Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder ne Umfrage...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nina92, 2 Februar 2009.

1. Nina92
    Nina92 (23)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! mal wieder ne Umfrage für Mädels!!

-Erste Frage: wie alt bist Du?
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ?

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß?
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper?

(Häufigkeit der sexuellen Aktivität z.Zt.)
    -Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? wenn nicht: wie alt war dein letzter?
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex?
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so :smile:

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste mal Geschlechtsverkehr?
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen?
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.)
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr?
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x)
    -Wann hattest du zuletzt Sex?
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt?

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...)
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen?
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex?

-Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)?
    (ich hab da erst Geschmack dran gefunden, seit ich selber Sex hatte. Anderes Körpergefühl oder so. Meinst Du das kann sein?)

-Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt?
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst?
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst?
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an?
    -Habt ihr Musik an, beim Sex? Wenn ja, was für welche?
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen?

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus?
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind?
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist?

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ?
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär?

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position?
    wenn ihr es "von hinten" macht:
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände?
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander?
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann?
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine?

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde?
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch?

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus?
    -kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat?
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt?
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dich
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis?
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert?
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich)

(mehrmals in der Nacht...)
    -kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt?
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex?
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast?
    -wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen?
    -wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus?
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück?

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt?
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest?
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)?

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,...
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,...

Nina92, 2 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    21.

WG.

(Aussehen etc.)

-Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß?
    Weiblich, aber nicht sehr weiblich, dafür habe ich inzwischen zuviel Muskelmasse. Große Brüste.

-Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper?
    Recht attraktiv, ich mag meinen Körper die meiste Zeit. :zwinker:

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt?
    Beide sind 22 Jahre alt.

3x.
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so
    2x pro Woche. :smile:

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste mal Geschlechtsverkehr?
    17.

-Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen?
    Spätestens beim 10 Mal.

-Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.)
    Nicht, das ich wüsste.

19.

-Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest?
    200x ?!

Gestern.

Ja.

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...)
    In seinem und in meinem Zimmer

Mit dem einen, ja.

17 Uhr und 1 Uhr.

(ich hab da erst Geschmack dran gefunden, seit ich selber Sex hatte. Anderes Körpergefühl oder so. Meinst Du das kann sein?)
    Ja und ja.

Ja.

Shirt und Chill-Hose.
    Top und Mini.

-Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an?
    Nicht immer, manchmal wird irgendwas angelassen, der Mini zum Beispiel.

Ja, meist Hip Hop oder Rock.

Gedämpftes Licht.

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus?
    Ja und nicht, das ich wüsste.

85%

-gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist?
    Ganz ehrlich? Keine Ahnung.

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ?
    Entweder ich oder er führen ihn, dass ist wirklich sher ausgeglichen.

-wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär?
    Wunderschön.

(Stellungen etc.)
    Ja.

An meinen Hüften oder meinem Po.

Auseinander.

und bei Missionar:
    Er stützt sich ab, legt sie neben meinen Kopf, hält meine Hände zusammen, geht durch meine Haare, ich streichel seine Arme, Schultern, gehe durch seine Haare, über den Rücken zu Po.

Auf seinen Schultern.

Im Durchschnitt? 30 Minuten.

-sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich
    Oh, das gibt sich bei mir nichts, ich komme recht leicht in beiden Stellungen.

-stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch?
    Nein, eine solche Stimulation brauche ich nicht.

(Orgasmus)

Sehr häufig.

Ja.

Nicht häufig, aber passiert.

-welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dich
    3) Wellen :smile:

Nicht mehr.

Ich vögel nur mit Kondom. Immer.

Er behauptet, der sollte einige Sekunden lang sein, aber meiner ist minutenlang.

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt?
    Einer meiner Herren hat das drauf, ja.

6x.

Unregelmäßig und dennoch nicht zu selten. :zwinker:

-wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen?
    Meist 30 Minuten, können aber auch Stunden sein.

-wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus?
    Nicht, das ich wüsste.

-machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück?
    Es ist schrecklich, aber ich bin immer laut. Die Männer lieben es, aber meine armen Mitbewohner … :zwinker:

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen
    Wir verhüten mit Kondom, da läuft nix raus. Nach dem rausziehen gucke ich ihn glücklich und treudoof lächelnd an. ^^

-ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt?
    Mal so, mal so.

Ich gehe aufs Klo; Vorsorge wegen Infektionen, ansonsten dusche ich eher später als früher.

Lang lang ists her.

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,...
    Sehr zufrieden, auch wenn es mich ehrlich gesagt langsam schlaucht, seit 4 Monaten immer dieselben Kerle zu vögeln ohne, dass mal ein Neuer dabei war.

Mit unglaublich vielen Menschen. Freundinnen, Kumpels, Bekannten, Kommilitonen und Kommilitoninnen, Fremden usw …

xoxo, 2 Februar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ein @w würd es einfacher machen :zwinker: weil wenn man anfängt und erst vorweg liest..sieht man nicht für wen diese Umfrage ist

User 49007, 2 Februar 2009
  4. Anne_B
    Anne_B (27)
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    -Erste Frage: wie alt bist Du? 19
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ?WG

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß?so mittel
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper?ist ok

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? wenn nicht: wie alt war dein letzter?21
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex? 2-3x
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so :smile:och, schon öfter :smile:

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste mal Geschlechtsverkehr?15
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen?erst beim 2. Freund
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? naja, im Lauf der Zeit schon; aber k.A. ob das was mit Sex zu tun hat
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr?5
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? uff, vielleicht 300x?
    -Wann hattest du zuletzt Sex?gestern
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt?joa

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? bei mir oder bei meinem Freund
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen?ja
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex?überwiegend abends/nachts

-Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)?ja
    (ich hab da erst Geschmack dran gefunden, seit ich selber Sex hatte. Anderes Körpergefühl oder so. Meinst Du das kann sein?)glaube nicht. Hat vieleicht eher damit zu tun, dass man sich mit 18 irgendwie stärker und sicherer fühlt als mit 14

-Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt?nein (WG)
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst?Pyjama
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst?Slip
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an?nackt
    -Habt ihr Musik an, beim Sex? Wenn ja, was für welche?nein
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/gedämpft/Kerzen?gedämpft

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus?rasiert; Berührungen sind schon direkter zu spüren
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind?über die Hälfte, glaub ich
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist? ja, es schwillt halt alles ein bisschen an; die inneren Lippen kommen etwas raus

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ?ich führe
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär?schön, großartig

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position?manchmal 3x, manchmal gar nicht
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände? Taille, Rücken
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander?etwas auseinander
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann?ich: an seinem Kopf/Schultern, er: stützt sich seitlich ab
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine?auseinander, manchmal um ihn herum

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde?ganz verschieden; oft so ca 20min
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ichvon hinten
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch?manchmal

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus? meistens
    -kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat?selten, gibts aber :smile:
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt?selten
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dich 1
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis?hm. glaube nicht
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert?nur wenns in der Nähe des Scheideneingangs passiert
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich)5-10 sec

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt?jo, kommt vor
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex?6x
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast?sehr oft
    -wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen?1/2 Std
    -wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus?ja
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück?nicht besonders laut

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen Tempo zwischen die Beine klemmen, kuscheln
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt?nö, bleib nackt :smile:
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest?am nächsten Morgen duschen
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)?ja

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,...ist sehr ok
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,...eine Freundin von früher

Anne_B, 3 Februar 2009
  5. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    WG mit meinem Partner

(Aussehen etc.)
    Zu Groß
    geht so

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? wenn nicht: wie alt war dein letzter?
    Ja, 28
    1 Mal
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so
    ca 3 Mal am Tag :-D

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr?
    17
    Erst mit 2. Freund
    ??? keine Ahnung, ehrlich
    3
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x)
    k.a. 400 Mal?
    Heute
    Jo

(Umgebung)
    Unser Bett, und unser Sofa
    Immer
    Morgens oder Nachts

Ja mach ich, und ist bei mir auch erst so, seit ich Sex hatte...

Fast immer
    Nichts
    Erotische Unterwäsche, oder nichts
    Erotische Unterwäsche, oder nackt
    Nein
    meistens hell manchmal gedämpft

(Genitalien)
    Bin rasiert - und wirkt sich vor allem darin aus, dass es keine Unterbrechungen beim OV gibt, weil mein Freund keine Haare von mir mehr im Mund hat :-D
    80% oder so?
    Schamlippen gehen auseinander

(Geschlechtsverkehr)
    Meistens führt er Ihn, manchmal ich
    Wunderschön

(Stellungen etc.)
    Meinstens nicht
    Hüfte
    Auseinander
    und bei Missionar:
    Seine auf dem Bett zum Abstützen, oder er hält meine Beine fest, meine Hände streicheln Ihn
    auf seinen schultern

ganz unterschiedlich 5-40 minuten?
    Egal
    Ja oft

(Orgasmus)
    manchmal (aber wenns nicht klappt, dann leckt er mich, oder stimuliert mich mit der hand, bis ich auch einen hatte, also hab ich bei jedem mal sex mindestens einen orgasmus)
    selten, aber hat es schon gegeben
    auch selten
    2
    nicht wenn er nicht zu winzig ist so unter 6-7 cm (hatte ich schon mal...)
    ja
    10-15 sekunden?

manchmal
    ich glaube 7 oder 8 mal
    manchmal
    5-30 minuten
    nein
    bin nicht soooo laut

(danach...)
    soll es doch
    bleibe nackt
    am nächsten tag duschen

(Abschluss)
    könnte ruhig mehr sein
    Freunde/innen, Komillitonen/innen, und mit meinem Freund natürlich

Eye, 3 Februar 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    -Erste Frage: wie alt bist Du? zu alt.

(Aussehen etc.)
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper? unattraktiv, unzufrieden.

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? wenn nicht: wie alt war dein letzter? ja, ders sogar noch älter als ich.
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex? paar mal, mal mehr mal weniger.
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so :smile: naja, wir hatten ne fernbeziehung und hatten demnach so alle 4-5 wochen 2-3 mal sex.

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr? 24.
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen? nach 2-3 monaten, wir hatten aber ne fernbeziehung.
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.) nein.
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr? einer.
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x) kann ich nicht sagen. war ja sehr unterschiedlich bei uns. fernbeziehung, wochenendbeziehung, monatelang gar keinen sex usw.
    -Wann hattest du zuletzt Sex? äääh... wochenende glaub ich.
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt? mh... keine ahnung, ist zu lange her. :tongue:

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...) schlafzimmer.
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen? wir wohnen zusammen, also ja.
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex? morgens.

(ich hab da erst Geschmack dran gefunden, seit ich selber Sex hatte. Anderes Körpergefühl oder so. Meinst Du das kann sein?) nein, ich mag mich allgemein nicht nackt zeigen.

-Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt? unter der dusche, beim umziehen, beim sex.
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst? wie allein? ich bin so gut wie nie allein. ich trage schlafklamotten.
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst? ich trage schlafklamotten.
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an? ich hab manchmal aus faulheit noch unterwäsche an oder das oberteil oder socken.
    -Habt ihr Musik an, beim Sex? Wenn ja, was für welche? nein.
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen? licht oder wenn tagsüber tageslicht.

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus? bin meist nur gestutzt. und nein, ich spür keinen unterschied.
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind? alle?
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist? nein.

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ? das geht so. :smile:
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär? mag ich nicht.

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position? eher selten.
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände? an mir. :cool1:
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander? pff, wie es sich ergibt.
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann? an ihm. :cool1:
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine? unter meinem arsch. :cool1:

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde? 15 minuten ca.
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich ich komme nicht zum orgasmus beim gv. aber von vorne spür ich meistens mehr.
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch? er macht das manchmal, aber ich mag es nicht sonderlich.

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus? gar nicht.
    -kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat? ich komme nicht.
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt? ich komme nicht!!!
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dich 3
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis? weiß ich nicht, ich "kenn" ja bisher nur einen.
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert? nicht so.
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich) 2-3 sekunden.

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt? nein.
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex? einmal hatten wir morgens und abends.
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast? gar nicht.
    -wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen? ein tag. :grin:
    -wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus? mehrmals hintereinander sex haben wir nicht. er kann nur einmal.
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück? ich bin nicht laut.

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen nö, er spritzt ja nicht in mir ab.
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt? ich zieh mich schon an, sonst frier ich ja. :hmm:
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest? ich wasch mich nach dem sex nicht. morgens dusch ich manchmal danach.
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)? nicht bewusst.

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,... im moment zufrieden.
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,... meinen freund. :grin:

CCFly, 3 Februar 2009
  7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    -Erste Frage: wie alt bist Du? noch 1,5 monate 23ig ^^
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ? alleine, aber eigentlich mit partner und ab märz offiziell mit partner.

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? ja sind deine Brüste eher klein/mittel/groß? gross
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? öhm :hmm: kann ich nicht sagen.Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper? naja. :ratlos:

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? ja wenn ja, wie alt? er ist 10 monate älter als ich (24ig)
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex? 2 mal
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? 3-4 mal?

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr? 19,5
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen? ab dem 3. mit einem anderen mann!
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? öhm nein, keine ahnung sorry. :grin:
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr? nur GV? 3
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x) ca 400 mal
    -Wann hattest du zuletzt Sex? vorgestern
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt? meist ja, aber gestern wollt ich schon wieder. manchmal shcmeckts einfach noch NOCH MEHR! :tongue:

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...) am meisten bei mir zuhause
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen? jede nacht, ja.
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex? meist abends/nachts/morgens seltener,mittag etc noch seltener.

-Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)? niemals

-Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt? klar
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst? unterwäsche, oder nichts
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst? das gleiche
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an? manchmal noch ein teil der unterwäsche :zwinker:
    -Habt ihr Musik an, beim Sex? nein 99,9% nie-Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen? alles kommt ab und an vor.

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? ja bin ich, komplet wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus? ja, er leckt mich leiber und ich fühle mich um längen wohler!
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind? 65-70%
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist? hmm, ja. es wird röter und schwellt an

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ? freihändig, doer er führt
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär? natürlich schön! :smile:

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position? ja, wenige male
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände? an meiner hüfte, oder busen
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander? kann ich nicht sagen :grin:
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann? an meinem partner iiirgendwoo :zwinker:
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine? immer anders

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde? kann ich nicht sagen. :ratlos:
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich ich komme bei GV nicht, ich finde alle schön.
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch? ja

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus? reiner GV nie
    -kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat? war einmal der fall
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt? ja
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren,
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis? ja, zu gross geht garnicht!
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert? teilweise/meistens schon. ja.
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich) uhh. 20 sekunden??? :ratlos: danach natürlich noch abklingen etc.

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt? eigentlich fast nie.
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex? 3 male und das reicht völlig!!!
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast? selten
    -wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen? zus elten um zu sagen.
    -wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus? jein
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück? normal geräusche :zwinker:

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen rechts greiffen und wc-papier rolle abreissen hinhalten kuscheln :zwinker:
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt? kommt darauf an. meist nackt.
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest? vorläufig nru abwischen, per papier und danach duschen
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)? nein

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,... könnte öfter sein, aber ist schön so wie es ist. :smile:
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,... ja

Sheilyn, 3 Februar 2009
  8. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    -Erste Frage: wie alt bist Du? 27
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ? allein

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß? was heisst weiblich? Ich bin schlank, mit ein paar Kurven wo sie hingehören. Brüste klein bis mittel
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper? 7/7

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? wenn nicht: wie alt war dein letzter? ja, 29
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex? 1-2mal
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so :smile: 2-3mal

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr? 17
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen? keine Ahnung mehr
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.) nein
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr? 4
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x) keine Ahnung und ich bin zu faul zum Rechnen
    -Wann hattest du zuletzt Sex? gestern
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt? ja

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...) Bett vom Freund
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen? ja
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex? abends/nachts

-Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)? nein

-Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt? nein
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst? T-Shirt und String
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst? nichts
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an? komplett nackt
    -Habt ihr Musik an, beim Sex? Wenn ja, was für welche? nein
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen? Kerzen

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus? ja, keine Auswirkung, ausser dass ich mich besser fühle, weil ich das attraktiver finde
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind? 80%
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist? nein

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ? er führt ihn
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär? schön, manchmal (je nachdem) auch leicht schmerzhaft

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position? ja
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände? Hüften oder Brüste
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander? auseinander
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann? seinem Po oder Rücken
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine? angewinkelt

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde? keine Ahnung, 5-10min. schätz ich mal
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich geht beides gleich gut
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch? vorher ja, während selten, danach nein, mag ich nicht

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus? manchmal
    -kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat? nein
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt? nein
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dich Wellen von Lust
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis? ja
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert? nein
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich) paar Sekunden

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt? nein
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex? keine Ahnung, vier- oder fünfmal
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast? selten, alle paar Monate mal
    -wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen? 1-7 Stunden
    -wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus? nein
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück? weder noch

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen wir verhüten mit Kondom, da läuft nix raus
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt? bleibe nackt
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest? gar nicht, zumindest nicht unmittelbar
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)? nein

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,... zufrieden
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,...können schon, mach ich aber selten, weil wenig Mitteilungsbedürfnis

Samaire, 3 Februar 2009
  9. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -Erste Frage: wie alt bist Du? 21
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ? bei Eltern

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß? weiblich,groß
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper? geht so

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? wenn nicht: wie alt war dein letzter? ja, 23
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex? mmhh...4mal
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so öfter ^^

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr? 15
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen? 3. oder 4. mal
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr?5
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x) uf...keine ahnung
    -Wann hattest du zuletzt Sex? samstag
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt? jap

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...) bei mir u bei ihm
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen? ja
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex? unterschiedlich

-Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt? ja
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst? shirt u boxershort
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst? shirt u string-Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an? ja und manchmal dessous-Habt ihr Musik an, beim Sex? Wenn ja, was für welche? nö
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen? immer mal anders

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus? bin rasiert...aber hat keine auswirkungen-was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind? 80%?!
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist? k.a....glaube nich

