Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder ne pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnegge007, 8 April 2007.

  1. Schnegge007
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ne Frage, ich hab vor ein paar Tage michübergeben müssen und wusste nicht, ob nun meine Pille noch wirkte oder nicht...zur sichherheit habe ich noch eine dann eingenommen.
    Nun fehlt mir doch dann am letzten tag eine pille?...

    normalerweise von der letzten pille einnahme bis zur regel habe ich noch 3 tage..

    wenn ich in den 3 tage mir meinem freund sex habe, bin ich dann immer noch geschützt oder?
    ... das problem ist halt weil ich ja die letzte pille nicht genommen habe..

    liebe grüße
     
    #1
    Schnegge007, 8 April 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn du dich übergeben hast und wieder eine neue nachgenommen hast und diese dann aber dringeblieben is in deinem organismus is alles ok und du gehst halt um den einen tag früher in deine pause. musst dann aber auch um den einen tag früher anfangen! also nicht nachm alten datum schauen....sondern die 7 tage pause genau zählen ^^
     
    #2
    SpiritFire, 8 April 2007
  3. Schnegge007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich

    ach soo, das mit dem früher einnehmen habe ich gar nicht gewusst.. hätte sie jetzt wie gewohnt eingenommen..dann hätte ich keinen schutz mehr gehabt!?:ratlos:
    ist ja blöde wieder sich neu umzugewöhnen ;-)

    naja, danke nochmal
     
    #3
    Schnegge007, 8 April 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wie jetzt?

    nochmal von vorne.....du hast dich übergeben....ne Pille zusätzlich genommen....somit hast du jetzt eine "normal" zu wenig....somit gehst du um die pille die du jetzt nachgenommen hast früher in die pause. is doch logisch.....21 pillen sinds in nem streifen.....

    also: du nimmst beispielsweise die 9te pille....musst dich übergeben...nimmst noch eine so ist die dann die 10te......also hörst du um einen tag früher auf als gewohnt.....

    hättest du keine nachgenommen würde ich mich persönlich nicht mehr auf den schutz verlassen, da es ja eine "vergessene" pille dann durchs übergeben ist (weil sie eventuell noch nicht wirken konnte)....auch wenn du schon 7 pillen genommen hast....aber so, sehe ich da keine probleme dass da was schiefgehen sollte....

    wenn du dir ganz sicher sein willst zusätzlich verhüten bis der streifen aufgebraucht ist und nach der pause is alles wieder wie normal.
     
    #4
    SpiritFire, 8 April 2007
  5. Schnegge007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ach soo, hmm ok...verstanden


    okay, alles klar..dankeschön, hast mir weitergeholfen:herz:

    jetzt stell ich mich nochmal blöde an,
    nur so rein theoretisch..wenn die pille jetzt doch gewirkt hat, dann ist das nicht schlimm, weil es ja jetzt 2 pillen aufeinmal sind:zwinker:
     
    #5
    Schnegge007, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pillenfrage
Dreammachine
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
4 Antworten
LinaNY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
6 Antworten