Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder künstliche fingernägel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nightbee_222, 22 August 2005.

  1. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    sicher gab es dieses thema schon oft,aber ich bin da grade sowas am überlegen und muss zugeben,dass ich mich damit nicht so genau auskenne.da mir meine naturnägel in letzrer zeit nicht mehr so gefallen u ich eh langsam auf dem weg durch stress bin,mir noch eine schlechte angewohnheit anzugewöhnen...*arrrg*
    wo ist denn der unterschied zwischen einer "naturnagelverstärung" und eben "künstlichen fingernägeln"genau?
    können die denn bei so ner naturnagelverstärkung auch länger,eckig sein??(is das sowas wie diese künstlichen??)bzw sieht man da einen unterschied zwischen diesen zwei arten?oder muss ich,damit sie dann auch länger sind,schon von grundauf längere nägel haben u schon so ne eher eckige form?wieviel bezahlt ihr denn bei diesen naturnägeln so u wie oft müsst ihr hin?(bei beider art!)
    is das denn am anfang sehr ungewohnt mit solchen künstlichen nägeln?(beider art)
    würde mich über antworten freuen,da ich noch nicht weiß was ich machen soll und auch nicht so viel dafür bezahlen kann...

    achja,as ich noch fragen wollte :zwinker:WICHTIG!!

    viele frauen haben künstliche fingernägel,die man draußen sieht und fast bei jeder sehen sie einbisschen anders aus!kommt das dann aufs nagelstudio an oder gibts da eben ver.arten?kann man sich das dann vorher aussuchen bzw gibts dann da bilder von,wie sie hinterher aussehen(so von der art her)?weil bei manchen frauen gefallen sie mir halt weniger und bei anderen mehr und dann würde ichd och gerne wissen,wie die dann (bei mir)hinterher aussehen!!!
    würde mich echt über antworten freuen,weil auf meine fragen habe ich in der suche keine so direkt gefunden!
     
    #1
    Nightbee_222, 22 August 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab mal zusammen mit meiner Ex gelernt wie man künstliche fingernägel macht, hab´s aber nur einmal (bei meiner Ex) dann auch tatsächlich angewendet. Im Prinzip gibt es da zwei verschiedene Verfahren. Zum einen kann man mit einem Gel den Naturnagel verstärken, an der Länge ändert sich nichts. Es ist im Prinzip wie ein Nagellack, nur ein bißchen robuster (vom Material her). Man kann mit Gel auch künstliche Nägel auf den Naturnägeln befestigen, das ist quasi wie ein stückchen Kunststoff (halt der Kunstnagel) der mit Superkleister auf den Nagel geklebt wird und dann mehrere Schichten eines bestimmten Gels drüber kriegt. Diese Prozedur dauert z. T. mehrere Stunden, weil anschließend der Nagel zurechtgeschnitten und gefeilt werden muß, um anschließend einen Schutzlack zu bekommen. Gel ist relativ einfach zu handhaben, deshalb macht es fast jede auch selbst, und leider sieht es dann eben auch so aus wie selbstgemacht. Der Nachteil an Gel ist, daß die Nägel z. T. deutlich dicker werden als der Naturnagel.
    Und dann gibt´s noch Acryl. Das ist ein spezielles Material, aus dem ein künstlicher Nagel geformt und auf den Kunstnagel aufgetragen wird, bevor er dann unter einer bestimmten Lampe gehärtet wird. Diese Prozedur dauert ebenfalls recht lang und ist zudem ziemlich schmerzhaft, weil das Acryl beim Aushärten eine gewisse Wärme-Abgabe durchmacht. Außerdem müssen auch diese Nägel gefeilt, geschnitten und lackiert werden. Der Vorteil ist, daß Acrylnägel - wenn sie gut gemacht sind - quasi unzerstörbar sind. Die können auch nur sehr schwer wieder entfernt werden, - sie wachsen mit dem Nagelbett aus und werden dann abgefeilt, bevor eine neue Schicht wieder aufgetragen werden kann. Acryl ist etwas teurer und greift auf Dauer den Naturnagel an - also bleibt man entweder längere Zeit dabei oder man läßt es besser ganz. Hoffe, das konnte etwas helfen .....
     
    #2
    Grinsekater1968, 23 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal künstliche fingernägel
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
12 November 2016
49 Antworten
Salmo Trutta Fario
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2015
1 Antworten
betty boo
Lifestyle & Sport Forum
7 Juli 2006
9 Antworten
Test