Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Hilfe für den Inspector...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inspector, 21 August 2005.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Brauch dringend Rat :zwinker:

    Habe für die laufende Woche ein Date mit einem Mädel ausgemacht, bei dem ich leider gar nicht weiß, woran ich bin... Wüsste gerne mal (wieder), wie ihr die Lage einschätzt...

    Hab das Mädel vor 4 Jahren in der Disco kennengelernt. Sie wollte aber nur flirten... Haben danach ne Zeit lang geemailed, dann brach der Kontakt ab...

    Vor nem 3/4 Jahr fragt sie dann urplötzlich, ob wir was trinken gehen. Haben 3 Stunden Kaffee getrunken und uns super unterhalten, ohne diese peinlichen "Schweigeminuten", die es normal bei derartigen "Blind-Dates" gibt... Aber irgendwie hats bei mir noch nicht gefunkt

    Danach weiter Email-Kontakt, aber keiner von beiden hat nach nem weiteren Date gefragt.

    Dann wollte sie in meine WG einziehen, hat die Wohnung besichtigt... hat aber dann nicht geklappt, weil sie keinen Studienplatz bekommen hatn :frown: Da hätte ich ihr unverfänglich näher kommen können :\

    Die letzten Wochen haben wir uns dann versucht per Email zu nem Date zu verabreden, aber irgendwie war ich immer zu faul, zeitnah zurückzuschreiben... Dann hab ich ihr vor 2 Wochen nen haufen Termine genannt und sie sollte antworten, wann wir uns treffen wollen. Hat sie nicht getan. Hab sie gestern in nem Club gesehen und hab sie gleich mal getadelt :grin::zwinker: und sie hat versprochen heute zu schreiben, was sie getan hat.

    Naja, gestern Nacht im Club hab ich sie auch gefragt, wo sie denn jetzt studiert und dann nannte sie drei Alternativen, Würzburg (da studiere ich) ist endgültig raus... Da meinte ich "schade" und sie daraufhin: "Wieso, du willst doch eh keine Freundin aus Würzburg *g*"... Dann hab ich gesagt "Na und, du willst mich ja eh nicht"... Und da weiß ich jetzt leider absolut nicht, was / wie sie darauf reagiert hat, ich trottel... ich hab was getrunken gehabt und ich weiß es einfach nicht mehr :frown:

    Weiß nur noch, dass sie mich mit zwei sehr intimen Küssen begrüßt hat (normal umarmen wir uns immer nur)... Denke mal, dass ich sie beim Date die Woche fragen werde, ob wir nicht ins Kino gehen wollen und dann schauen wir mal, wie es weiter geht...
     
    #1
    Inspector, 21 August 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Da kann ich Dir nur den Tip geben, weiter so :smile:
    Da scheint sich was zu entwickeln! Viel Glueck!
     
    #2
    einsam, 21 August 2005
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, hab ihr gestern nach ihrer Email noch mal geemailed wegen Date und dabei den Satz fallen lassen, dass ich gerne frühstücken gehen würde... Und dann "Ach nein, doch nicht, ich mag es nicht, mich morgens "fertig" machen zu müssen"...

    Daraufhin kam in ihrer Antwort-Mail:

    "Du musst dich "fertig" machen? Sieht man gar nicht, dasss du für dein Aussehen Zeit investierst :tongue:"

    Sehr nett... Meint ihr, ich hab das ernst zu nehmen und sie versucht mit durch die Blume nen Korb zu geben?
     
    #3
    Inspector, 22 August 2005
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh, muss ich mal wieder den Alleinunterhalter in meinem Topic spielen :grin:

    Schade, hätte schon gerne mal gehört, wie ihr ihre Aussage mit dem "sieht man Dir gar nicht an..." einschätzt und ob sie mir damit schon indirekt ne Absage geben will... Gehe am Donnerstag mit ihr Weg und bis Mittwoch Nachmittag / Abend brauch ich dringend noch ein paar Einschätzungen. Denn wenn ihr ganz überwiegend der Meinung seid, dass sie mir dadurch nen indirekten Korb geben wollte, bevor was peinliches passiert, dann sollte ich wohl lieber das ganze nicht forcieren...


