Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Problem mit Kondomen...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [neRox], 8 Januar 2007.

1. [neRox]
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute!
    also erstmal hallo an alle, ist hier mein erster post in diesem forum :smile:
    aber nun zu meinem problem. es geht darum das ich im moment glücklich mit meiner freundin liiert bin und wir auch demnächst sex haben wollen. da wir beide noch jungfrau sind, und auch mit Kondom verhüten wollen, dachte ich mir es wäre eine gute idee sowas vorher schonmal aufgezogen zu haben :zwinker: und wirklich, es war gut das ich es schonmal getestet habe, denn ich hatte absolute probleme das kondom aufzuziehen, will sagen ich habs nicht drüber bekommen. das problem ist nicht die länge, sondern vielmehr die dicke..:schuechte das kondom ist irgendwie zu eng, und ich bekomm es einfach nicht vernünftig heruntergerollt. ich krieg es ca bis zur hälfte, aber dann ist einfach schluss, und glaubt mir, ich habe schon fest genug gedrückt ( :flennen: ) und weiß auch so wie das ganze funktioniert :zwinker: im halbsteifen zustand lässt sich das ganze ja noch managen, ist er aber bei seiner vollen größe angelangt, ist es schlicht unmöglich.
    ich benutze zurzeit normale "billyboy"-kondome, und wäre euch nun sehr verbunden wenn ihr mir irgendwie weiterhelfen könntet. könnt ihr mir beispielsweise eine kondommarke empfehlen, die etwas breitere kondome herstellt, oder andersweitig Tipps geben? wie gesagt XXL-kondome scheiden eigentlich aus, da die länge eigentlich passt :zwinker:
    naja bevor ich hier noch mehr labere, hoffe ich einfach mal man kann mir helfen! schonmal vielen dank im vorraus! :smile:

[neRox], 8 Januar 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Häätest mal die suche hier im Forum nutzen können, aber clever, das du es vorher schonmal probierst.
    Das könnte die helfen:
    http://www.kondomberater.de

Masso, 8 Januar 2007
  3. [neRox]
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Alles klar, erstmal sry für die verpasste boardsuche und danke für den link, werd mich morgen mal dort umsehen :smile: schließlich klingelt morgen wieder der wecker um 6 und ab gehts inne schule :zwinker: nacht!

[neRox], 8 Januar 2007
  4. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt besser, passiert ja auch jedem mit der suche..
    GN8
    da sag ich nur: Ich liebe urlaub :smile:

Masso, 8 Januar 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    Mit billy Boy hab ich (bzw mein Ex :zwinker: ) auch schon schlechte Erfahrung gemacht, weil sie oben sehr eng sind.
    Versuch doch mal Durex Gefühlsecht, ich find die sehr gut :zwinker: (obwohl ohne Kondom immer noch um Klassen besser ist :tongue: )

Larissa333, 8 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    krava, 8 Januar 2007
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Von Billy Boy hab ich auch schon öfter gehört, dass es da Pannen gab. Von Durex gibts die King Size die sind breiter als die Standardkondome. Aber der Kondomberater wird dir schon die richtige Marke verraten :zwinker: Aber ich finds gut, dass du vorher den Umgang mit Kondomen übst, das minimiert die Gefahr einer Panne *Respekt*

birdie, 8 Januar 2007
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab schon öfter erlebt, dass Billy Boy nicht drüber wollten, andere Kondome "normaler" Größe, d.h. Durex oder condomi jedoch schon.
    Also einfach mal andere Marke testen :smile:

MooonLight, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...