Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mattmaster, 17 April 2006.

  1. Mattmaster
    Gast
    0
    Hi Leute
    Kann möglich sein, dass ich hier den 100. Thread mit diesem Thema öffne...
    Ist bei mir aber ein ernstzunehmendes Problem.
    Hab schon Stunden bei Google und in diesem Froum verbracht umd die "Tipps" anderer User zu lesen...
    Als erstes Mal mein Problem: Ich rassiere mich seit 2-3 Jahren im Intimbereich (Gesicht ist ja selbstverständlich). Da ich sehr schnell Jucken, Rote Pickel etc. kurz gesagt Hautirritationen bekomme, rassiere ich nur mit dem Strich, was ich nicht so toll finde, da es unsauber ist und kratzt...:ratlos: :geknickt:
    Enthaarungscreme hab ich einmal getestet und sofort wieder weggeworfen. Grund: es stinkt und ich hatte noch nie so höllische Schmerzen, obwohl ich mich an die Einwirkzeit gehalten habe.
    Eppilieren: Zu teuer, zu schmerzhaft und man braucht einen haaransatz... auch nix für mich
    Wachsstreifen genauso...
    Trockenrassur: oft genug geschnitten und es bleiben Stoppeln
    Deswegen wäre für mich die Nassrassur die Beste Methode, da ich es unter der täglichen Dusche machen kann.
    Da ich sensible Haut habe, gibt es vieles was ich falsch machen kann, deswegen bitte ich um eure Ratschläge ^^

    Ich Benutzte zur Zeit einen Mach 3 Power Rassierer mit Mach 3 Turbo klingen. Rassiergel ist Gilette Sensitive.

    Meine Fragen: Könnt ihr bitte Tipps posten, Erfahrungen und auf was ich bei der Pflege dannach, sprich Creme achten muss?
    Puder und öl find ich blöd... da sind die Boxershorts dannach voll.
    Schon mal danke im Vorraus ^^
     
    #1
    Mattmaster, 17 April 2006
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Is bei mir genauso wie bei dir. Die ewig roten, juckenden Pickel "danach". Bei mir gehts aber im Moment sogar.
    Da ich grad nich in ner Beziehung stecke, muss ich mir auch nich jeden Tag die Stoppel wegrasieren.
    Ich rasier mich vlt 1-2 mal die Woche, und da bekomm ich keine Pickel. Die treten bei mir immer erst auf, wenn ich einen tag anch der Rasur wieder rasiere, also die kleinen Stoppel wegrasieren will.
    Dann blutets und ja...kennen viele wahrscheinlich.
    Ich tate mich aber grad an den Epillierer ran. :grin: Nun ja, an den Beinen kein Problem. Und wenn du alle 4 Tage da mal drübergehst, brauchst du nicht mal auf sichtbare Stoppeln zu warten, weil mein Epillierer schon ab nem 1/2 mm glaub ich funktioniert.
    Aber is halt schon schmerzhafter...
    Ich beneide die Leute, die nich so Probleme haben :geknickt:
     
    #2
    User 25573, 17 April 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich mach das immer ohne Rasiergel oO

    mein Freund hat den Bodygroom :grin: der is auch gut :smile:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 17 April 2006
  4. Mattmaster
    Gast
    0
    Schon mal danke für die schnellen antworten...
    Hatte gestern etwas gelesen, dass manche Leute drauf schwören sich vorher mit z.b. Dove einzucremen, kurz einwirken lassen und dann abrassieren... ohne jegliche Hautirritationen...
    habs eben mal ausprobiert *lol*
    und hab jetzt überall kleine Schnitte, als ob ich mir die Poren abschneiden würde...
    aber nur am ansatz des Schaftes...
    Was ich vielleicht noch dazu sagen sollte, meine Achseln hab ich auch oft genug versucht zu rassieren... leider hab ich da "keine" wuchsrichtung... geht alles kreuz und quer *lol*
    Ich hasse Hautirritationen...
    Habe oft gelesen das würde sich nach der Zeit ergeben... hab das erste halbe Jahr nur gegen den Strich rassiert, hat sich aber nichts geändert... und Pickel und Rötungen sind unschön...
     
    #4
    Mattmaster, 17 April 2006
  5. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hab ich jetzt richtig gelesen, dass du Rasiergel benutzt?
    Wenn ja, dann versteh ich eigentlich nicht, wieso deine Haut noch so empfindlich ist. Bei mir funktioniert es nur so, wenn ich es super glatt haben will.
     
    #5
    User 42853, 17 April 2006
  6. Mattmaster
    Gast
    0
    Ja, ich benutzte Rasiergel von Gillette, sogar Sensitive...
    Habe auch schon transparentes Rasiergel von Willkonson getestet, welches nicht schäumt... aber hatte die gleichen Folgen... :geknickt:
    Ich mags eben Superglatt... also so richtig stören tut es mich nicht, aber es ist denk ich beim sex für die Frau noch unangenehmer wenn ich stoppel habe als wenn ich einen ganzen Busch hab. Nochdazu siehts sauberer aus und fühlt sich schön an ^^"
     
    #6
    Mattmaster, 17 April 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab ich das richtig verstanden? Täglich rasieren?
    Ich denke dann kann man nicht viel gegen Hautprobleme tun... 2-3 Tage würd ich der Haut schon geben um sich zu erholen.

    Dann hab ich eigentlich keine Probleme...
     
    #7
    Wowbagger, 17 April 2006
  8. Mattmaster
    Gast
    0
    Schon klar, wenn ich hautirritationen habe, lass ich ihr auch zeit bis es weg ist, soll ja kein blutbad sein :tongue:
    Ich wollt eigentlich wissen, wie ich es prinzipell verhindern kann :tongue:
     
    #8
    Mattmaster, 17 April 2006
  9. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Babypuder hilft bei mir :smile:
     
    #9
    -Luna-, 17 April 2006
  10. Mattmaster
    Gast
    0
    Aber das "bröselt" doch ab...
    Und wenn da unten alles weiß ist... *lol*
    Stell ich mir komisch vor... nochdazu hängt das ja an der Unterwäsche...
     
    #10
    Mattmaster, 17 April 2006
  11. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, also ich hab von penaten das Babypuder und das lässt sich eigentlich ganz gut verreiben , und wenn mans gut verreibt ist das weiße kaum zu sehen :grin:
     
    #11
    -Luna-, 17 April 2006
  12. Mattmaster
    Gast
    0
    Macht bestimmt spaß das einreiben :zwinker:
    Ein guter Freund von mir nimmt auch Puder in den Achseln... im Schwimmbad sieht das "babisch" aus :-/
    Und zieht man bestimmt wenn man ein schwarzes shirt an hat... aber ich werds mal probieren, bin ja dankbar um jeden tip ^^
     
    #12
    Mattmaster, 17 April 2006
  13. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm also mein Freund hat noch nie bemerkt das ich das benutze :grin:
     
    #13
    -Luna-, 17 April 2006
  14. kanuffel
    kanuffel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nich gegen den strich rasieren! und nach der rasur (mit nassrasierer) babypuder drauf! nach ein paar mal, sollte es keine probleme mehr geben, wirklich :!_alt:
     
    #14
    kanuffel, 17 April 2006
  15. Mattmaster
    Gast
    0
    Ich WILL aber glatt sein... :flennen:
     
    #15
    Mattmaster, 17 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Intimrasur
Chrissi1997
Lifestyle & Sport Forum
26 November 2011
25 Antworten
G aus Bayern
Lifestyle & Sport Forum
30 August 2011
11 Antworten
Melanie2007
Lifestyle & Sport Forum
27 April 2011
47 Antworten