Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal wieder Rasuren...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Demoskop, 5 Mai 2004.

  1. Demoskop
    Benutzer gesperrt
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Umwerfende Umfrage zum Thema Haare entfernen!

    Hallo an alle Leserinnen!

    Wie bzw. wo sollte Mann rasiert sein?


    Ich weiß ja das es solche Umfragen schon tausendmal gab, aber ich will es mal wieder auf den neuesten Stand bringen...

    Außerdem diesmal eben nur für Mädels...
     
    #1
    Demoskop, 5 Mai 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Mir gefällt Behaarung bei Männern sehr - solange sie nicht zu stark ist, also auch am Rücken oder so..
    An den Achseln möglichst natur, Intimbereich auch (Bauch und Brust auch Natur, das ist soooo knuddelig), wenns wirklich sein muss, von mir aus stutzen aber nicht mehr bitte...
     
    #2
    tinchenmaus, 5 Mai 2004
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Achselhaare ganz ab und im Intimbereich entweder auch alles rasieren oder nur Hoden/Penis und den Rest stehen lassen... Nur Stutzen gefällt mir nicht so - da können die Haare auch ganz dran bleiben. :rolleyes2
     
    #3
    Lisa, 5 Mai 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Am besten gleich alles weg...ich haaaasse Haare :smile:
     
    #4
    glashaus, 5 Mai 2004
  5. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...............
     
    #5
    chriane, 5 Mai 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Achselhaare: sehr kurz gestutzt oder komplett weg

    Intimbereich: nur gestuzt

    Bauch: so ein Strich vom Intimbereich bis zum Bauchnabel find' ich verdammt sexy

    Brust: keine Haare

    Rücken: sowieso nicht

    Beine:
    alle Haare dranlassen

    Arme:
    Haare dran!


    Ja das wäre mein Ideal und mein Schatz entspricht diesem :drool:
     
    #6
    User 12616, 5 Mai 2004
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also bei mir wirds mit n Alter immer weniger!mit der behaarung!

    zuerst kamen die achselhaare ab,danach der intimbereich und jetz werd ich mir im sommer auch die beine wahrscheinlich rasieren(gestuzt sind se schon).find ich sieht besser aus,als mit alf-strumpfhose! :tongue:
     
    #7
    User 12216, 5 Mai 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Achselhaare ab und untenrum lieber behaart. Ein Mann sollte aussehen wie ein Mann und nicht wie eine Nacktschnecke!!
     
    #8
    madison, 6 Mai 2004
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @madison:

    na aber mit haaren siehts aus wie kraut und rüben! :wuerg:
    ausserdem sieht er er blank optisch grösser aus!und das is für uns männer doch enorm gut! :tongue:
     
    #9
    User 12216, 6 Mai 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mein Süsser brauch sich nicht rasieren, damit er optisch grösser wirkt. Der ist gross genug!!!
     
    #10
    madison, 6 Mai 2004
  11. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @madison:

    aber ohne würde er noch grösser wirken!und ausserdem siehts trotzdem besser aus!aber jder solls so haben wies ihm gefällt!
     
    #11
    User 12216, 6 Mai 2004
  12. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was habt ihr Männer denn immer mit dem beine Raieren? Ich find das so einen Schwachsinn. Wenn ich einen Mann vor mir habe dann soll er sich auch so anfühlen. Und nicht wie ein kleines Kind oder eben wie ne Nacktschnecke.
    Mein Ideal wäre so wie es grünes Gift schon geschrieben hat.
    Bitte bitte Männer lasst ein paar Härchen an eurem Körper...
     
    #12
    december, 6 Mai 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Mir wärs auch lieber wenn mein Freund sich untenrum rasieren würde,..ich hasse es da mit der zunge rumzufuhrwerken, über haare :wuerg: muss ich mal bei ihm machen wenn ers schon nicht selbst macht. Ansonsten Achselhaare nur stutzen, ganz weg sieht ja aus wien baby...

    strange_girl
     
    #13
    Pure_Poison, 6 Mai 2004
  14. Demoskop
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Also Arme rasieren fände ich echt übertrieben.....

    Und stutzen...? Wie kurz/lang stutzen? :tongue:
     
    #14
    Demoskop, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Rasuren
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Daniel2015
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
1 Antworten