Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder gehts um Singles

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von holzwurm01, 22 Mai 2006.

  1. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Sodala, mal an die Mädels

    Angenommen, Ihr lernt einen Mann kennen und erfahrt, das derjenige schon länger Single ist ( sagen wir mal 3 Jahre aufwärts und richtig Single, auch keine Kurzzeitbeziehungen etc.). Natürlich wird das nicht die erste Frage beim Date sein, aber über kurz oder lang fließt doch dieses Thema immer bei Unterhaltungen mit ein. Ist ja auch mal Wurscht jetzt.

    Meine Frage ist eigentlich, macht ihr euch da Gedanken:ratlos_alt:warum das so ist oder ist euch das völlig egal?

    Sollte das Thema schonmal diskutiert worden sein, dann macht mich nieder:zwinker: , hab nix gefunden.

    Danke schonmal für eure Antworten
     
    #1
    holzwurm01, 22 Mai 2006
  2. SweetJolie
    Gast
    0
    Hm Gedanken macht man sich wahrscheinlich automatisch. Ich würd jetzt zwar nicht direkt fragen, aber irgendwie ansprechen würde ich es schon. Vor allem wenn man dann ne feste Beziehung hat, will man ja eigentlcihe keine Geheimnisse mehr voreinander haben.

    Schlimm fände ich es nicht wenn ein Kerl 3 Jahre lang keine Beziehung hatte. Ich mein für sowas gibts ja Millionen Gründe. Vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht und hat erstmal genug von Frauen gehabt, vielleicht hat er einfach nicht die richtige gefunden (es gibt Millionen Menschen auf dieser Welt aber manche sind halt einfach etwas wählerischer) oder es ist irgendwas anderes passiert.
    Also ich hab meinen Freund erst so spät gefunden weil ich sehr stark in der Pubertät war und mit meinem Körper überhaupt nicht mehr klar kam und immer dachte ich wär viel zu hässlich oder unreif oder sonstiges um nen Kerl zu finden. Sowas erzählt man dann seinem Partner ja wohl nicht gleich am Anfang. Da kann man sich dann schon bissle rausreden :zwinker:

    Wie ist das bei dir? Hast du das Problem oder wie?
     
    #2
    SweetJolie, 22 Mai 2006
  3. holzwurm01
    holzwurm01 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    Jepp, bin seit ca. 3 1/2 Jahren Single. Als Problem seh ich das nicht unbedingt, warum es so ist weiß ich nicht genau. Bin eigentlich nicht soo wählerisch. Vielleicht etwas talentfrei was Frauenansprechen angeht:smile: Was seltsamerweise, wenn das erste Eis mal gebrochen ist gerade ins gegenteil umschwenkt, sprich dann kann ich stundenlang zuhören und erzählen.

    Vielleicht war auch nur noch nicht "die" richtige dabei. Immer optimistisch sehen - der Tag wird kommen.
     
    #3
    holzwurm01, 22 Mai 2006
  4. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Mir ist das realtiv egal... Denn dafür ist ja das treffen da um den jenigen kennen zu lernen... Wenn er mir gefällt vom Charakter super ist dann kann er 4 Jahre solo gewesen sein... Das ist dann nit so wichtig... Aber fragen warum es so ist tu ich auch weil kann ja sein das was vorgefallen war, wo der Männer nicht direkt drüber hinweg kam und deswegen solange solo war...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #4
    XxSexyxX, 22 Mai 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    nur weil du nicht mit jeder 2. frau die du kennen lernst ins bett hüpfst ist das doch nicht schlimm.

    so zeigt es einer frau eher das du bereit bist eine echte und ehrliche Beziehung einzugehen und nicht nur auf ein abenteuer aus ist.

    natürlich gibt es auch ausnahmen, aber ich pers. finde das interessanter und ansprechender.

    da ich selber immer große zeitabstände zwischen beziehungen habe finde ich das absolut okay.
     
    #5
    Packset, 22 Mai 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    3,5 Jahre finde ich noch nicht sooo tragisch. Würde ihn aber trotzdem fragen warum das so ist.
     
    #6
    glashaus, 22 Mai 2006
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde mich - naja, es klingt blöd jetzt zu sagen mich "freuen" - aber ich würde ich wohl tatsächlich freuen, so einen Mann gefunden zu haben, insbesondere, wenn was aus uns wird.
    Und ich würde vermutlich keinen Gedanken daran verschwenden, warum er solange single war, ich würde einfach wollen, dass er für mich dieses Leben endlich aufgibt :smile:
     
    #7
    User 15848, 22 Mai 2006
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich frage irgendwann nach den möglichen Gründen (natürlich nicht sofort), aber abschrecken würd mich das nicht eine Sekunde, wieso auch. Lieber so, als einer, der 100 2-Wochen-Beziehungen hatte. Aus eigener Erfahrung weiss ich auch, dass die Gründe für langes Singlesein durchaus tief liegen können (nicht müssen).
     
    #8
    Dawn13, 22 Mai 2006
  9. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund war auch 21 als er seine erste Freundin kennen gelernt hat (mich :zwinker: ) und ich hab mir nie Gedanken darum gemacht, warum er so lange Single war und noch nie Freundin hatte.

    Klar, es waren mal ein paar "Affären" dazwischen, aber nix ernstes.

    Gedanken oder Sorgen hab ich mir da echt nicht gemacht...
     
    #9
    Cinnamon, 22 Mai 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich versuche die Gedanken daran wahrscheinlich zu verdrängen, da ich selbst, bereits seit fast 19 Jahren Single bin und die Frage "Warum bist du so lange Single" dermaßen hasse - will sie anscheinend niemand anderen zu muten :grin:
     
    #10
    bett-poster, 22 Mai 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    ich sags mal so..

    wenn es "gute gründe" hat.. kriegt man das bestimmt auf dauer auch so mit oder?
     
    #11
    büschel, 22 Mai 2006
  12. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde mich fragen ob ers mit mir aushält wenn ers bei keiner anderen ausgehalten hat...
     
    #12
    keenacat, 22 Mai 2006
  13. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    Golden_Dawn, 22 Mai 2006
  14. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    kenne ich auch, längere zeit schon sinlge

    ich habe die erfarhrung gemacht das frauen mir das nicht glauben wollen, das ich schön länger solo bin. oft fragen sie dann nach "aber ab und zu läuft doch was, oder". wenn ich auch diese frage verneine habe ich oft das gefühl das sie schon fast beleidigt sind weil sie glauben angelogen zu werden.

    frauen sind da widersprüchlich. sie wollen in der mehrheit keine ons, keine fickbeziehung usw. treffen sie aber auf einen mann der "nur" auf die richtige wartet, dann sind diese männer auch nichts für sie.:ratlos:
     
    #14
    tangoo70, 22 Mai 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    kritik gibt´s immer.. der sichere hafen ist treue zu sich selbst.. (eher allgemein gemeint..)
     
    #15
    büschel, 22 Mai 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, das fänd ich nicht schlimm. Aber natürlich würde ich nach Gründen fragen.
     
    #16
    User 7157, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal gehts Singles
polskaboy777
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2007
69 Antworten
BoeseLiz
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2007
25 Antworten