Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder: Pille ^^

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 53338, 9 September 2006.

  1. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Hi,

    ich habe den Beipackszettel meiner Pille nicht mehr, deswegen müsst ihr herhalten, auch wenns nervig ist. :rolleyes: :zwinker:

    Ich hatte gestern starke Migräne und konnte aufgrund der Übelkeit mich nicht dazu überwinden die Pille in mich reinzuwürgen - ich hätte sie sowieso wieder erbrochen. Ich wollte sie dann morgens eigentlich nachnehmen und habe es vergessen. Nächste Woche Mittwoch nehme ich das letzte mal die Pille und mache dann Pause, was bedeutet die von Freitag, die ich jetzt nicht genommen habe war die 16. Pille der Packung gewesen.

    Bin ich nach der Pause wieder geschützt? Soll ich die Pille nachnehmen obwohl es schon weit über die 12 Stunden sind? Btw. ich nehm die Petibelle.

    Auch wenns peinlich ist, frag ich lieber hier bevor wir in neun Monaten zu dritt sind.
     
    #1
    User 53338, 9 September 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    16. Pille ist 3. Woche. Zähl gestern als 1. Pillenpausentag und der Schutz bleibt.
    [​IMG]
    Oder entscheide dich für die andere Möglichkeit, die bei Woche drei steht. :zwinker:
     
    #2
    Numina, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Pille
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten