Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder ich :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kephamos, 12 August 2002.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Erstma ne kurze einleitung


    Also vor 4~5 Monaten hab ich nen nettes mädel kennen gelernt wir haben uns auch getroffen und wie ich finde gut verstanden, naja bei mir hats dann nicht lange gedauert und ich hab mich in sie verguckt. ich habe dann mit ihrer besten freundin drüber geredet und ich denke mal das sie das dann auch gewusst hat, naja nach dem ich mit der besten Freundin geredet habe, hab ich mich nochmal mit dem mädel getroffen und sie wollte mit mir in den urlaub fahren, ne woche irgendwo hin. Ich war gar nicht so abgeneigt aber hab mir so innerlich gedacht, vielleicht wirds ja was wieso sollte sie denn sonst mit mir im Urlaub fahren. Dannach gabs kein treffen mehr, ich habe sie gefragt und sie meinte du hast es aber eilig,nur das sie so spontan nicht wüsste wann sie zeit hätte ich so, ok kann ja passieren. EINE WOCHE später frage ich sie dann wies nun aussieht das ich mich gern mit ihr treffen und mit ihr über was wichtiges reden. Da kam nur drauf das ich ihr das zig mal schon gesagt habe das ich mich mit ihr treffen will....????? das war gerade mal das 2te mal, also ich es seien lassen und mit der freundin geredet die nur meinte jaaaaa ist ja klar sie hatte viel um die ohren versuchs doch noch mal. Hey da war ich wieder froh, ich direkt ans telefon und gefragt wies ausschaut. Und wieder kam nur das sie es doch weis das ich mich mit ihr treffen will und ich es ihr schon öfters gesagt hab..... Da dachte ich mir nur.. okay mädel kannst mich am arsch lecken ich frag nicht mehr! Einerseits war ich traurig drüber aber auch andererseits sauer das sie mich nicht mal mit ihr hat reden lassen, der kontakt wurde weniger und ich dachte ich wäre über sie weg.....



    DACHTE!!! bis gestern. Ich war arbeiten und da kann ich net das handy mit nehmen... und da hatte ich ne sms drauf, das sie gerade in der stadt ist und mich gern besuchen würde... naja leider kam ich zu spät von der arbeit und es wurde nix. Da dachte ich mir nur ich spinne... das waren ca 2 wochen ohne kontakt und dann will sie sich aufeinmal wieder mit mir treffen warum macht sie das? macht ihr das spass mir weh zu tun? oder hat sie gerade keinen anderen und ich muss wieder herhalten Ich hätte schon lust sie zu treffen aber wenn das nichts bringen würde, würd ich mich lieber nicht mit ihr treffen Naja seit dem gehts mir wieder scheisse, und ich kann wieder an nix anderes denken Ich weis nicht ob ich sie lieben oder dafür hassen soll was sie da mit mir macht :/
     
    #1
    kephamos, 12 August 2002
  2. RichMan
    Gast
    0
    Hmmm, hast einen sehr eigenartigen Schreibstil, z.T. recht schwierig zu lesen (einige Wörter fehlen uns so). Aber nach dem 2. mal gings, also egal.

    Ich würde dir raten, dich mit ihr zu treffen. Vielleicht löst sich dann alles auf, vielleicht erzählt sie dir dann ja, wieso sie sich nicht mit dir treffen konnte. Die Freundin hat ja schon angedeutet, dass sie ziemlich viel zu tun hatte. Ich könnte mir z.B. Prüfungsstress als Grund vorstellen. Wenn bei mir Kursarbeitszeit ist, hab ich auch besseres zu tun, als mich um mein Liebesleben zu kümmern. Mich würde es dann auch nerven, wenn ein Mädel die ganze Zeit bei mir anrufen würde. Auch wenn ich Interesse an ihr hätte, wenn du im Stress steckst ist das alles erst mal zweitrangig und macht dich ganz irre in der Rübe. Wenn man dann noch - wie du offenbar - stochert, wird man ganz schnell wuschig und dann führt das eben zu solcherlei Missverständnissen (und nichts anderes ist es m.E.).

    Also: Gib ihr noch ne Chance und unternimm was mit ihr! Du kannst sie ja eh nicht vergessen, wieso es also nicht noch mal drauf ankommen lassen?
     
    #2
    RichMan, 12 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also wenns ne Möglichkeit gibt, würd ich mich auch nochmal mit ihr treffen. Und wenns nur zum klären ist, weil das hört sich schon total verwirrend an, was sie so sagt. Vielleicht hatte sie wirklich viel zu tun und halt keine Zeit für andere Dinge? Zu verlieren hast du ja eigentlich nix :smile:
     
    #3
    stubsi, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  4. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    hmm noch ne Möglichkeit wär ja, dass sie sich selber noch nicht sicher war ob sie auch was von dir will und eben ein bisschen Bedenkzeit brauchte........andererseits weiss ich ja nicht ob sie sich einfach nur mit dir treffen wollte um dir klar zu machen das es nix wird.

    Aber ich würde sie auf jeden Fall treffen!

    Ich hoffe das es sich zum Guten klärt.


    bye rince
     
    #4
    rincewind, 14 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Sweetikissi18
    0
    ich glaub sie will nichts von dir!mach das auch immer so mit typen auf die ich eigentlich kein bock hab!treff dich mit ihr vielleicht hast du glück aber ich denk mal weniger!sorry
     
    #5
    Sweetikissi18, 14 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal
OnTopOfTheWorld
Kummerkasten Forum
23 Juli 2016
16 Antworten
CS97
Kummerkasten Forum
23 Mai 2016
12 Antworten
Happy56
Kummerkasten Forum
22 April 2016
28 Antworten