Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Internet Bekanntschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blade_m, 29 März 2006.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab nen Mädel im internet lennen gelernt, verstehen uns schon ganz gut und wollen uns auch treffen. Nur die Sache hat einen kleinen hacken. Die Kommunikation ist naja wie soll ich sagen...nicht so ausgeprägt :schuechte , sprich wir reden nicht so viel auch mein telen ist das so das sie kaum was redet denkt ihr das könnte zu einem Problem werden oder soll ich mich einfach mal treffen und schauen was passier ;-) und mir besser keinen Kopf drum machen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehen natürlich auch normale Bekanntschaften.
     
    #1
    blade_m, 29 März 2006
  2. FearEffect
    FearEffect (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Bist du den wenigstens sehr redseelig?

    Also wenn beide nix reden so habe ich die Erfahrung gemacht kannst du es knicken.

    Aber wenn wenigstens einer die Klappe aufbringt und redet dann ergibt sich zwangsweise ein Gespräch.

    Ich denke das da auch n bisschen Schüchternehit dabei ist.

    Also einmal würde ich es probieren. Sie zutexten mit fragen etc. Sie aktiv in das Gespräch einbeziehen.....

    So das sie halt reden MUSS

    Dann wirst du schon sehen was passiert...
     
    #2
    FearEffect, 29 März 2006
  3. spoon
    Gast
    0
    das problem kenn ich doch wo her.
    Ich hab nur den Vorteil, dass meine Internetbekanntschaft gern viel redet.
    So ergeben sich immer themen usw....
     
    #3
    spoon, 29 März 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Naja wenn ihr euch dann treffenwollt könntet ihr ja etwwas machen, wo man "nebenbei" auch beschäftig tist, inline skaten oder klettern oder sowas. Das wär für euch vielleicht sinnvoller als euch zur Unterhaltung in eine Bar zu setzen...
     
    #4
    glashaus, 29 März 2006
  5. Tritium
    Gast
    0
    Treffen! So schnell wie möglich.

    Nach dem Internet-Geplänke kannst du nicht gehen. Manche sind in real dann wahnsinnig redselig, andere wiederum bestätigen ihre Kommunikationsschwäche (wobei das auch mangelndes Interesse bzw. aktives Disinteresse bedeuten kann).

    Treffen! Dann weisst du mehr.
     
    #5
    Tritium, 29 März 2006
  6. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    danke erstmal ;-) ja werd ich jetzt bald mal in angriff nehmen und mir was schönes ausdenken was man zusammen machen könnte ;-)
    bei ihr ist es halt oft so "sag mal irgend ein thema" dann kommt von ihr "ich weiß keins" und im moment weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll :geknickt: irgendetwas fällt doch jedem ein oder nicht?
    wäre natürlich auch möglich das sie in echt ganz anderst ist weil die situation auch eine andere ist ;-)
     
    #6
    blade_m, 29 März 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Irgendwie finde ich das schon komisch, wenn ihr noch nicht einmal im Internet beim Chatten Gesprächsthemen hat, das wird dann wohl beim Treffen nicht besser werden aber ausprobieren kannst du das natürlich mal :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 29 März 2006
  8. Tritium
    Gast
    0
    Gott, wie langweilig, dass wusste ich nicht. Lass mich raten, und wenn du irgendwas erzählst, dann schreibt sie immer nur "aha", "schön" oder "soso".

    Mal unter uns...warum willst du sie dann noch treffen? Was macht sie so interessant? Oder suchst du nur irgendeine Freundin?
     
    #8
    Tritium, 29 März 2006
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mal ganz ehrlich: Was ist denn das für 'ne Gesprächsbasis? Wieso willst du dich denn mit jemandem treffen, mit dem du dich nicht mal ansatzweise im Internet unterhalten kannst, ohne ihm seine Themen aus der Nase zu ziehen? :ratlos:
     
