Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder pille un durchfall!schnell bitte

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von play, 7 Januar 2004.

  1. play
    Gast
    0
    also wenn ich ca. 3 3/4 stunden nachdem ich meine Pille genommen durchfall hatte. also ich hab um 1 gegessen un um viertel vor 6 war das leicht flüssig aber auch nur ganz wenig(von der menge her).
    beeinträchtigt das jetzt die wirkung der pille?
    bitte antwortet schnell mein freund kommt gleich!
    dangeschöööön
     
    #1
    play, 7 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    hmm ich glaube die Pille gelangt ja glaub ich irgendwie ins blut und verhindert das ein eisprung stattfinden kann, und weils im blut ist kann es glaub ich nicht passieren das sie ausgeschieden wird
    ich glaube ^^ aba nehmt trotzdem ma nen gummi
     
    #2
    dr.kasHa, 7 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal...

    Die Gute beim FA meinte, sie würden immer von 4 Std. ausgehen. Also würde sie mir jetzt nicht bestätigen, dass nach 3,5 Std. nichts passieren würde.
    Nu ja, hab dann zusätzlich noch mit Kondom verhütet.

    Allerdings könntest du die letzte Pille aus der Packung nehmen. Damit wäre der Schutz dann gegeben.
     
    #3
    evi, 7 Januar 2004
  4. play
    Gast
    0
    ja aber das war ja wirklich ne minimale menge. un ist das dann richtiger durchfall wenn das nur ein bissl flüssig ist un ich erst 5 stunden nach dem essen aufs klo musst?????
     
    #4
    play, 7 Januar 2004
  5. play
    Gast
    0
    un wie ist das wenn ich jetzt noch ne pille nimm un die andere ist eigentlich doch noch drin. dann hab ich ja 2 an einem tag. macht das nichts?
    und davon steht ja auch nix in der packungsbeilage . hab schon geschaut!
    antwortet schnell bitte
     
    #5
    play, 7 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    War bei mir nicht anders....aber sie wollte mir partou kein grünes Licht geben...tja, ich hab's überlebt... :smile:
     
    #6
    evi, 7 Januar 2004
  7. Pepsicola
    Gast
    0
    Ich denke dass wenn es so minimal ist eigentlich der Schutz noch da sein sollte..ausserdem hattest du nach ein paar stunden Durchfall. Ich würde sagen lieber mit Kondom verhüten als 2Pillen an einem Tag schlucken!
    lg peps
     
    #7
    Pepsicola, 7 Januar 2004
  8. Lamonde
    Gast
    0
    wird jetzt schon ein bisschen spät sein, aber ich glaub du brauchst dir da nicht so viele sorgen machen, wenn du nicht ständig aufs klo rennen musstest, kann das kein durchfall sein. und es kommt nicht drauf an wann du gegessen hast sondern wann du die pille genommen hast und wieviel zeit zwischen einnahme und toiletten-gang war. ich bin da selber auch übervorsichtig, deswegen weiß ich wie du dich fühlst. :smile:
     
    #8
    Lamonde, 7 Januar 2004
  9. play
    Gast
    0
    vielen dank für die antworten. dann bin ich ja beruhigt wenn es kein richtiger durchfall war(musste nur einmal aufs klo un nicht sofort rennen oder so). werd aber trotzdem noch zusätlich mit kondom verhüten, aber ich trau den dingern net so. ist mir lieber wenn ich weiß dass die pille wahrscheinlich noch wirkt.
     
    #9
    play, 7 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille durchfall
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Oktober 2008
1 Antworten
Bria
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Mai 2009
11 Antworten
*Labella*
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2007
3 Antworten