Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Pillenfrage!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kathamaus, 19 Februar 2006.

  1. Kathamaus
    Kathamaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hey!
    Ich hab schon das Forum durchsucht, aber irgendwie hab ich keine befriedigende Antwort für mein Problem gefunden. Also hoffe ich, ihr könnt mir jetzt irgendwie weiterhelfen.
    Und zwar habe ich eine Pille verloren, also diesen Zyklus nur 20 Pillen genommen. Gestern habe ich dann die letzte genommen. Meine Frage ist, wann ich jetzt wieder anfangen müsste mit der nächsten Packung. Theoretisch doch am Sonntag, oder? Ah, verdammt, ich bin so verwirrt :zwinker: Ich hoffe, ihr habt eine Antwort für mich. Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
    #1
    Kathamaus, 19 Februar 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du samstags die letzte nimmst musst du sieben Tage keine nehmen und dann am Sonntag wieder anfangen.
     
    #2
    Chielo, 19 Februar 2006
  3. Kathamaus
    Kathamaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Single
    Ok, dann lag ich ja richtig. Danke für die schnelle Antwort!
     
    #3
    Kathamaus, 19 Februar 2006
  4. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    du kannst die Pause auch auf 4 Tage verkürzen. aber auf keinen Fall kürzer!!!
     
    #4
    kessy88, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Pillenfrage
Dreammachine
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
4 Antworten
LinaNY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
6 Antworten