Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder pille un AB

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von LuzDeLaLuna, 30 Mai 2006.

  1. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im vorraus habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden.

    letzten mnat musste ich Antibiotikum nehmen weil ich krank war, nun bin ich in meiner pillenpause aber leider wieder krank geworden und muss wieder Ab nehmen. ich habe mir also gedacht bevor ich noch einen monat unnütz die Pille nehme mache ich diesen monat einfach pause.
    meine frage ist jetz ob das für den körper ok ist, wann ich dann mit der pille wieder anfangen muss und ab wann ich dann wieder schutz habe.

    viele liebe grüße und schonmal danke luz

    ps. nehme die valette
     
    #1
    LuzDeLaLuna, 30 Mai 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du jetzt nen Monat lang die Pille gar nicht nimmst musst du sie am ersten Blutungstag wieder anfangen und bist ab dann wieder geschützt!
    Allerdings ist das ziemlich unsinnig. Dann kannst du sie jetzt auch weiter nehmen und bist trotzdem ab dem nächsten Streifen wieder geschützt!
    Und du bringst deinen Körper und deinen Zyklus nicht so durcheinander....
    wo genau soll jetzt der vorteil sein sie nen Monat gar ned zu nehmen???
     
    #2
    User 48246, 30 Mai 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    müsste am samstag mit der Pille wieder anfangen un muss bis mitte der nächsten woche das AB nehmen.

    mein problem is eigentlich geldbedingt da ich demnächst wieder ne neue packung kaufen muss und das da mitm geld nich so gut aussieht...
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 30 Mai 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Was hat das denn mit dem Geld zu tun?? Mit 18 wird dir die Pille doch von der Kasse gezahlt... und 5 Euro Rezeptgebühr ist doch nicht so tragisch oder?
    Und nur wegen dem Geld den ganzen Körper durcheinander bringen.... na ja..... wenns ned anders geht.... aber das Optimum ist das ja nicht gerade!
     
    #4
    User 48246, 30 Mai 2006
  5. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir wirds nich mehr bezahlt, da ich privat versichert bin...
     
    #5
    LuzDeLaLuna, 30 Mai 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ah ok.....
     
    #6
    User 48246, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten