Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder ne Pillenfrage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina123, 8 September 2004.

  1. Sabrina123
    Gast
    0
    Hab eine Frage bezüglich der Pille...
    Ich nehme meine Pille normalerweise immer abends um 19 Uhr. Aber irgendwie ist das bei mir nie so wirklich regelmäßig... Also immer so ein, zwei Stunden später. Naja, jedenfalls hab ich am Montag meine Pille abends ca. um 22 Uhr genommen. Gestern (Dienstag) hab ich sie zum allerersten Mal bis jetzt vergessen.. Weiß auch nicht wie das passieren konnte. Jedenfalls ist es mir dann heute morgen eingefallen und ich hab die Pille um 07.10 Uhr heute morgen noch genommen.
    Also sind die 36 Stunden nach der letzten Einnahme ja eigentlich noch nicht vorbei. Aber jetzt weiß ich nicht genau ob ich bei den 36 Std. von der letzten Einnahme (wäre ja 22 Uhr) ausgehen muss, oder von der Uhrzeit, wo ich die Pille normalerweise nehme. Also 19 Uhr. Denn dann wäre es ja alles ziemlich knapp mit der Zeit...
    Hoffe ihr könnt mir da helfen!
    Mach mir nämlich Sorgen, dass ich jetzt nicht mehr geschützt bin....
     
    #1
    Sabrina123, 8 September 2004
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    36stunden nach der letzten pille die du genommen hast.soweit ich rechne lagen bei dir 33stunden dazwischen du müsstest also noch gecshützt sein. Wenn du rechnen willst von da wo du die pille hättest nehmen müssen (in deinem fall 22 uhr) darst du bis 12 stundedn danahc nachnehmen um noch gecshützt zu sein..bei dir waren es 9 stunden..also wie gesagt es passte noch.
     
    #2
    SunShineDream, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Pillenfrage
Dreammachine
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
4 Antworten
LinaNY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
6 Antworten