Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Mist gebaut ...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DarthChris, 4 Mai 2003.

1. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen :smile:

Muss leider mal wieder mit einem Problem an euch herantreten :frown:.

Letzten Dienstag war ich zusammen mit meinen Freunden und Freundinnen auf nem Volksfest. Da haben wir halt auch alle ziemlich viel gebechert, vor Allem die männliche Fraktion.

Als sich dann das ganze so langsam aufgelöst hat bin ich mit einer (einer is der flasche Ausdruck, eigentlich eine meiner besten Freundinnen) zusammen langsam in richtung Fahrräder gelaufen ... naja und auf dem weg dahin ist mir Satz rausgerutscht: "da läuft man dir schon ne ganze Zeit hinterher und du merkst es noch nichtmal" (ok, is jetzt aus dem Kontext gerissen aber ich denke die Aussage is klar).

Stimmt ja auch was ich gesagt hab, aber eigentlich wollte ich es ihr gar net sagen, weil sie is mit in meiner Schulklasse und ich mir mal gesagt hab, mit Mädels aus meiner Klasse fang ich nix an oder sag ihnen auch net was irgendwie Sache is. Allerdings durch den Alkohol hat sich meine Zunge wohl etwas gelockert und so.

Naja, am Freitag in der Schule dann wollte ich halt das ganze irgendwie als Scherz runterspielen aber da hat sie mich schneller durchschaut als ich "Hallo das war ein Scherz" sagen konnte.

Naja, die Situation wär mir eigentlich relativ egal, wenn ich nicht schon länger sehr gut mit ihr befreundet gewesen wäre und ich möchte die Freundschaft eben nicht verlieren. Sie sagt zwar sie is net sauer oder so auf mich, aber man merkt ihr an, dass doch irgendwas is.

Deswegen weiss ich net so wirklich was ich jetzt machen soll. Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie ich das wieder gradebiegen kann... BITTE!!!

Danke schonmal :smile:

MfG Chris

DarthChris, 4 Mai 2003
  2. warum sollte sie sauer sein *nicht versteh*:ratlos:

[DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  3. DarthChris
    DarthChris (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung, sie war am Freitag nur so komisch einsilbig ... das is normal nur so wenn ihr irgendwas net passt

DarthChris, 4 Mai 2003
  4. Luzi
    Gast
    0
    Naja, sagst ihr halt nochmal, dass du ziemlich dicht warst und deshalb gar nicht richtig kontrollieren konntest, was du sagst. Musst halt betonen, dass du es wirklich nicht so gemeint hast...

Luzi, 4 Mai 2003
  5. vielleicht muss sie auch erst mal mit der situation klar kommen odda so? ging mir auch mal so, alsn kumpel dat zu mir gesagt hat...allerdings als ers im suff gesagt hat, hab ichs garnit ernst genommen...sag ihr halt das dus wirklich nit so gemeint hast, das es dir einfach so rausgerutscht ist, weil du bissl wat getrunken hattest...

[DeepBlackGirl], 4 Mai 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vergiss nich... kinder und besoffene sagen immer die wahrheit...

es kann doch auch einfach sein, dass sie nich die gleichen gefühle für dich hat und sich einfach nur zurückzieht, um dir nich noch mehr hoffnungen zu machen.. red noch mal mit ihr drüber und sag ihr auch, dass du findest, dass sie sich komisch verhält

Beastie, 5 Mai 2003
  7. supergirl_007
    0
    wenn du nicht mit ihr sprichst, kannst du auch nicht wissen was sie denkt und warum sie sich (Deiner meinung nach) so komisch verhält!
    also los sprich sie an und frag sie!
    wenn sie dir klar macht das sie eben nichts von dir will, dann ist ja alles geklärt, und du kannst ihr das ja alles nochmal erklären wobei ich auch die meinung von Beastie vertrete, das besoffene und kinder immer die wahrheit sagen, also muss ja auch was wahres dran sein....

supergirl_007, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...