Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder kämpfen oder nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hhnord, 29 April 2006.

1. hhnord
    Gast
    0
    Hi ich denke das ist ein dauer Thema hier aber vll brigt es ja was
    wenn ichs mal hier rein schreibe.
    Also ich war lange Jahre mit meiner ex zusammen, hab viele fehler gemacht (Eingeengt...).
    Naja mittlerweile sind wir über 3 Monate getrennt, und sie hat nee neu Beziehung.
    Ich hatte allerdings bis vor 2 Wochen noch über ICQ Kontakt mit ihr.
    Den ich leider abbrechen lassen mußte da sie mich bewußt verletzt hat, indem sie mir von ihren neuen erzählt hat.
    Zur Entschuldigung hat sie mir ein Lied geschickt.
    In den Lied geht es darum das es ihr leid tut und sie mich unbedingt als freund braucht, das problem ist nur im den Lied gibt es auch einige Sätze die sagen das sie ein Fehler gemacht hat und es mir nur nicht sagen kann.
    also was tun soll ich wirklich noch mal anfangen um sie zu kämpfen?

hhnord, 29 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    In dem lied geht es ja um freundschaft, also will sie dich denk ich mal nicht als guter freund verlieren. und da musst du für dich entscheiden, ob du es ertragen kannst, wie sie dir über ihre neue Beziehung erzählt.

Aus eigener Erfahrung kann ich was "freunde bleiben" aber nur den Tip geben, gebt euch erstmal zeit. Mein ex und ich hatten auch erst nach ein paar monaten trennung wieder den ersten kontakt. Man braucht erstmal ne Auszeit. Erst wenn man die Trennung richtig verarbeitet hat, kann man sich auf ne Freundschaft einlassen.

Und wenn du aus liebe zu ihr kämpfen willst, hmmm, denke das wird nichts, da sie schon nen neuen hat.

sweetangel82, 29 April 2006
  3. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd's nicht machen, die hällt dich meiner Meinung nach für nen Idioten. Woher den als Freund, ich könnte mit ner ex nie "Freundschaft" schliessen können, das ist doch Quatsch. Du hattest die mal im Bett, jezt erzählt sie dir vom neuem, das ist doch frech. Als nächstes wird sie dich wohl mit ihrem neuen auf nen Kaffe einladen und ihr debatiert dan wie es mall war mit ihr oder wie?

Grinzen und tschüs für immer sagen...

Xtreme21, 29 April 2006
  4. -Myxin-
    -Myxin- (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Also ich weiß nicht, was du hast. Wo ist denn das Problem mit seiner Ex befreundet zu bleiben ?
    Ich bin noch mit fast allen befreundet.

Da kann ich dir nur recht geben. Bei mir war es auch so, daß man ne Zeit lang überhaupt nichts voneinander gehört hat. Und mittlerweile ist es fast so, als ob wir uns besser verstehen als vorher.

Ich kann dir eigentlich nur das selbe raten...lasst euch Zeit...
    Aber höre einfach darauf, was dein Herz dir sagt. In der Regel lügt das nie...

-Myxin-, 29 April 2006
  5. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single

Also diese einstellung find ich ganz schön heftig :eek:

Man muss immer sehen was es für ne Beziehung war, gerade wenn es über viele jahre ging und man sich mehr oder weniger im guten getrennt hat, ist sehr wohl eine freundschaft drin. Weil irgendwo hat man soviel erlebt und der andere ist/war schon ein teil des leben. Da hat man dann auch mehr zu reden als wie sie im bett war :zwinker:

6. DarkRikku
    DarkRikku (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das ihr Männer immer nur von dem einen und selben Thema reden müsst.

@hhnord Hör mal zu, wenn du sie noch liebst und du um sie kämpfen willst, dann tu es einfach, lass dich nicht von anderen irgendwie verunsichern. Eine alte Liebe hat immer eine Chance, und vielleicht will sie auch das du etwas tust...

MFG Rik

DarkRikku, 29 April 2006
  7. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich sag ja nur das ich's nicht ratten würde. ich habe schlechte Erfahrungen damit, weil man so ein gefühl der Eifersüchtigkeit hat und man weiss ja das alles aus ist, das macht dan nur noch mehr Probleme. Vieleicht klapts jah, bei mir leider nicht...

Xtreme21, 29 April 2006
  8. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single

Deswegen sollte man ja auch erstmal ne gewisse zeit vergehen lassen, zumindest solange, bis man über die trennung weg ist und auch wieder bereit ist für neues, erst dann kann man auch das neue glück des anderen verstehen!

9. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    zusehen müssen ist das Problem, nicht verstehen..

Xtreme21, 29 April 2006
  10. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single

Wieso man muss ja nicht mit ihr und dem neuen was unternehmen. Und wenn die Beziehung vorbei und verarbeitet ist, dann ist es auch kein problem sie mit dem neuen zu sehen! Weil man dann womöglich auch längst wieder in einer neuen beziehung ist!

11. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Die Antwort lautet: Nein! Kämpfen tut man übrigens auf der Straße. Aber ich weiß was du meinst:zwinker:

Werf sie, ganz crass ausgedrückt, auf den Sondermüll! Keine Frau der Welt ist es wert, hinter ihr her zu laufen. Nimm meine Antwort hin oder lass es bleiben.

Fighter, 29 April 2006
  12. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Den Nagel auf dem Kopf getroffen...

Xtreme21, 29 April 2006
  13. hhnord
    Gast
    0
    Danke für eure Meinungen.
    Ich denke ich sollte wirklich aufgeben, ist nur die Frage ob ich das kann.

hhnord, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...