    Ich werd aus dem Mädel einfach nicht schlau... In der letzten Mail hat sie mich gefragt, ob eine gewisse S.A. meine Ex-Freundin ist und daraufhin hab ich ihr geschrieben, dass sie nicht meine Ex ist und dass ich nicht auf kleine blonde Mädels stehe :tongue: (sie ist wie die S.A. klein und blond)...

    In ihrer Antwort kam dann: "Das du nicht auf kleine blonde Mädels stehst halte ich für ein Gerücht"...

    Die scheint sich ja ihrer Sache ziemlich sicher zu sein... irgendwie fühle ich mich unwohl, als würde sie mit mir spielen!
     
    #4
    Inspector, 23 August 2005
  5. Frank86
    Gast
    0
    schwer zu sagen, aber das mit den kleinen mädels wirkt so als würde sie mit dir spielen, da hast du recht. kommt aber drauf an wie sie das sagt, vielleicht auch eher fragend um zu schauen was du darauf sagst ...
     
    #5
    Frank86, 23 August 2005
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ich lupf ein letztes mal verzweifelt den Topic :zwinker:
     
    #6
    Inspector, 23 August 2005
  7. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denk nicht soviel,geh ran!Mehr sog i net........Glückspilz!
    Wie wärs denn mal wenn Du Ihr ein Kompliment machst und nicht gegenfragen startest,lock sie ein bischen,Frau will sowas hören!

    ........mit dem süssesten blonden Mädel bin ich am ..... verabredet!.....
    Wie wärs mal damit gewesen,he????

    Gut,ich kenn sie nicht,aber ganz spontan würd ich es so wohl besser finden....MACH WAS DRAUS!

    Gruss Blue

     
    #7
    blue78, 23 August 2005
  8. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Diana hat heute Mittag unser morgiges Date abgesagt... War ziemlich traurig / enttäuscht

    Dann heute Abend auf einmal SMS: "Wollen wir zusammen TV schauen?"

    Sie kam zu mir, haben uns aufs Sofa gesetzt und den Fernseher angemacht... und dann eigentlich 2 Stunden nicht aufs TV geachtet und geredet... Versteh mich super mit ihr, haben halt ziemlich viel gelacht :smile:

    Allerdings hat sie mir auch erzählt, dass sie vor n paar Wochen nen ganz tollen Typen kennengelernt hat, mit dem sie rumgemacht hat und der sie dann links liegen gelassen hat... "Der war so toll, den fand ich so toll... blah"... Denke, dass hätte sie nicht gemacht, wenn sie Interesse an mir hätte!

    Ein anderer hat ihr während sie da war als SMS geschrieben, den fand sie auch nett, um mit ihm wegzugehen, aber nicht mehr... hat mir dann seine SMS gezeigt und wir haben zusammen antworten überlegt...

    Naja, nach 2 Std hat sie dann gemeint, dass sie müde ist und ist gegangen...

    Wohl wieder mal jemand, der mich nett findet... aber halt auch nur nett...

    Denke nicht, dass es da noch viel Sinn hat, nachzuhaken, oder?


    Edit: Das wichtigste hab ich ja vergessen... nach ihrer SMS wg TV schauen hab ich halt kurz gefragt, warum sie nicht alleine TV schauen kann und darauf meinte sie "Sollte keine Anmache sein Schatzi" und als ich dann meinte, dass das auch ne miese Anmache wäre und ichs auch nicht so verstanden hab, meinte sie "dann ist ja gut" :frown:
     
    #8
    Inspector, 24 August 2005
  9. schwabengirl
    0
    Hallo Inspector!

    Bleib nur schön dran! Nur nicht aufgeben!
    Wenn Ihr Euch schon zusammen Antworten für Ihre Nachrichten überlegt denke Ich schon das da noch was gehen könnte!!

    Viel Glück!!!!!!
     
    #9
    schwabengirl, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Hilfe Inspector
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Aleyna_132465_herz_
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
6 Antworten
Reginagussing
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
8 Antworten
Test