Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal wieder pillenfrage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sad_girl, 9 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wenn ich regulär Pille immer um 18 uhr nehme, ist es dann schlimm, wenn ich sie mal zufällig um 17 uhr nehme?

    ja, ich bin pingelig bei sowas - aber besser so, als unvorsichtig ^^
     
    #1
    sad_girl, 9 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Es ist nicht schlimm.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Nein, gar nicht schlimm.
    Bei der Minipille kannst du die Einnahme um maximal 3 Stunden verschieben, d.h. es dürfen nicht mehr als 27 Stunden zwischen zwei Pillen liegen.
    Bei der Mikropille ist diese Frist großzügiger: 12 Stunden nachnehmen, also nicht mehr als 36 Stunden zwischen zwei Pillen.
     
    #3
    Miss_Marple, 9 Oktober 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop, soweit ich weiß ^^

    @TS: also die eine stunde unterschied macht gar nix
     
    #4
    SpiritFire, 9 Oktober 2006
  5. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist kein problem, besonders nicht wenn du eine mikropille hast, da könne auch mal ein paar stündchen unterschied sein
     
    #5
    sunny2006, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal pillenfrage
Dreammachine
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Mai 2012
7 Antworten
kleiner Eisbär
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
4 Antworten
LinaNY
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2010
6 Antworten