Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von s_83, 9 Juli 2005.

  1. s_83
    Gast
    0
    Tut mir ja echt leid, schonwieder ein Pillenthema zu eröffnen, hab aber in der Suchfunktion nichts richtig passendes gefunden.

    Ich hab am Fr die Pille erst um 13 Uhr genommen anstatt wie gewöhnlich gegen 8.00. Soweit so gut, es liegt ja noch in der Toleranzgrenze. Heute (Sa.) hab ich sie dummerweise wieder verschusselt und erst um 21.00 Uhr nachgenommen. Gegenüber der üblichen Zeit wäre der Schutz weg. Oder zählt die Zeit von Fr? Was meint ihr.

    Noch ein paar allgemeinere Fragen hätte ich auch noch:
    Gibts Tage, an denen die Pille sicherer ist als an anderen? Weiß dass jemand?

    Wenn man die Pille mal vergisst, ist dann der Schutz weg, oder wirkt die Pille nur nicht mehr zu 100 Prozent, und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wird größer, aber nicht so groß wie ganz ohne Pille?
     
    #1
    s_83, 9 Juli 2005
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie wirkt nicht mehr zu 100%und der schutz ist somit weg.
    soweit ich weiss gibt es keine tage,an denen sie sicherer ist als an anderen,sind ja immer die gleichen pillen mit der gleichen zusammensetzung.wobei es kommt drauf an,welche Pille du nimmst,welche nimmst du denn?
    an deiner stelle würde ich zusätzlich verhüten.
    mfg apfeltasche
     
    #2
    Apfeltasche, 9 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenns ne normale mikropille ist sollte der zeitraum von gestern zählen, du bist also noch geschützt.

    nein, die Pille ist an jedem tag gleichsicher oder unsicher...

    und wenn du eine vergisst ist der schutz unsicher, die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist weiterhin niedriger als ganz ohne pille aber riskieren würd ichs nicht.
     
    #3
    darksilvergirl, 10 Juli 2005
  4. s_83
    Gast
    0
    Ich nehm die Leios, also ne ganz normale Mikropille.
    Danke schonmal für die Antworten
     
    #4
    s_83, 10 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Pille
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten
Test