Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder ne frage zu pilzinfektionen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bienchen16, 5 September 2004.

  1. Bienchen16
    Gast
    0
    also, ich habe in letzter zeit wirklich sehr viele pilze gehabt. nun stellt sich einem ja die frage ob der pilz nach einer behandlung mit zäpfchen und creme auch wirklich weg ist. woher weiß ich das?
    ich hatte zum beispiel nie probleme mit juckreiz oder brennen. und wenn ich nun regelmäßig sex habe (so ungefähr täglich), dann merkt man ja auch nicht ob der ausfluss anders ist als sonst....
    wie kann ich also rausfinden ob der pilz weg ist. mir ist klar dass das eigentlich ein FA beantworten müsste, aber ich kann mir doch nicht alle 2 wochen vorsorglich einen termin geben lassen...
     
    #1
    Bienchen16, 5 September 2004
  2. Bienchen16
    Gast
    0
    und was meinen die anderen dazu? wäre sehr dankbar für ein paar weitere meinungen...
     
    #2
    Bienchen16, 6 September 2004
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Also ich hatte bis jetzt nru einmal einen pilz, der dann nach 6 tägiger behandlung auch zum glück weg war.
    bei mir hat sich das allerdings schon mit jucken und brennen bemerkbar gemacht.
    wie hast du denn gemerkzt dass du nen pilz hast, ohne diese schmerzen?
     
    #3
    Hasi05, 6 September 2004
  4. Bienchen16
    Gast
    0
    naja ich hatte ziemlich ekeligen ausfluss und da bin ich lieber zum arzt gegangen und der hats dann rausgefunden. aber als ich den ausfluss bemerkt hab, da war der auch schon ziemlich dolle, meinte der arzt.
    naja und jetzt will ichs halt nicht wieder so weit kommen lassen, aber ich weiß nicht, wie ich einen pilz im anfangsstadium erkennen soll...
     
    #4
    Bienchen16, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test