Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder Pillen-Probleme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Butterfly2299, 14 Dezember 2003.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    nehm seit 8tagen die Pille... und seit dem hab ich meine Tage... normalerweise dauern sie nur so 4 -5 tage... aber nun hab ich schon so lange einen braunen Ausfluss dass es mir echt langsam sorgen bereitet! Hat das von euch auch mal jemand gehabt? Und hört das von alleine wieder auf? Die pille heisst übrigens Gynera... Bitte helft mir!
     
    #1
    Butterfly2299, 14 Dezember 2003
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Hast du die Packungsbeilage ganz genau gelesen? Ich denke das wird dort erwähnt...und am Anfang kann dies normal sein..war bei mir auch so. Wenn es nach mehreren Tagen immernoch gleich ist würde ich mal deinen Frauenarzt fragen. Jedoch solltest du trotzdem noch anders verhüten...sicher ist sicher! Hoffe konnte helfen....
     
    #2
    Lady Black, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Pillen Probleme
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
PeachTee
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2016
18 Antworten
Sara0406
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2015
6 Antworten