Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder gehts ums Ansprechen (in scheinbar aussichtsloser Lage)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chabibi, 21 April 2005.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mahlzeit !

    Ich habe eine Bekannte die ich seit knapp 6 Jahren kenne. Als ich sie kennengelernt habe ist sie grade kurz vorher mit ihrem damaligen Freund zusammengekommen. War schade für mich aber da wir nicht sooo viel miteinander zu tun hatten und auch räumlich einige Entfernung dazwischen lag kam ich damit wohl klar. Nach drei Jahren war's dann vorbei mit den beiden und seitdem hat sie auch keinen Neuen gehabt soweit ich weiß. Es ist aber eben so das wir nicht wirklich viel Kontakt haben. Sehen uns vielleicht ein-, zweimal im Jahr, ansonsten höchstens mal ein bisschen telefonieren alle paar Wochen.

    Vor zwei Wochen war sie dann mal wieder in der Gegend auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Bekannten. Haben uns auch ganz gut unterhalten, wie "normale" Freunde eben... Ich hätte nur nichts dagegen wenn's mehr werden könnte... :zwinker:

    Nachdem sie weg war hatte ich ihr noch ne SMS geschrieben das ich mich gefreut hätte sie mal wieder zu sehen und das ich hoffe das es jetzt nicht wieder solange dauern würde bis zum nächsten Mal (waren jetzt eineinhalb Jahre). Ihre Reaktion darauf... null. :frown:

    Wat nut ? Hinnehmen das kein Interesse ihrerseits besteht (ich meine wenn, hätte sie doch reagiert, oder ? Wenn sie sonst jemanden sieht der ihr gefällt labert sie den auch so an) und abhaken ?

    Klar, normal sollte ich schon versuchen mehr rauszukriegen und es wenigstens versuchen sag ich mal aber wenn das Interesse ihrerseits sowieso scheinbar nicht gegeben ist kann ich mir das doch schenken, oder ?

    Danke sehr !
     
    #1
    Chabibi, 21 April 2005
  2. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so schnell würd ich an deiner Stelle noch nicht aufgeben...

    Keine Reaktion auf deine Sms heißt noch lange nicht, dass kein Interesse besteht! Vielleicht hat sie aus irgendwelchen Gründen deine Nachricht gar nicht erhalten.
    Ruf sie doch einfach mal an...

    so unter "Freunden" nachfragen wie es ihr geht ist doch nett und dann kannst du den Kontakt ja versuchen zu vertiefen...

    oder du schreibst ihr eine nette Mail wenn das möglich ist??
    vielleicht auch nocheinmal eine Sms : Hallo, ich hab grad an dich gedacht und schick dir einen Sonnenstrahl, alles klar bei dir?

    oder so ähnlich...
     
    #2
    Luxia, 21 April 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Chabibi

    Also ich würde es auch nochmal versuchen. Kann ja sein, dass das Handy (oder Akku) defekt ist. Oder dass das SMS sonst irgendwie nicht durchgekommen ist.

    Finde auch, wie Luxia schon geschrieben hat, du solltest sie mal anrufen. So unter Freunden - wie geht's denn so, was machst du, willst du mal was mit mir trinken gehn..... Dann hast du sie *live* am Draht und kannst ihre Reaktion besser einstufen. Sie kann nicht mehr als nein sagen, aber dann hast du dafür Gewissheit.

    Dir ganz fest *daumendrück*

    Liebe Grüsse
    Rägetröpfli
     
    #3
    Rägetröpfli, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal gehts ums
lalala123
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2013
23 Antworten
DontTrustAnyone
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2012
24 Antworten