Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Probleme

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maus1988, 19 November 2006.

  1. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verlobt
    Und da bin ich auch schon wieder mit neuen Problemen.
    Dieses Mal mach ich es etwas ausführlicher,vielleicht kann man mir dann bessere Tipps geben und versteht mich besser.

    Bin jetzt über 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir hatten öfter mal Auseinandersetzungen, bei denen er total verzweifelt und dann direkt Schluss macht. Danach tut es ihm Leid und er sagt, dass er mich niemals verlassen würde.
    Nun,meiner Meinung nach mackt man dann wg Streit doch nicht direkt so einen Affentanz, was er danach einsieht zwar aber ok.

    Nächster Punkt- den größten Teil der Zeit verbringen wir zusammen, dh wir sehen uns eig täglich. Außer halt,wenn ich in der Schule bin und er in der Uni.

    Er hat mir ein Paar mal was vorenthalten und "belogen" als ich mal nach einer Studentin fragte, ob die sich kennen oder mailen ( nicht falsch verstehen,dagegen habe ich nichts- solange man mir die Wahrheit sagt).
    Dann fand ich halt heraus, dass er gelogen hatte,aber na ja er hat kein Interesse an ihr und sie sieht auch nicht besonders toll aus. Sagte er selbst auch.

    Ich bin nicht gerade selbstbewusst und habe oft Gedanken, dass er mir nicht treu ist,weil ich so langweilig bin nach der Beziehungszeit oder zu hässlich- er verneint das immer.

    Na ja, aber manchmal klappt das im Bett auch nicht so wie es sollte, dann sagt er es würde nicht an mir liegen,sondern er mache sich zu viele Sorgen.
    Kann das? Das war mehrmals-.- Ich denke eher, er liebt mich nicht mehr und findet mich abstoßend,vielleicht bin ich auch einfach nur eine Null im Bett- ka. Er verneint es zwar...

    Nun dann meinte er,sorry Schatz habs heut schon selbst getan und bla. Ist doch klar das er dabei an eine Andere denkt. Oder nicht? Er sagt mir aber, er denkt immer nur an mich.

    Also ich weiß gar nicht mehr was ich glauben soll,außerdem fühl ich mich schlecht.

    Oder bild ich mir denn tatsächlich so viel Negatives ein? Vielleicht hat er sich tatsädlich in eine andere aus der Uni verliebt?! Oder entliebt?

    Mh, er sagt zwar nein,aber vielleicht kann er es nicht so direkt sagen.

    * Wir unternehmen oft was,er gibt öfter was aus und wir reden sonst eig viel und haben Spaß.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Und das ernstgemeint.
     
    #1
    Maus1988, 19 November 2006
  2. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr seht eucht täglich hast du geschrieben.? wie wäre es denn wenn ihr euch mal ein oder zwei tage nicht seht, kann auch hilfreich sein. und du würdest sehn ob er sich total freut das er dich wieder sieht wodurch du dann feststellst das er dich liebt usw...
     
    #2
    LuzDeLaLuna, 19 November 2006
  3. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verlobt
    Am We sehen uns wir uns manchmal nicht. Weil er dann zu sich Heim fährt. Meist schreibt er dann, dass er mich vemrisst,oder wir chatten via ICQ und manchmal reise ich nach, da freut er sich meist auch...also mh.
     
    #3
    Maus1988, 19 November 2006
  4. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann würde ich nicht an seiner liebe zweifeln. was unternehmt ihr denn immer so?
     
    #4
    LuzDeLaLuna, 19 November 2006
  5. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verlobt
    eig alles...kino...schwimmen...shoppen...dvds schauen usw.

    hab rausgefunden,dass er wohl nen klassntreffen hat- ist ja au ok,nur hat er nix davon erwähnt.Und er geht hin,weiß ich wohl...
     
    #5
    Maus1988, 20 November 2006
  6. _kaddü
    Gast
    0
    Du solltest vllt auch mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten. :smile:
     
    #6
    _kaddü, 20 November 2006
  7. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    ....und nicht so schwarzmalen:smile:
     
    #7
    User 48403, 20 November 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    du machst dir viel zu viel gedanken darum! Er hat ein Klassentreffen aber was ist daran jetzt das Problem? Er hätte es dir früher oder später sicherlich noch gesagt, abgesehen davon sehen männer eben manchmal dinge als unwichtig an, welche wir Frauen als wichtig betrachten aber das heißt doch nicht, dass sie das dann extra oder wegen irgendeinem grund nicht äußern...

    Du hast wohl wirklich wenig selbstbewusstsein, das solltest du mal irgendwie versuchen aufzubauen, das Vertrauen zu deinem Freund ist wohl auch nicht so groß. Du solltest ihm das glauben, was er sagt... immerhin sprichst du ihn darauf an und was hätte er denn davon wenn er dich anlügen würde? Dann wäre er ja selbst nicht glücklich in der Beziehung...
     
    #8
    User 37284, 20 November 2006
  9. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verlobt
    ja habs von nem freund erfahren und ihn direkt zur rede gestellt, da meinte er,er wollte es mir gerade sagen:zwinker:

    na sicher.

    findet das denn keiner seltsam=
     
    #9
    Maus1988, 20 November 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das überhaupt nicht seltsam! Was hätte er denn davon, wenn er es verheimlichen würde? überhaupt nichts :ratlos: Wahrscheinlich wollte er es dir wirklich gerade sagen.

    Hast du denn irgendeinen Grund so misstrauisch zu sein??
     
    #10
    User 37284, 20 November 2006
  11. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verlobt
    Wie oben geschrieben,oft sagt er das etwas nicht stimmt & danach gibt er doch zu "gelogen" oder mir was verheimlicht zu haben.

