Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder: Pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von undeath, 19 Juni 2006.

  1. undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    he ich bin einen Tag früher in die Pause gegangen. und zwar hätte ich am Samstag die letzte schlucken müssen hab dies aber am freitag getan. warte nun auf meine regel die hoffentlich heute oder morgen kommt. ich hab sonst immer erst sonntags eine neue packung angefangen, muss ich oder kann ich nun am samstag wieder anfangen weil ja dann die woche rum ist, oder soll ich es so lassen wie es ist?

    danke fürs lesen!

    gruss! undeath
     
    #1
    undeath, 19 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    du MUSST Samstag anfangen! die Pause darf nie länger als 7 Tage sein, sonst ist der Schutz futsch!
     
    #2
    f.MaTu, 19 Juni 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Natürlich mußt Du am Samstag wieder mit der Einnahme anfangen. Ansonsten hättest Du die Pause verlängert und dann wäre der Schutz futsch gewesen. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 19 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Pillenfrage
Dreammachine
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
4 Antworten
LinaNY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
6 Antworten