Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von drusilla, 21 Juli 2008.

  1. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich brauche Hilfe! :zwinker:

    Also: Eine Freundin von mir heiratet am 2. August. Eigentlich hatte ich vor, ein Kleid zu tragen. Da aber das Wetter mehr als bescheiden ist und ich mich als ziemliche Frostbeule bezeichnen kann, lauf ich, sollte das Wetter so bleiben, sicher nicht im Kleid durch die Gegend.
    Also suche ich einen Hosenanzug plus passendes Top.
    Ich dachte an einen beigefarbenen Anzug und dazu vielleicht ein türkises/petrolfarbenes Oberteil (gern auch langärmelig, bin halt verfroren :tongue: ) passend zu den petrolfarbenen Pumps von Tamaris, die ich in dem Fall gern tragen würde.

    Problem: Ich finde keine bezahlbaren (am liebstes unter 30 €) Oberteile in der Farbe, außer vielleicht Babydolls oder Karoblusen. Und ein bisschen schick sollte es ja schon sein.

    Wisst ihr, wo ich solche Oberteile finden könnte? Oder habt ihr andere Vorschläge?

    Ich danke schon mal im Voraus für Hilfe! :smile:
     
    #1
    drusilla, 21 Juli 2008
  2. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Hast dus mal bei Esprit versucht? Die haben auch einen Online-Shop, da gibts einige hübsche Oberteile in türkis/petrol!
    Was ich auch bei solchen Anlässen gut finde ist eine hübsche Bluse!

    Lg
     
    #2
    Moonlightflower, 21 Juli 2008
  3. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Bei Esprit hab ich schon geschaut (im Sale-Bereich), aber ich hab nichts gefunden. Nichts, was meine Größe hätte (34-36).
    Aber ich bin grad bei Neckermann am Schauen, vielleicht find ich ja da was...

    Blusen sind natürlich auch gut. Ich suche nach Blusen, Shirts, dünnen Pullis...

    UPDATE: Ich hab jetzt sowohl Hosenanzug als auch ein langärmliges und ein kurzärmliges Oberteil gefunden. Ist auch alles schon bestellt.
    Ich werde dann, wenn endlch alles da ist, vielleicht Bilder posten, ob das so akzeptabel ist. :zwinker:

    Falls ihr aber noch ganz tolle Vorschläge haben solltet, bin ich weiterhin dankbar dafür. Die nächste Hochzeit liegt zwar in weiter Ferne, aber man weiß ja nie... :smile:
     
    #3
    drusilla, 21 Juli 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Argh. Das erste Paket ist da... :kopfschue

    Der Hosenanzug passt zur Hälfte. Die Hose sitzt gut, die Jacke scheint zu groß, vielleicht ändert sich das, wenn ich die Schulterpolster rausnehme. Den behalt ich jedenfalls, schlimmstenfalls hab ich 25 € für ne gut sitzende Hose ausgegeben.
    Das Oberteil ist komisch... :hmm:. Werd ich wohl zurückschicken und auf das andere hoffen.

    Aber das Hauptproblem: Das Türkis beißt sich doch ganz schön mit dem Beige. Das Beige ist gelblicher als gedacht... Ich glaube nicht, dass ich das so anziehen werde.

    Was mach ich denn jetzt? Helft mir!
    Ich bin für alle Vorschläge offen...
     
    #4
    drusilla, 23 Juli 2008
  5. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre denn ein weißes Oberteil? Neutralisiert das gelbstichige beige.
     
    #5
    malista, 23 Juli 2008
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Hm... dann trag ich bei der Feier später nur gelbbeige und weiß? Ich weiß nicht... vielleicht, wenn ich nichts anderes finde...

    Würde denn was Rotes passen? Ansonsten gibt mein Kleiderschrank echt nicht viel her... :ratlos:

    Ich habe einfach keine hellen Hosen, das ist das Problem. Nur Jeans und schwarze Stoffhosen. Und zu diesem Möchtegernbeige passt irgendwie nichts... :geknickt:
     
    #6
    drusilla, 23 Juli 2008
  7. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich denke zu Beige müsste eigentlich Rot gut passen- oder vl. ein schönes Schokobraun?

    Lg
     
    #7
    Moonlightflower, 24 Juli 2008
  8. Sabse18
    Sabse18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder rosa?
    bei uns an der abiverabschiedung hatte eine nen beigen hosenanzug an und dazu ein rosa top...sah ehrlich gesagt nichtmal schlecht aus.kommt natürlich auf deinen beigeton an...
     
    #8
    Sabse18, 24 Juli 2008
  9. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, schokobraun gibt mein Kleiderschrank leider nicht her. Und das richtig schicke rosafarbene Oberteil, das ich habe, hatte ich schon zur letzten Hochzeit an (da war die jetzige Braut auch bei, deshalb kann ich's nicht shcon wieder anziehen).

    EDIT: Ein Oberteil ist übrigens noch angekommen, pertrol-braun, das könnte eventuell passen... aber ich hab jetzt keine Zeit, das anzuprobieren, frühestens Samstag.
     
    #9
    drusilla, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Hochzeit
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
49 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
Blumenmädel
Lifestyle & Sport Forum
27 Mai 2015
26 Antworten