Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hilfesucher
    0
    28 Mai 2006
    #1

    mal wieder ich^^ - Geschenk für Schwarm

    hallo...ich bins mal wieder :zwinker:
    In genau 23 Tagen hat mein grooooooooße Liebe Geburtstag.Obwohl sie einen anderen will und ich nach drei Jahren wohl immer noch keine chance habe, möchte ich nicht aufgeben.
    Ich würde ihr gerne etwas schenken, bin mir aber so unsicher da ich nicht weis was bei mädels gut ankommt.
    Hier mal meine Gedanken:
    1) Armband
    2) Strauß Blumen
    3)Blumen und mit ihr Essen gehen/ ihr etwas kochen
    4)Karte zu ihrem Lieblingsspiel (Sport)

    Was haltet ihr von den Ideen? Welche haltet ihr denn für die beste? Ich weis absolut nicht was gut ankommt...!? Für Hilfe Tipps oder weitere Ideen wäre ich seeehr dankbar.
    Danke schonmal.
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    28 Mai 2006
    #2
    Wie gut verstehst du dich mit ihr? Seid ihr befreundet? Ansonsten fänd ich ein Armband oder was kochen ein bisschen übertrieben. Also, wie gut kennst du sie? Mag sie dich?
     
  • hilfesucher
    0
    29 Mai 2006
    #3
    Wir verstehen uns eigentlich echt gut...waren früher mal beste Freunde, bis ich mich verliebte und ich den Kontakt abgebrochen hatte. Dann meldete sie sich wieder..und im mom verstehen wir uns wieder ziemlich gut. Aber da ist halt ein anderer :frown: :'-(
    Aber ich willl ihr trotzdem was schenken..vlt hab ich doch ne chance...wer weis...
    also nur ein strauß blumen?
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    29 Mai 2006
    #4
    Wieso wurde meine Antwort in diesem Thread gelöscht? :confused_alt:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #5
    Hallo!

    Also ich würde ihr einen Strauß Blumen kaufen!
    Ein Armband finde ich fast übertrieben!
    Und vielleicht findest Du noch ne Kleinigkeit die Du ihr dazuschenken könntest - zB CD, DVD, Duftkerzen, Parfum ....

    LG Klinchen
     
  • hilfesucher
    0
    29 Mai 2006
    #6
    Hmm...Parfüm hört sich gut an...
    wie viel Geld gibt man denn so aus? Mein Problem is irgendwie dass ich ihr gerne etwas voooooooll tolles schenken würde, nur mein Problem ist dass wir ja nicht zusammen sind *heul*
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2006
    #7
    also nur nen strauß blumen find cih langweilig...
    kauf nen tablett, mix ihr nen leckeren cocktail in nem schönen glas, dann leg noch ne rose mit drauf und schreib ne liebe karte dazu...
    das sieht voll toll aus...^^
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #8
    Wenn ihr euch gut versteht und öfters mal trefft könnte ich mir vorstellen, dass sie sich freuen würde, wenn du für sie (natürlich:zwinker: ) und vllt. noch andere, gemeinsame Freunde (die dann von mir aus die Zutatenkosten übernehmen) etwas kochst. Da wäre der nette Abend dann inklusive:smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Mai 2006
    #9
    dann musst du aber wissen, was ihr da gefällt und fragen wäre ja ziemlich auffällig?!
     
  • hilfesucher
    0
    29 Mai 2006
    #10
    das is alles gar nicht so einfach..gut dass ich noch bissl zeit hab...des muss nämlich gut ausgewählt sein!! Diese Frau ist nur das Beste wert!
    danke für eure Hilfe
     
  • Here I am!
    Here I am! (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    29 Mai 2006
    #11
    ich fände es auch am besten wenn du was kochen würdest. das is persönlich, aber trotzdem nicht übertrieben.
    solltest dir zwar en gemütlichen abend mit ihr machen, aber nich zu sehr candle-light -dinner. dann fühlt sie sich eventuell eingeengt.
    Verbringt einfach en schönen abend, leih vieleicht en netten film aus, aber lass es wirklich nur freundschaftlich sein.
     
  • hilfesucher
    0
    29 Mai 2006
    #12
    @here I am
    nur an dem Abend dann freundschaftlich oder immer? Was verstehst du denn unter "nur" freundschaftlich?
    Ich hab voll angst des zu vermasseln...sie bedeutet mir so übel viel :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste