Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder ne Frage zum Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Manami, 25 März 2003.

  1. Manami
    Gast
    0
    Hallöchen!

    Hatte hier ja mal vor geraumer Zeit einen Thread eröffnet, wo ich gefragt hatte, wie sich bei euch Mädels ein Orgasmus anfühlt, da ich mir nie sicher war ob ich nun schonmal einen hatte oder nicht und mal vergleichen wollte, wie er bei euch so war. Ich bin mir aber irgendwie immernoch nicht richtig sicher ob ich schonmal welche gehabt habe, es könnte ja auch sein, dass es nur nah drann war (sehr na drann, wenns keine gewesen waren!).

    Also um das mal besser zu erläutern: Wenn man euch fragt, ist der Orgasmus immer mit einer "explosion" verbunden bei der die ganze Spannung "rauskommt" und man sich danach richtig entspannt fühlt, oder? Aufjeden Fall ist das bei mir immer so, dass es beim OV damit anfängt, dass mein gesammter Körper sozusagen einschläft (also dieses Kribbeln, wie wenn ein Körperteil einschläft, nur am ganzen Körper), oder besser gesagt, als würden Milliarden Ameisen in mir rumkrabbeln... :eek: und dieses Kribbeln wird dann irgendwann immer so "schlimm", dass ich meinem Freund sagen muss, dass er aufhören soll, da ich nicht mehr kann, aber so eine richtige "Erlösung" hatte ich dabei noch nie! Bei mir ist es danach, nachdem er aufgehört hat, dann immer so, dass ich mich eine Zeitlang nicht mehr bewegen kann und atme wie ein Pferd (ums mal bildlich auszudrücken).

    Da frag ich mich jetzt doch, war es nun ein Orgasmus oder nicht!? :ratlos:

    Ich bin echt überfragt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    Ich hab dieses Gefühl übrigend fast jedes Mal beim OV gehabt (bin einmal danach sogar gleich eingeschlafen, weil ich so kaputt war!)


    Manami
     
    #1
    Manami, 25 März 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* nein, war keiner - da muß man erst recht weitermachen... is die letzte Phase davor :zwinker:
    Wenn man weitermacht (oder weitergemacht wird) gipfelt es sich, entläd sich in Muskelzuckungen und flaut dann ab.

    Ansonsten gilt bei klitoral auch: wenn du net sicher bist, dass es keiner war, wars auch keiner *g*. Weil mans kaum mit irgendwas verwechseln kann.
     
    #2
    Teufelsbraut, 25 März 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du einen hattest, wirst du es merken.
    Denn es ist unverwechselbar :drool:
     
    #3
    Pfläumchen, 25 März 2003
  4. Manami
    Gast
    0
    Wie das flaut dann ab? Merk ich vom OV dann nicht mehr so viel wenn mein Freund dann noch weiter macht, oder wie muss ich das verstehn?

    Manami
     
    #4
    Manami, 25 März 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nein, nachm Orgasmus flaut alles ab - die Erregungskurve kracht quasi in sich zusammen *g*... man kanns zwar durch Weiterstimulation auffangen, aber meistens isses für Frauen uninteressant (außer der erste Orgasmus war net so toll, wie erwartet - dann nehm ich auch mal nen zweiten *gg*) :zwinker:
     
    #5
    Teufelsbraut, 25 März 2003
  6. Manami
    Gast
    0
    Axo, na dann hat mein Freund ja noch einiges zu tun :grin:

    Manami
     
    #6
    Manami, 25 März 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Jep, das war keiner.
    Es ist - wie teufal schon beschrieben hat - eben eine Erlösung. Die kommt aber nicht davon, dass man aufhört, sondern dadurch, dass man weitermacht.
     
    #7
    MooonLight, 25 März 2003
  8. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    nur mal so ne frage zwischen durch.
    wenn dann kurz vor dem orgasmus abgebrochen wird.
    bleibt dann eine erregung eine laengere zeit bestehn?
     
    #8
    boy_X, 25 März 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Schon, aber ich empfinde es nicht als "nette" Erregung - eher als "verzweifelte" Erregung... und die macht mich eher aggressiv als glücklich, wenn kurz davor mutwillig einfach aufgehört wird.
     
    #9
    Teufelsbraut, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage Orgasmus
nickimaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
6 Antworten
Test