Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder pille :/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuffelchen, 13 März 2004.

  1. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leute,
    hab gerade eine Frage!!! Und zwar.... Ich nehme meine Pille (monostep) um 18 Uhr hab sie aber heute erst um 19.31 genommen also später.... ist mein Schutz jetzt nicht mehr sicher?!
    Und wenn ich die Pille morgen wie immer um 18 Uhr nehme ist der Schutz dann wieder vorhanden! Weil mein Freund kommt morgen vorbei!!!!!

    Vielen Lieben Dank für die Antworten

    Eure knuffelchen
     
    #1
    knuffelchen, 13 März 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ja!! das is kein problem,der schutz is noch da. du hast ja 12stunden zeit,sie nachzunehmen und bei dir waren es nur 1 1/2.
     
    #2
    *fechti*, 13 März 2004
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Japp, der Schutz ist weiterhin da. Schau mal in die Packungsbeilage - da steht genau das drin :zwinker:
     
    #3
    User 505, 13 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pille
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test