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ? freihändig :zwinker:
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär? sehr schön

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position?ja
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände? bei mir am körper...meistens brust o po
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander? eher zusammen
    und bei Missionar: weit auseinander
    -wo sind eure Hände dann? bei ihm...rücken
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine? entweder weit gespreizt o um ihn geschlungen

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde? unterschiedlich
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich von hinten
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch? nein

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus? immer
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt? ja
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis? ja
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert? k.a. nutzen kondom ^^-Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich)ppff...k.a.
    -kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt? ja
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex? 5mal
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast?selten
    -wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen? halbe stunde
    -wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus? nein
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück? schon etwas lauter

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen ...nö...kondom ^^....mit taschentuch säubern
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt? bleib manchmal nackt
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest? taschentuch und dann später duschen

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,...joah...geht so
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,...guter freund

zwiebel, 3 Februar 2009
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    -Erste Frage: wie alt bist Du? 24
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ? Mit Freund in einer gemeinsamen wohnung.

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß? Brüste sind eher mittel. Figur ist eher fester aber nicht zu sehr nur leicht. :-D
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper? Naja es geht. Kommt drauf an wie meine Haare fallen/liegen. Bin ganz zufrieden. Könnt natürlich weniger sein. Esse leider sehr viel in letzter zeit. :-(

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? Mein Freund ist 32 Jahre.
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex? Pro Woche?? :ROFLMAO: Pro Monat so um die 2-3-4mal. ;-)
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so :smile:

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr? 20.
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen? Ich glaub ab dem 3-4ten Mal.
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? Ja hab ich letztens beobachtet und das war kein schöner Anblick. :grin: (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.)
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr? Mit 2.
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? Mh..:confused: Keine Ahnung also seit 4 Jahren hab ich Sex. Vielleicht 300mal? -Wann hattest du zuletzt Sex? Vor ca. 4 Wochen.
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt? Ja sicher. :drool:

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...) Meistens im Bett, manchmal auch auf der Couch.
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen? Klar wir wohnen zusammen. Nur momentan schlafen wir getrennt.
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex? Nachts. Mag untertags nicht.

-Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)? Nein.

-Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt? Beim duschen ja und wenn mir heiß ist oder ich mich umziehe.
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst? Dass was ich sonst auch trage. ;-) Hose, Socken, Shirt und Weste/Pulli.
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst? s.o
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? Ja bin nackt. oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an? Sehr sehr selten.
    -Habt ihr Musik an, beim Sex? Nein Wenn ja, was für welche?
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen? Meistens finster. Selten: Kerzen.

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus? Bin rasiert. Fühle mich wohler damit.
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind? Puh keine Ahnung.
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist? Hab ich noch nicht hingeguckt.

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ? Ein bisschen was von allem.
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär? Es ist schön irgendwie magisch.

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position? Eigentlich nicht. Manchmal 2mal.
    und bei Missionar:
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine? Entweder auf seinem Rücken oder auf seinen Fersen.

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde? Kommt drauf an, durchschnittlich so um die 30min.
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Da ich es von hinten nicht mag die von vorne. Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch? Manchmal aber nicht immer.

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus? Selten bis gar nicht.
    -kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat? Wenn ich komme dann kommt er immer vor mir.
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt? War bis jetzt noch nicht der Fall.
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dich Keines von den angegeben. Eher: Kopfweh und Zufriedenheit.
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis? Nein die Größe ist mir egal.
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert? Nein.
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich) Wenn ich komme nicht lange. Ca. 1Minute.

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen Ist mir egal. Rinnt es halt raus. ;-)
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt? Zieh mich wieder an.
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest? Geh mich duschen am nächsten Morgen.
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)? Was hat das damit zu tun?? :ratlos: Aber ja hatte ich schon des öfteren.

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,... Bin zufrieden.
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,... Mit meinem Freund.

capricorn84, 3 Februar 2009
  11. Keinohrhase
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    103
    1
    vergeben und glücklich
    -Erste Frage: wie alt bist Du? 22
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ? mit meinem Partner

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß? ehre weiblich gerundet, und meine Brüste sind groß genug :smile:
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper? eigentlich sehr zufrieden aber natürlcih hätte ich nichts gegen das ein oder andere kilo weniger:smile:

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? jawenn ja, wie alt? 24
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex?leider nur etwa 1 mal...
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und sooooooh jeden tag mindestens 1 mal

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr?16
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen?das zweite mal war definitv schöner
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.)ööööh nö...
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr?6
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x)aaaah kein plan...sehr sehr sehr oft
    -Wann hattest du zuletzt Sex?öhm vor vier tagen
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt?leider nein...:kopfschue

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...)unser schlafzimmer, unser wohnzimmer
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen?ja immer :smile:
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex?meist abends

-Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)?nee...
    -Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt?nach dem sex und nach dem duschen
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst? pymamas
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst?pyjamas:smile:
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an?meist komplett nackt, manchmal spitzenstrümpfe und/oder unterwäsche
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen?licht oder auch nicht...

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus?bin ich und ich finds beim sex sehr viel schöner
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind?ähm viele bestimmt...zumindest in europa
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist?nich so

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ?ich führe ihn
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär?unbeschreiblich schön:herz:

(Stellungen etc.)
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände?auf meinen hüften
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander?auseinander
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann?meine auf seinem po :tongue:
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine?um ihn geschlungen

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde?kommt drauf an, wenn er betrunken ist, eeeewig :grin:
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich weder noch
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch?wir beide, meist davor und während, selten danach

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus?selten, ich brauche extra stimulation
    -kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat?wenn wir es drauf anlegen und er mich verwöhnt:tongue:
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt?selten
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dichexplodieren und kleinere nachbeben
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis?bisher waren sich alle ziemlich ähnlich, kann ich von daher so nicht sagen
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert?manchmal. also zumindest spüre ich wenn er kommt
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich)nicht so lang...kann ich net schätzen

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt?nee
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex?das meiste? pfff.....äh vielleicht fünf mal..das waren aber total ausnahmen
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast?momentan nie
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück?ich kann mich net zurückhalten, ich bin relativ laut :grin:

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen nach dem klopapier greifen :smile:
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt?momentan wär mir das zu kalt:smile: im sommer kommt da sschon öfters vor
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest?normal mit wasser
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)?ja ein paar mal

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,...momentan sehr unzufrieden mit allem
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,...mit zwei freundinnen, aber auch nihct über alle details, eher oberflächlich

puuh das war lang...:zwinker:

Keinohrhase, 3 Februar 2009
  12. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    -Erste Frage: wie alt bist Du? 30
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ? allein

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß? weiblich, große Brüste
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper? attraktiv und bin bis auf eine Problemzone absolut zufrieden

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? ja, 29
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex? 3-7
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so :smile: 7-10?

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr? 16
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen? eigentlich ab dem 1. Mal, aber dann nach ein paar Wochen hat es nicht mehr jedes mal weh getan beim Eindringen, das war dann schon noch besser
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.) nein
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr? 12
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x) in 14 Jahren? mehrere tausend mal vielleicht - ich weiß es wirklich nicht
    -Wann hattest du zuletzt Sex? gestern morgen
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt? ja, auch wenns nur ein Quickie war

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...) in meinem Bett und dem von meinem Freund
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen? ja, 4 pro Woche
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex? abends und morgens, am WE auch mal tagsüber

-Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)? früher ja, jetzt nicht mehr

-Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt? ja
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst? Schlafanzug
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst? nichts
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an? meist nackt, ab und zu Wäsche, aber mein Freund ist jetzt nicht so verrückt danach
    -Habt ihr Musik an, beim Sex? nein, lenkt mich ab
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen? unterschiedlich, mal hell, mal schummrig

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus? ja, ich finds schöner, weil er mich besser lecken kann :engel:
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind? 80 %
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist? die Schamlippen schwellen etwas an und es wird nass :tongue:

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ? freihändig
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär? sehr geil natürlich

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position? ein- bis zweimal
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände? an meinem Po, Hüfte, Brüsten...
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander? zusammen
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann? meine oft über meinem Kopf und er hält sie fest oder ich klammere mich an seinem Rücken fest
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine? um ihn herum geschlungen

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde? 5-10 min
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? ich komme gar nicht beim GV
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? er tut es manchmal währenddessen, aber ich komme lieber vorher duch OV :zwinker:

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus? nie
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 3) Wellen von Lust überrollen Dich
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis? zu klein sollte er nicht sein :engel:
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert? nein, nur das Zucken
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? einige Sekunden

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt? nein, ich geh auf die Toilette, damit ich keine Blasenentzündung bekomme
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex? 3-5, ist aber sehr selten
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast? unterschiedlich, je nach Phase - momentan wieder häufiger :zwinker:
    -wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen? Minuten oder Stunden
    -wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus? nein, gar nicht
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück? ich bin schon relativ laut :schuechte

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen - Tempo hin und aufs Klo gehen
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt? wir bleiben nackt
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest? mit Wasser und manchmal auch Seife, je nachdem, wie sehr wir rumgesaut haben :grin:
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)? ja, mehrmals :geknickt:

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,... sehr zufrieden :herz:
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? mit einigen Freundinnen

Aliena, 3 Februar 2009
  13. petracgn1972
    Sorgt für Gesprächsstoff
    25
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi! mal wieder ne Umfrage für Mädels!!

-Erste Frage: wie alt bist Du? 35
    alleine, früher mit ex-freund zusammen
    (Aussehen etc.)
    Figur normal, nicht dünn, nicht dick
    Brüste mittel bis groß, leicht hängend

bin zufrieden

zzt. Affäre, 2 Jahre jünger als ich

zzt. ca. 2mal pro woche

(Rückblick)
    17
    dauerte etwas so mit ca. 19 jahren

41
    keine Ahnung, über 1000 mal
    am wochenende
    ja, war absolut klasse

(Umgebung)
    Bett bei mir ihm, manchmal Sofa
    manchmal
    abends, manchmal morgens

ja, ich mache leidenschaftlich gerne FKK, schon seit vielen Jahren

klar
    wenn es nicht zu kalt ist, immer nackt
    mal nackt, mal halterlose etc.
    was peppiges/rockiges
    meistens kerzen oder gedämpft
    (Genitalien)
    ich war es mal, bin es aber schon lange nicht mehr, ich habe einen kompletten Busch; beim Sex gibt es da keinen Unterscheid
    schwer zu sagen: bei gleichaltrigen Freundinnen/Bekannten ca. 20%
    sonst ca. 50%
    ??? nö

(Geschlechtsverkehr)
    alles gleich
    geil!!!

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position? ja
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände? auf meinen Hüften
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander? auseinander
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann? auf seinem Rücken
    gerade ausgestreckt, manchmal hinter seinem Rücken umklammere ich ihn
    -wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde? 20 Min.
    egal
    manchmal alles, vorher, während, nachher

(Orgasmus)
    90%
    ja manchmal
    ja
    2
    eher die Größe bzw. Dicke
    ja, macht er aber selten, meistens spritzt er woandershin
    keine Ahnung

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt?selten
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex? 5mal
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast?selten
    -wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen?15-60 min.
    -wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus? genauso
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück? bin eher laut

(danach...)
    meistens spritzt er mir auf die brüste oder in den Mund, daher läuft nix raus, ich bleibe erstmal liegen
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt? nackt
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest? wasser, seife

(Abschluss)
    bin zufrieden, könnte aber öfter sein
    Freundinnen, besonders beste Freundin

petracgn1972, 4 Februar 2009
  14. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    -Erste Frage: wie alt bist Du? 22
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ? bei meinen eltern

(Aussehen etc.)
    normale figur,mittlere bis große brüste
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper?eher bzw meist zufrieden bis auf eine problemzone

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? jawenn ja, wie alt? 25
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex?wir führen eine fernbeziehung...dh wenn wir uns sehen durchschnittlich min. einmal pro nacht und ab und zu noch tagsüber..also alle 2-3 wes 2-5 mal (es sei denn wir sehen uns länger)
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und sone,war schon immer so und ist auch gut so:smile:

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr?19
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen?vom 1.mal an
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.)neee?
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr?4
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x)ka!
    -Wann hattest du zuletzt Sex?in der nacht von sa auf so...also vorgestern
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt?oh ja!

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...)am häufigsten bei ihm(weil wir uns beist bei ihm treffen),am 2.häufigsten bei mir etc..
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen?ja immer:herz:
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex?meist abends/nachts oder morgens

-Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)?nee...
    -Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt?nach dem sex oder nach dem duschen ja
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst? shirt und boxershorts/hot pants
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst?top und tanga bzw hotpants..wird aber eh ausgezogen
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an?meist nackt,manchmal erotische unterwäsche
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen?meist gedämpftes licht oder gar keins (dann eben tageslicht oder dunkelheit).....sein zimmer ist fast durchgehend dunkel (er hat ein fenster,aber de lage machts), normales licht is zu grell

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus?bin ich schon immer und ich finde es besser so
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind?80%?
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist?ka

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ?eig führe ich ihn immer ein
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär?unbeschreiblich toll:herz:

(Stellungen etc.)
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände?an meinem körper..meist hüfte oder brüste
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander?eher auseinander
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann?seine:unter dem kopfkissen bzw rechts und links neben meinem kopf zum abstützen,wenn er nah an meinem körper ist:in meinen haaren, streichelt mein gesicht,meine arme...meinen körper...meine: in seinen haaren,in seinem nacken/um seinen hals,ich streichel seinen rücken oder seinen po
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine?um ihn geschlungen

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde?ganz unterschiedlich
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ichverschieden...würde sagen doggy oder missionar bzw abwandlung von löffelchen(ich liege mit dem rücken zu ihm..aber kein av)
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch?er...davor immer,dabei nie,danach manchmal

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus?manchmal
    -kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat?nie...er wartet aber meist,bis ich komme oder wir kommen zusammen...
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt?ab und zu
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dich2,3
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis?ka...nen großen will ich net,der von meinem freund stimmt schon!
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert?manchmal..ich spüre aber die anderen anzeichen eher^^
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich)ka

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt?kommt vor
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex?oh...keine ahnung...4-6 mal?
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast?ab und zu..also regelmäßig
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück?wir sind beide eher leise..halten uns aber nciht zurück

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen meist benutzen wir kondome,wenn nicht(nehme ja die pille),tempo nehmen,wegwerfen,weiterkuscheln..und zwar die ganze nacht:grin:
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt?unterschiedlich...im moment meistens schon..aber mein freund ist n wunderbarer heizkörper..weiß gar net,wo er die ganze wärme her hat:grin:
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest?duschen...aber erst später...am nächsten morgen oder nach ewigem kuscheln,wenn s tagsüber ist
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)?nie

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,...top,ist weltklasse
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,...mit freunden und freund

User 46728, 4 Februar 2009
  15. Nina92
    Nina92 (23)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    -Erste Frage: wie alt bist Du? 16
    -Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ? Eltern

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß? Figur schon recht weiblich; Brüste mittel
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper? eigentlich ganz ok

-Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? wenn nicht: wie alt war dein letzter? ja, er ist 17
    -Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex? 2-3x
    -...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so :smile: hm so 6-8x :smile:

(Rückblick)
    -Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr? 15
    -Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen? ab dem 3.Mal
    -Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.) vielleicht ein kleines bisschen (?)
    -Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr? 1
    -Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x) vielleicht 60-80x
    -Wann hattest du zuletzt Sex? gestern :smile:
    -Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt? ja, ziemlich

(Umgebung)
    -An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...) meist beim Freund im Zimmer
    -Verbringt ihr komplette Nächte zusammen? manchmal
    -Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex? abends, nachts, morgens

-Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)? ja
    (ich hab da erst Geschmack dran gefunden, seit ich selber Sex hatte. Anderes Körpergefühl oder so. Meinst Du das kann sein?) kann sein, man fühlt sich sicherer

-Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt? nicht oft
    -Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst? shirt und shorts
    ...und was, wenn Du mit Deinem Freund ins Bett gehst? nur slip (erstmal)
    -Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an? nein, nackt
    -Habt ihr Musik an, beim Sex? Wenn ja, was für welche? eher selten
    -Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen? gedämpft

(Genitalien)
    -warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus? seitlich rasiert
    -was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind? die Hälfte?
    -gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist? naja, es schwillt alles etwas an, die inneren Schamlippen kommen etwas raus

(Geschlechtsverkehr)
    -Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ? ich führe
    -wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär? absolut riesig...

(Stellungen etc.)
    -wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position? bei der ersten Runde nicht immer. Dann schon, auch mehrmals
    -wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände? an meiner Taille
    -hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander? etwas auseinander
    und bei Missionar:
    -wo sind eure Hände dann? meine um ihn geschlungen, seine seitlich an meinem Kopf
    -wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine? leicht angewinkelt, oder um ihn herum

-wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde? erste Runde manchmal nur 5 Min, aber später länger, so 20 min
    -sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich von hinten
    -stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch? vorher ja

(Orgasmus)
    -Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus? oft, nicht immer
    -kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat? fast nie (kam bisher 1x vor)
    -kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt? manchmal
    -welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dich 3
    -hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis? k.A., ich kenn nur einen
    -spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert? zunächst nicht, aber wenns rausläuft schon
    -Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich) k.A.

-kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt? eigentlich nicht
    -wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex? 5x
    -wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast? meistens
    -wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen? 1/2 Std
    -machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück? halte mich etwas zurück, aber ganz geht das nicht

(danach...)
    -was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen Tempo zwischen die Beine!
    -ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt? bleibe nackig
    -wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest? morgens duschen
    -hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)? bis jetzt nicht

(Abschluss)
    -wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,... wunderbar :smile:
    -kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,... eine gute Freundin gibts da

Nina92, 5 März 2009
  16. Lenii
    Lenii (33)
    Öfters im Forum
    894
    53
    61
    vergeben und glücklich
    Erste Frage: wie alt bist Du?
    - 25
    Wohnst Du bei Deinen Eltern / alleine / WG / mit Deinem Partner ? - noch in ner WG, nachm studium dnan mit meinem freund

(Aussehen etc.)
    Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß?
    - denk bin schon eher weiblich, aber schlank,, hab 75b

Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper?
    - bin selbst eigentlich im großen u ganzen zufriedne mit mir u mein freund findet mich attraktiv u sexy u süß ;-) dat reicht

Hast du z.Zt. einen Partner, mit dem Du schläfst? wenn ja, wie alt? wenn nicht: wie alt war dein letzter?
    - ja bin seit 5,5 jahren glücklich vergeben u mein freund is 38

Wie oft (ungefähr) hast Du z.Zt. pro Woche Sex?
    - eher am woende da wir fernbeziehung haben zur zeit

...und wie oft, als Ihr erst vor kurzem zusammengekommen seid? frisch verliebt und so
    - wir haben es langsam angehen lassen *smile*

(Rückblick)
    Mit wieviel Jahren hattest Du das erste Mal Geschlechtsverkehr?
    - mit 19

Oft ist das berühmte erste Mal ja nicht so doll; ab dem wievielten Mal konntest du es denn richtig genießen?
    - mit dem ersten typen wars irgendwie gar nich so dolle.. richtig schön und zum genießen wurde es erst mit meinem jetzigen freund

Findest Du, dass sich deine äußeren Genitalien verändert haben, seit Du vaginalen Sex hast? (bei manchen Frauen vergrößert sich der Abstand der Schamlippen etwas, aber bei vielen auch nicht.)
    - uff.. hab ich noch nie so drüber nachgedacht.. ich fühlte mich eher innelrich anders seit dem 1.mal

Mit wievielen Jungs hattest du schon sexuellen Verkehr?
    - 2

Was schätzt Du, wie oft im Leben Du schon Geschlechtsverkehr hattest? (2 Jahre lang 3x pro Woche wären z.B. ca. 300x)
    - hab keine lust zu rechnen.. ich find man muss sex auch nich in zahlen ausdrücken *g*

Wann hattest du zuletzt Sex?
    - vor 3 wochen.. morgen she ich meinen freund endlich wieder *gg*

Fühltest Du nach diesem letzten Mal sexuell erfüllt, befriedigt?
    - jaaaa

(Umgebung)
    An welchen Orten hast Du häufig Sex? (eigenes Zimmer, oder beim Freund, oder ...)
    - bei meinem freund in der wohnung

Verbringt ihr komplette Nächte zusammen?
    - ja logisch, das tut man als paar ja wohl!

Zu welcher Tageszeit habt ihr häufig Sex?
    - eher abends oder morgens

Machst Du im Sommer mal FKK (Strand, See)?
    - nee mach ich nicht

Bist du zu Hause (in der Wohnung) manchmal nackt?
    - bei meinem freund schon mal, ja

Was trägst Du nachts, wenn Du allein schläfst?
    - tshirt und panty/ nachthemd

- slip und top/ schönes nachthemd

Bist Du beim Sex komplett nackt? oder hast Du dabei manchmal aus Spass irgendwas erotisches an?
    - bin nackt

Habt ihr Musik an, beim Sex? Wenn ja, was für welche?
    - nee keine musik

Habt ihr dabei Licht an? hell/ gedämpft / Kerzen?
    - mal so, mal so.. je nach stimmung

(Genitalien)
    warst du mal im Intimbereich rasiert (oder bist es)? wirkt sich das für Dich irgendwie beim Sex aus?
    - ja bin rasiert... finde es persönlich hygienischer u angenehmer.. un empfinde beim sex intensiver irgendwie

was schätzt Du, wieviele Frauen in Deiner Altersgruppe rasiert sind?
    - hmm... 75% ?

gibt es bei Dir im Genitalbereich eine sichtbare Veränderung, wenn du sexuell erregt bist?
    - ich sag meinem freund mal, er soll es mir beschreiben, ode rich gugg mal genau hin *gg*

(Geschlechtsverkehr)
    Wenn du mit deinem Freund schläfst, und es kommt der Moment wo er in Dich reingeht: was kommt am häufigsten vor: er führt ihn, du führst ihn, oder "freihändig" ?
    - hmm.. alles kommt vor :smile:

wie empfindest du den Moment, wo der Penis in Dich eindringt? Schön oder unspektakulär?
    - schööön

(Stellungen etc.)
    wechselt ihr während einer "Runde" mehrmals die Position?
    - einmal wechslen wir schon oft ja

wo hat dein Partner dann vorzugsweise seine Hände?
    - an meinen hüften

hast Du dabei die Schenkel eher zusammen, oder auseinander?
    - auseinander

und bei Missionar:
    wo sind eure Hände dann?
    - ich umarme ihn ganz doll und er mich auch.. verschlungen

wo hast du bei der Missionarsstellung am liebsten die Beine?
    - weit offen u um seine hüften

wie lange ist Dein Freund so ca. in Dir, pro Runde?
    - unterschieldich :smile:

sind die "von vorne"-Stellungen besser für dich, oder die "von hinten" ? Also um zum Orgasmus zu kommen meine ich
    - von vorne is besser ;-)

stimulierst du oder Dein Freund vor oder während dem Verkehr deine Klitoris? bevor er eindringt oder danach auch?
    ja macht er ab und zu, sowohl als vorspiel als auch dabei *g*

(Orgasmus)
    Hast Du beim Geschlechtsverkehr immer/oft/manchmal einen Orgasmus?
    - oft :smile:

kommt es vor, dass Du mehr als 1x "kommst", bevor ER seinen Orgasmus hat?
    - war schonmal der fall :smile:

kommt ihr oft gleichzeitig zum Höhepunkt?
    - ja :smile:

welche Umschreibung des orgasmus trifft für Dich am besten zu: 1) Zerfließen vor Lust, 2) Explodieren, 3) Wellen von Lust überrollen Dich
    - 1

hat die Form oder Größe des Penis einen Einfluss auf Dein sexuelles Erlebnis?
    - eher die form glaub ich

spürst Du das Sperma, wenn er in Dir ejakuliert?
    - ja klar

Wie lang ist bei Dir ein Orgasmus? (grobe Schätzung reicht natürlich)
    - hmm kann ich nich schätzen.. ich dnek u fühl dabei keine zeit

kommt es vor, dass Dein Freund nach der Ejakulation in Dir bleibt und "weitermacht", so dass sich eine zweite Runde nahtlos anschließt?
    - nee nahtlos nicht.. erstmal raus u erholen und dann nochmal ^^

wieviel Male in einer einzigen Nacht (oder Tag) hast du schon mal Sex?
    - 3mal

wie oft kommt es vor, dass du mehrmals in einer Nacht Sex hast?
    - hmm ab u zu

wenn ihr mehrmals Sex in einer Nacht habt, wieviel Zeit liegt da so ca. dazwischen?
    - uff unterschiedlich

wenn du mehrmals hintereinander Sex hast, kommst Du beim 2. (3. ...) Mal leichter zum Orgasmus?
    - kann shcon sien *g*

machst du beim Orgasmus arg laute Geräusche? oder hältst du dich bewusst zurück?
    - bin shcon laut abe rnicht zuu laut :smile: also angenehm laut

(danach...)
    was tust du direkt nach dem "Rausziehen"? dann droht ja unten alles wieder rauszulaufen
    - an schatz kuscheln u entspannen

ziehst Du Dir (nach dem Sex) für den Rest der Nacht wieder was an oder bleibst Du nackt?
    - mal so, mal so

wie wäschst du dich "unten", nachdem du Sex hattest?
    - mit nem waschlappen oder brause

hattest Du mal eine Blasenentzündung (Zystitis)?
    - nö

(Abschluss)
    wie zufrieden bist Du zur Zeit mit deinem Sexualleben? Häufigkeit, Intensität,...
    - sehr zufrieden :smile:)))

kannst Du mit irgendwem über deine Sexualität reden? Schwester, Freundin,...
    - freund

Lenii, 5 März 2009
  17. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    -Erste Frage: wie alt bist Du? 21
    unter der Woche allein (Studium), am Wochenende bei meinem Freund

(Aussehen etc.)
    -Ganz kurz zu Deinem Äußeren: ist deine Figur sehr weiblich ausgeprägt? sind deine Brüste eher klein/mittel/groß? Meine Figur ist recht weiblich, ich habe Brüste und Hintern aber trotzdem eine schlanke Taille und bin sportlich
    -Wie attraktiv schätzt du dich ein? Und wie zufrieden bist DU selber mit Deinem Körper? Ich schätze mich als attraktiv ein, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, ich mag auch meinen Körper

Ja ich habe einen festen Freund, er ist 36 (aber alle anderen Freunde/Affären/ONS waren eher in meinem Alter, also höchstens Ende 20, ich stehe also nicht generell auf "Ältere Männer")
    Da leider Fernbeziehung, maximal 3-4 mal pro Wochenende
    Wir haben uns im Sommer, also in meinen Semesterferien kennengelernt, da hatten wir schon auch täglich zwei- bis dreimal Sex

(Rückblick)
    So mit 14/15
    Das erste Mal hat zwar wehgetan, aber genießen konnte ich es trotzdem sehr!
    Nein, überhaupt nicht
    Ja, schon ein paar... Werden wohl ein bisschen mehr als 10 gewesen sein, aber ich führe da nicht Buch :zwinker:
    das ist mir jetzt zu kompliziert; ich hatte ja nicht immer regelmäßigen Sex
    letzten Sonntag
    Ja sehr :drool:

(Umgebung)
    Meistens in der gemeinsamen Wohnung
    Ja natürlich
    Meistens morgens, aber auch mal nachmittags oder abends, je nach Lust und Laune

Ab und zu mal mit Freunden, aber nicht dauernd

Manchmal, aber meistens habe ich was an
    nichts oder String
    nichts oder String
    Manchmal habe ich Handschellen an oder Seile :zwinker:
    Nein, das würde mich irgendwie ablenken
    helles Licht, das Auge fickt schließlich mit

(Genitalien)
    Ich bin rasiert mit einem kleinen Strich in der Mitte
    Ich schätze mal so 60 - 70 % sind irgendwie rasiert
    Da muss man schon ganz genau hinschaun, manchmal schwellen die inneren Schamlippen ein bisschen an

(Geschlechtsverkehr)
    Je nach Stellung führe ich oder er
    Ja ist schon ein geiles Gefühl

(Stellungen etc.)
    Ja, meistens
    auf der Hüfte oder er krallt sich damit in meine Haare :drool:
    auseinander
    und bei Missionar:
    Meine Hände sind meistens bei meinem Kitzler, so dass ich beim Sex auch komme, sonst auf seinem Rücken
    irgendwie angewinkelt oder höher

je nach Geilheit zwischen 5 min und 20 min
    ganz eindeutig die "von hinten" Stellungen, da kann ich es mir besser machen währenddessen
    während wir Sex haben mache ich es mir meistens selbst

(Orgasmus)
    Wenn ich es mir dabei selbst mache, ja. Nur durch die Penetration bin ich glaub ich erst 1x gekommen
    Ja
    seltener
    nicht dass ich wüsste, aber ich hatte jetzt noch keine außergewöhnlich große/kleine Penisse
    ich spüre manchmal das "Pumpen" des Penis
    Kann ich überhaupt nicht schätzen

das ist noch nicht vorgekommen, aber so mit 5 oder 10 min Pause schon
    Boah, mit meinem Freund sind wir in der Anfangsphase schon mal auf 4 oder 5 mal täglich gekommen
    etwa alle 2 Wochen
    total unterschiedlich
    ganz unterschiedlich, aber meistens geht das recht schnell bei mir
    Ich bin schon gerne laut, aber wenn ich weiß es ist noch jemand im Haus oder so halte ich mich auch zurück

(danach...)
    Taschentuch oder Klopapier drunter
    bleibe nackt
    direkt nach dem Sex wasche ich mich nicht, ich gehe lediglich aufs Klo und am nächsten Morgen dann duschen
    Noch nie

(Abschluss)
    Ja ist sehr schön, dürfte noch ein bisschen häufiger sein
    Mit meinen besten Freunden und meinem Partner

tinchenmaus, 6 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...