im FC - Bayern - design basteln,
    also selbst bemalen, kostet nicht die Welt.
    Selbst eine CD brennen mit Liedern die für euch Bedeutung haben ?
    Vielleicht war ja was dabei .... was dir weiterhilft
    lg
     
    #2
    Wundertüte, 28 August 2009
  3. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Konzertkarte(n)? Vielleicht gibts ja auch günstige irgendwo?
     
    #3
    User 50283, 28 August 2009
  4. Summergirl91
    0
    Danke schon mal für eure Antworten. Konzert gehen wir im Oktober shcon zusammen, reicht dann erstmal. Hab mir jetzt überlegt, dass ich so ein Büchchen mach über ihn praktisch udn alles, was mit ihm zusammenhängt anspreche udn Seiten dazu gestalte und ein Geschenk dazu mache. Hab zu allem auch immer mehrere Ideen, das selber was vegetarisches kochen werd ich da wsl auch verwirklichen. Komme dann auf so etwa 8 Themen/Dinge und mach dann noch ein paar extra Seiten über uns mit Insidern von uns, schönen Sprüchen, evtl ein Gedicht. Was haltet ihr davon?
     
    #4
    Summergirl91, 29 August 2009
  5. schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    ist eine gute idee, insider sind immer toll!
     
    #5
    schneewante, 29 August 2009
  6. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    find die Idee auch gut
     
    #6
    Wundertüte, 29 August 2009
  7. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Du könntest auch ein Kochbuch selber basteln und dann eure Lieblingsrezepte von Hand reinschreiben.
     
    #7
    EmilyKlagemacht, 29 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Geburtstagsgeschenk meinen
sweet treasure
Geschenke & Ideen Forum
12 Dezember 2013
11 Antworten
Alisara
Geschenke & Ideen Forum
25 August 2013
4 Antworten