    #9
    SexySellerie, 29 März 2006
  10. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    erst machen mir alle mit und plötzlich nicht mehr auch nicht schlecht ;-)

    naja probieren kann man es ja mal und das werde ich auch tun ;-)

    also habe schon mit sehr vielen mädels gechattet und ich bin der meinung man kann nur am schreiben der anderen person merken ob man sich versteht oder nicht ;-) wurum ich sie treffen will? die frage hab ich mich jetzt auch schon gestellt aber sie sagt von sich sogar das sie es möchte und ich treff mich jetzt nicht nur wegen ihr das ich eine freundin bekommen einfachmal sehen was drauß wird (das wetter soll endlich besser werden)

    okay irgendwie habt ihr alle recht aber bis jetzt gab es immer irgend ein problem wenn ich ein mädel kennen gelernt habe egal ob netz oder real. wenn es im eine internet bekanntschaft ging dann wollen die sich nicht mit mir treffen warum auch immer aber sie möchte es ich erhoffe mir garnichts davon und wer weiß vielleicht ist sie in echt wirklich anderst...wissen kann man das nie oder?
     
    #10
    blade_m, 29 März 2006
  11. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Also ich würd mich erstmal einfach mit ihr treffen wenn ihr das beide möchtet. Bin auch net gerade die Redseligste und meinen jetzigen Schatz hab ich bei unserm ersten Treffen quasi totgequatscht zum einen war ich irgendwie voll nervös (jetzt weiß ich ja warum ;-) ) und zum andern hatte ich halt auf einmal irgendwie interesse und dann hab ich halt geredet und geredet und geredet und dabei wollte er mich nur zum Boxen begleiten und hat am Ende von den Kämpfen nicht viel mitgekriegt, hat es aber sehr gelassen aufgenommen und stört sich jetzt wieder eher dadran das ich manchmal halt einfach still bin.
    Kurz gesagt Einfach ausprobieren und net gleich die Flinte ins Korn werfen wenn du sie doch ganz nett findest
     
    #11
    User 35990, 29 März 2006
  12. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    danke sehr nett, bin natürlich für jede kritik offen so ist das nicht.
     
    #12
    blade_m, 29 März 2006
  13. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    Treffen, treffen, treffen :zwinker: !!!! Nur im Internet kann man schlecht beurteilen, wie jamand wirklich is....... triff dich mit ihr und finds raus!!!!!
     
    #13
    abygale, 29 März 2006
  14. Eikaria
    Eikaria (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe bei mir is das eher so, ich konnte im Netz viel mehr schreiben, wie real reden, ok war auch sehr schüchtern, hab mich nich getraut zu reden. Meinen Freund, den ich von nem Festival kenne, hab ich anfangs auch nich zugequatscht, mal zufällig im Bus getroffen und nich gewussst,was ich sagen sollte. Kenn ich ne Person besser, kann ich sie zulabern, bis zum geht nicht mehr. Also könnte es ja doch noch sein, das se aus sich rauskommt.
     
    #14
    Eikaria, 29 März 2006
  15. abygale
    abygale (28)
    Benutzer gesperrt
    121
    0
    0
    Single
    so is bei mir auch :grin:
     
    #15
    abygale, 29 März 2006
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hey,

    hier endlich mein hlangüberlegter Rat.

    Du musst mir erstmal die Frage beantworten, was du an ihr so toll findest. Das ist nämlich wichtig. Du solltest dich nicht bloss mit jemandem treffen,w eil es zufällig mal wieder ein weibliches Wesen gibt, das du kennengelernt hast :zwinker:

    WEnn du da ein paar Sachen aufzählen kannst, dann triff dich mit ihr, find raus, ob sie nicht einfach bloss schüchtern ist und laaaaaange braucht, bis sie jemandem vertrauen kann.
    Wer weiß? Vielleicht läßt du dir sonst deine traumfrau entgehen.

    Findest du jedoch keine positiven Eigenschaften an ihr - dann verschwende lieber nicht deine Zeit.

    Viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest!
     
    #16
    ogelique, 30 März 2006
  17. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab sie nochmal drauf angesprochen und das ist das "problem" sie ist kein mensch die direkt auf andere zugehen kann ;-)
    also wird das schon *g*
     
    #17
    blade_m, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Internet Bekanntschaft
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 00:55
0 Antworten
CupTea
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2016
44 Antworten
montagfreitag
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2016
27 Antworten
Test