    Ich mein,wieso sowas erst machen? Ich bin doch nicht so naiv...
     
    #11
    Maus1988, 20 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    in welchen situationen gibt er denn genau zu gelogen zu haben? irgendwie komme ich gerade nicht richtig mit :ratlos:
     
    #12
    User 37284, 20 November 2006
  13. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verlobt
    Also:

    Ich fragte, na wie läufts an der Uni schon wen kennengelernt?
    Er sagte nein und wir waren dann am Pc und er hatte da schon seit nem Monat mit einer zu tun.

    Die war aber definitiv harmlos,dennoch..

    Dann wieder was mit der Uni, wo er später meinte, tut mir Leid hab dir was verheimlicht,ich fahr jemanden dort rum.

    Das ist total harmlos,ABER wieso kann er denn nicht direkt sowas sagen bzw. nicht direkt die Wahrheit sagen?

    Oder- sein Freund fragt mich nach nem Datum,hatte Ka worums geht,da meint er,wieso wg dem Klassentreffen- jeder wusste das mein Freund hingeht,nur mir wurde nix gesagt.

    Egal was man fragt,ich bin angeblich die tollste und bla- sowas ist aber total realtitätsfremd oder nicht? Sieht man an dir,du bist doch auch hübsch :zwinker:

    Und sein seltsames Grinsen immer dabei, also keine Ahnung.Ich finds komisch,man kann doch sowas harmloses sagen.Als Ausrede kommt,ich würde austicken- aber ich bin die Ruhe selbst, das Einzige was mich wütend macht- sind Lügen usw.
    Aber der Rest ist mir doch egal ^^
     
    #13
    Maus1988, 20 November 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weil er weiß, dass du sehr eifersüchtig bist oder du dich darüber aufregen würdest. Ich würde mir an seiner Stelle wahrscheinlich auch kontrolliert vorkommen, wenn du solche Sachen frägst, ob er jemanden in der uni kennengelernt hat etc... das ist ja nichts wirklich wichtiges.

    Andere Dinge hat er vielleicht wirklich einfach vergessen zu sagen, das würde ich nicht überbewerten.


    mh, was hat das jetzt mit mir zu tun?? :schuechte

    wahrscheinlich will dein Freund auch gar nicht lügen, sondern macht das aus Rücksicht auf dich.
     
    #14
    User 37284, 20 November 2006
  15. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verlobt
    Damit meine ich...

    stellen wir uns vor, mein Freund und ich gehen durch die Stadt und sehen dich- dann würde er niemals sagen,die sah nicht schlecht aus sondern nur- ne die gefällt mir nicht, du bist schöner..

    Ich mein,ich bin doch nicht dumm- es gibt Mill. Menschen,die hübsch sind,auch welche die viel besser aussehen... das verkrafte ich schon :zwinker:.

    Ich fühl mich durch die Aussage,dann nur verarscht.

    Manchmal kommt- sie ist nicht hässlich,aber ich finde dich schöner und sowas.Soll man sowas glauben?

    Wieso Rücksicht nehmen?Ich spring doch nicht direkt aus dem Fenster.
     
    #15
    Maus1988, 20 November 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    achso, ich weiß was du damit meinst! Aber vielleicht findet er dich in dem moment wirklich hübscher :zwinker: Abgesehen davon hat das ja nichts damit zu tun, dass du aus dem Fenster springst, sondern damit, dass du dich eben darüber ärgern könntest.

    Die meisten Frauen reagieren einfach verärgert wenn der Freund andere Frauen hübsch findet und jetzt mal ehrlich, wie würdest du reagieren, wenn er stattdessen sagen würde "och die? die ist verdammt hübsch, hübscher als du"?
     
    #16
    User 37284, 20 November 2006
  17. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verlobt
    Na ja,

    ich sag mal so- wen man jmd liebt, ist diese Person viell hübscher als andere.

    Dann könnte er doch zumindest sagen, ja Schatz- die ist sehr hübsch,aber ich liebe dich und findet dich sehr hübsch.

    Wer kann dann denn sauer sein?^^
    Ne,ich bin das komplette Gegenteil- ich reg mich eher auf, wenn man mir jedesmal verkaufen will,ich sei die Beste usw ^^

    Am Besten fährt man doch mit der Wahrheit.
     
    #17
    Maus1988, 20 November 2006
  18. Velaro
    Velaro (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen :smile:

    Hast du deinen Freund mal darauf angesprochen? Ihn in dem Moment angeschaut und ihn gefragt ob er dich verarschen will und das du ihm nicht glaubst was er gerade von sich gibt? Also ich meine wenn ihr z.B. zusammen in der Stadt seid und er wieder sagt das du schöner seist??
    Wenn ja, wie hat er reagiert?
     
    #18
    Velaro, 20 November 2006
  19. Maus1988
    Maus1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Verlobt
    Er wird wütend und dann ist alles verloren ^^

    Na ja, und manchmal meint er...ja es gibt Hübsche,aber für mich bist du die Hübscheste.

    Sonst eig nichts.
     
    #19
    Maus1988, 20 November 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    merkst du was, an dem zitierten Teil??
    Du sagst einerseits, wenn man jemanden liebt, ist man für denjenigen auch die Beste und Schönste aber andererseits bist du der Ansicht es ist Schwachsinn, wenn man das sagt :zwinker: Das widerspricht sich total!

    Ich bin der Ansicht, dass man trotz Beziehung andere Frauen hübscher finden kann.
     
    #20
    User 37284, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Probleme
anonymus127
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2014
9 Antworten
flex!
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Mai 2011
39 Antworten
Butterfly2299
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juni 2004
5 Antworten
Test